Sitzplätze

Hallo werte LANSIN Gemeinde,

Ich bin nun schon ein paar Jahre in folge dabei und muss sagen dass die ganze Veranstaltung jedes mal Klasse ist! Ein Lob an die Orgas!

Allerdings habe ich nun zum ersten mal ein Anliegen dass ich hier im Forum loswerden möchte: Ich werde dieses mal mit einem Freund die LANSIN besuchen, allerdings hat dieser noch nicht lange einen Computer und dementsprechend auch nicht viel Ahnung was Spiele installieren, Netzwerk einrichten u.ä. angeht.
      Allerdings haben wir es nicht geschafft 2 Plätze nebeneinander zu bekommen (Ja wir sind selber Schuld und zu spät dran und sowieso doof ^^)
      Daher meine Bitte ob jemand evtl. so freundlich wäre die Plätze zu tauschen so dass ich und mein Kollege nebeneinander sitzen können.

Ich sitze Reihe H Platz 4, mein Kollege auf Reihe G Platz 7.

Falls sich jemand angesprochen fühlt und eine soziale Ader hat (wenn nicht, ich zahl auch ne Runde an der Bar) bitte melden.

Voller Vorfreude,

cYph3r
      Little known fact: Du kannst direkt aus dem Sitzplan raus den Leuten die in Frage kommen (je 1-3 Plätze neben euch) direkt ne Mail schreiben. Wenn einer tauscht, rutschen wir innerhalb einer Reihe die Plätze so zusammen, dass das passen solltet. Die Info muss aber bis Donnerstag Nachmittag per Mail oder hier im Forum bei uns eingegangen sein, ab dann gilt: rien ne vas plus!
      Ruhm und Ehre der deutschen Weltmeistermannschaft!