CSS Turnier ? CSS Server ?

Original von Coopercry
      naja .. also ich werde warscheinlich einer der ersten gewesen sein der hier auf lans geht oder ging , mach nur mit weil ich neben an wohne

Das glaub ich nicht, Tim. Wir sind alles alte Säcke.
      Aber egal. Ohne Scheiss. Willkommen auf der Lansin. Eine Schande, dass Du uns nicht früher besucht hast, bei dem kurzen Anfahrtsweg.

Original von Coopercry
      was mich wundert das es echt abgeschafft worden ist ... und dafür ein spiel wo man ewige strecken läuft bis was passiert

Ja, dafür ist Deine durchschnittliche Lebensdauer aber auch länger als 30 Sekunden!
      Aber im Ernst, wenn Du das Gefühl hast, dass Du bei BF zuviel läufst, dann machst Du was falsch. Da trampt, fliegt, fährt oder bootet man. Das is ja der Gag!
      Aufgegeben haben wir CS übrigens zur Lansin 3, halt nachdem BF1942 raus war. Zu diesem Zeitpunkt haben wir CS schon 4 Jahre gespielt und dann reichts. Abgesehen davon kann man BF mit mehr Leuten spielen....

Original von Coopercry
      Die Orga Jungs haben ja bestimmt einen Downloadserver da..

Ja! Und btw., schön geschrieben.
      ----------------------------------------------

SIG SUCKT
      Original von Coopercry
      was mich wundert das es echt abgeschafft worden ist ... und dafür ein spiel wo man ewige strecken läuft bis was passiert

naja...mal abgesehn von dem arschficksteam lags wohl an der immer duemmer gewordener community die mit rumgeflame und rumgekiddiegedoens und rumgecheate ein meiner meinung nach auch ganz gutes spiel kaput gemacht hat!!!!ich habs auch immer gerne gezockt, nur nich mit den leuten dies gezockt ham...und singleplayer wars mir dann doch zu bloede ;)

und wie schon oefters angesprochen...damals token-ring-coaxkabel-doom ham wahrscheinlich die meisten von uns auch schon mitgemacht!! :alc:

also dann ma einen frohen LansinJungfernflug.... erwarte nur keine standart CS-lan..sonst wirds bitter fuer dich :rolleyes:
      :O -----ist es blau muss es eine blume sein----- :O
      oh je oh je ....

naja lanneuling bin ich sicher nicht da auch auch schon um die 30 liege aber das freut mich dachte schon das wird ein kindergarten Schauspiel.

CS´ler bin ich mit Leib und Seele aber auch nur weil sich über die Jahre ein Riesen Freundeskreis gebildet hat.

und das Steam der letzte Müll > muss ich wohl oder übel zustimmen.

dennoch wäre es klasse wenn der ein oder andere mitspielt wenns auch nur 2 oder 3 runden sind , , zudem kommen wir nicht mit standart CS Server, das ist mittlerweile echt ausgelutscht , denke das wir einen GG Server stellen.

ich komme ursprünglich aus Bäbinga ( Böbingen ).

Auf die Antwort das ich mich nicht auf ne CS Party freuen soll, das stimmt aber mal ganz ehrlich dann wäre es doch auch verdammt langweilig...
      ich freu mich auf BF2 und natürlich auch auf das gesetzte Alter das gerne Bier trinkt mit mir an der Bar! oder eins mehr ,,.. oder noch eins ...

Kann mir jemand Starthilfe geben, habe gestern den BF2 Server aufgesetzt ( das ist doch Freeware )

aber mit der scheiß Demoversion komme ich da nicht drauf...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Coopercry“ ()

Ich würde hin und wieder ne Runde CS:S mitspielen.

aber.....

Original von Coopercry
      "... mit standart CS Server, das ist mittlerweile ..."

Stand|art [ƒt…, auch st…], die (!); -, -en <engl.>; zusammengesetztes Substantiv (Kompositum)

1. die Art eines Verkaufsstandes (Obststand, Gemüsestand, Käsestand, …)
      2. die Art und Weise zu stehen (Handstand, Kopfstand, Schiefstand, …)
      3. die Beschreibung einer (Geistes-)Haltung (Verstand, Anstand, Widerstand, …)
      4. die Kennzeichnung ständiger Gegensatzpaare (Aufstand <-> Zustand, Rückstand <-> Vorstand, Ausstand <-> Einstand, …)
      5. falsche auch ugs. verkürzte Form (südd., österr.) von »Standarte« (Feldzeichen, Fahne)
      6. Wortneubildung aus engl. »Stand« (Stand, stehen) und engl. »Art« (Kunst);
      cave: abweichende Aussprache!
      1. kunstvoll (auch künstlerisch) gestalteter Verkaufsstand oder Messestand
      2. »Steh-Kunst« (künstlerische Ausdrucksform)
      Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
      ok dann leg ich nen normalen CSS Server nich mit rein.

BF2 standart ( bin noch nicht so weit um alles zu bekommen. )

Gib mir mal einer eine TS adresse damit ich mal genauer nachfragen kann, dann kann ja einer mit VLC oder Teamviewer drauf und schauen was er tun kann ...

wäre zumindest nett ...

( He wenigstens ein verirrtes SChaaf will CS zocken , es reichen ja 10 Leute insgesamt , soll ja nur zur abwechlung dienen ... )

und für die ganz alten bringe ich Doom 1 und Duke3D mit + plus ein low profil CPU program . wir mussen ja zurück ind die 386er zeiten ... *g*
      Original von IceTea

1.) Natürlich werdet ihr mitmachen können. Es gab noch nie jemanden auf der LANSIN(N), der nicht mitmachen konnte. Team ROT ist euer Freund.
      2.) Immer her damit. Für einen CS:S-Server brauchst Du aber definitiv KEINEN Gigabit-Port.

was muss ich machen ? würde eingeladen ins Team Rot zu kommen , wir kommen dann komplett ( 5 Leute )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Coopercry“ ()