Loved & Hated LSC 2008

+ Organisation
      + Platzauswahl
      + Leute
      + Soylent als "Nachschubmäzen"
      + Zielscheibe als 1a Musiker
      + Rumgegrille
      + Rumgeschütte
      + Rumgezelte
      + Indiaca
      + Schnäppse (Danke an Bernd für den leckeren Cuba-Libre!!)
      + Lagerfeuer
      + Direkt am See
      + Mit Soy und Co im morgengrauen über die Map strafen :D

- Suxx Gewitter zwischendurch
      - linke Lichter
      Was habt ihr eigentlich alle gegen des Gewitter. Ich fand des lustig und sogar Sören hat geholfen des Pavillon zu halten. Zur Belohnung hamm ma ihm auch ne Reise mit dem Grün Weißen Party Bus geschenkt ;) :D.

Aber lieber mal 10 min sowas als stundenlangen piss....
      der einäugige Pirat ;) ....
      LCS 2013 Shootout: Bester mit Langwaffen im Nahkampf
      LSC 2013 Flunkyball Turnier Sieger
      LSC 2013 Sieger Indiaka
      Original von SockeDesGrauens
      Ich fand des lustig und sogar Sören hat geholfen des Pavillon zu halten. Zur Belohnung hamm ma ihm auch ne Reise mit dem Grün Weißen Party Bus geschenkt ;) :D.

*gröll* *hau mich weg* der war gut !!!!!!!!

War mal wieder super geil mit euch ..... war auch nicht anderst zu erwarten
      Danke nochmal an Blue und Seppl .....freu mich schon aufs nächste Jahr ! Da kann ich hoffentlich durchgehend bleiben und den Regen bestellen wir dann ab!!!!!

Also nochmal Danke an alle die dabei waren .....ihr seit spitze !!!!!!!
      soddele
      hier nu ma mein Loved & Hated

+ Raketensepp, ohne dich hät i des nich gepackt schatzi ;o)
      + Auf-/Abbauhelfer, ohne Euch gehts halt au net, Danke dafür :)
      + Soylent, Madame Orgarundumversorger, saubere Arbeit ;o)
      + die vielen Gäste, saugeil ;)
      + Wetter war subber
      + sauber Durchführung der beiden Tuniere!! Danke da an Flohen, daß er des n bissl übernommen hat
      + Spiekey in der Pissrinne un Valens endlich zum Mann gemacht, zumindest Alkoholvernichtungstechnisch

- nüx, ausser das i mi entschuldigen muss, zu ein beim Sepp, den i zwischnei ma angebrühlt han un zu anderem an den Rest, weil doch n paar Dinge gefällt haben bzw. scheisse von mir im Vorfeld georgt waren. Die Tatsache, daß i mehr oder minder des ganze We dicht war, lag aber mit sicherheit au an den Tabletten, die i seit Mi vor LSC schlucken muss.

Nächstes Jahr wirds besser, i denk der Sepp un i orgen des au nomal. Alternativ können wir au no auf die Alb, aba da isses kalt^^ Naja, details für die nächste LSC werden wir nomal zur Lansin duchsprechen. Der sepp un i haben au ma n brainstorming angesetzt, um evtl. des gesamtkonzept ma zu überdenken. Auf alle Fälle dürfen wir wieder zum Aichstrudsee, soviel is sicher ;o)

mfg
      Blue

edit: dickes plus no an ziele für die geile gitarreneinlage un au an flohen für des songbook ;o)
      www.empore.olé
      LSC 2017 ---> :thumbsup: 28. - 30.07.2017 :thumbsup: <--- LSC 2017

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blue Light“ ()

Jo. Urlaub war toll, daher jetzt mein Resumée:

- Sehr schick. Große Dankesreden werd ich hier nimmer los. Zum einen deshalb, weil ich das bereits am LSC-Samstag in (hoffentlich) aller Ausführlichkeit bei den Machern erledigt habe, zum anderen weil man ignorranterweise meinen Schirm weggeschmissen hat! :ice:

- Samstach auf LSC und Sonntach früh in Urlaub fahren ist vor allem dann problematisch, wenn noch nicht gepackt wurde. Es wäre aber noch viel mehr problematisch, wenn die Präsidentin keinen Führerschein hätte oder nicht Autobahn fahren würde. Ist beides Gottseidank nicht der Fall. :D

- Ohne Zelt aufs LSC ist im Prinzip schon ok. Andererseits aber au blöd. Fazit: Ich fordere ein Zelt! Angeblich war das Nichtvorhandensein eines präsidialen Zeltes bereits Samstag Nacht Gegenstand der Diskussion. Leider kann ich mich daran nicht mehr in vollem Umfang erinnern...

- LSC entwickelt sich zum Wochenendvergnügen für die ganze Familie (von groß bis klein plus Hund), gefällt mir! Nächstes Jahr brauchen wir ne Kinderspielecke und für Samstag ein Damenprogramm :D

- Ebenfalls toll war die Beteiligung an meinem BBQ-Contest und auch beim Indiaca. LANSIN e.V. stellt auch hier nächstes Jahr wieder den Hauptpreis :)

- Danke speziell an den Herrn Soylent für stete und nie versiegende Versorgung mit frischem Bier.

- Achja. Scheiße is die Sache mit dieser Rumforderei. Irgendwas is da falsch gelaufen, denn irgendwie hat au die Präsidentin Spaß am Fordern gefunden und fordert seither ständig rum... :rolleyes:
      Ruhm und Ehre der deutschen Weltmeistermannschaft!
      Original von IceTea

- Achja. Scheiße is die Sache mit dieser Rumforderei. Irgendwas is da falsch gelaufen, denn irgendwie hat au die Präsidentin Spaß am Fordern gefunden und fordert seither ständig rum... :rolleyes:

tja schatzi, ins eigene bein geschossen, MUHA! Vielleicht is die Präsidentin ja insgeheim Empore.olé un sitz au in dieser zur nächsten lansin^^
      www.empore.olé
      LSC 2017 ---> :thumbsup: 28. - 30.07.2017 :thumbsup: <--- LSC 2017
      Original von Raketensepp
      @ IceTea ...dann reservier aber für Silke auch noch gleich nen Platz in der Empore :o) Thx

Ach Silke heißt die Präsidentin!!!! :P
      Und fordern tut ´se auch noch!!! :ice2:
      Na, da wird einem ja Angst und Bange!! 8:o
      ---alt, aber immer noch schnell genug----
      ---Wer nicht`s weiß, muss alles glauben!!---
      Original von Jo_Cool
      Original von Raketensepp
      @ IceTea ...dann reservier aber für Silke auch noch gleich nen Platz in der Empore :o) Thx

Ach Silke heißt die Präsidentin!!!! :P
      Und fordern tut ´se auch noch!!! :ice2:
      Na, da wird einem ja Angst und Bange!! 8:o

... hauptsache in jedem Thread irgend etwas geschrieben ... das wird die Präsidentin ja freuen wenn sie erfährt, dass sie durch Silke abgelöst werden soll! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Illuminator“ ()