Was wird gezockt??
-
-
Jetzt lasst sie doch, es ist wichtig in einer solchen Beziehung, dass man sich mal richtig ausspricht. Kommt ihr Zwei seid nicht schüchtern und lasst alles raus, ihr werdet sehen euch geht's danach besser...und uns auch, denn schließlich ist lachen gesund!!
Eine klassische Win-Win Situation!!!LSC 2020 -> 14.8. - 16.8. <- LSC 2020
-
-
-
-
-
Original von Flohen
Jetzt lasst sie doch, es ist wichtig in einer solchen Beziehung, dass man sich mal richtig ausspricht. Kommt ihr Zwei seid nicht schüchtern und lasst alles raus, ihr werdet sehen euch geht's danach besser...und uns auch, denn schließlich ist lachen gesund!!
Eine klassische Win-Win Situation!!!
... der Herr Blue brauchts halt manchmal hart und direkt, sonst blickt ers ned...Ist die Wurst so dick wie das Brot, ist es wurschd, wie dick das Brot ist... -
-
-
-
oh dann hab ich wohl die extra extendet demo huch ist beta version hier aufm rechner... wie ich mich vertan hab
*hust*
Zitat meines Teamchefs : "Von wegen nerdig - wir sind ne profotzionelle Firma!"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „I.C.Ween0r“ ()
-
-
-
-
hab die beta mit, sofern diese im lan scho gehe sollt, wär i dabei ;o)
-
-
Gleich mal ziehen, dieses Demodings...
Ist seit gestern wohl offiziell.
mailstart.de/Crysis_SP_Demo.exe»» soYLent »»
Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-CapturerDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „soYLent“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0