Rennspielspezialitaet LS24

Rennspielspezialitaet LS24

Liebe Freunde des gepflegten Simulationrennsports,

auf der letzten Lansin wurden soviele Rennen gefahren wie schon lange nicht mehr. Und nicht nur das, nein, wir konnten uns sogar fuer eine Rennspielsimulation begeistern! Das hat dem Fallout ganz besonders gut daran gefallen!
      LFS hat mal wieder bewiesen dass es nach all den Jahren doch noch richtig zum rumrulen taugt. Es wurde aber auch deutlich, dass das Spiel schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist.
      Bei der halbjaehrlichen Recherche, was wir denn auf der Lansin an Rumfahrerei so ernerden kam mir dann doch tatsaechlich der neuste Titel meiner Lieblingssimulationsrennschmiede Simbin (Nascar 2003, GTR2) in die Quere:

"Race Room Racing Experience"

Das Game ist Free to Play. Autos und Strecken koennen hinzugekauft werden. Aktuell ist die Open Beta draussen. Und ich muss sagen: Ein Super Titel! Das Fahrgefuehl und die Fahrbahnrueckmeldung sind 1a.
      Warten wirs mal ab, in welcher Form das Ding bei der Lansin verfuegbar sein wird. Aber diejenigen die Lust haben schon mal vorzutesten, nur zu!

Uebrigens: Anlaesslich der Neurelease sind auch alle anderen Simbin Titel nun auf Steam verfuegbar. Diese koennen mit dem alten Product Code aktiviert werden. GTR2 Nordschleife ole!
      ----------------------------------------------

SIG SUCKT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fallout“ ()

Klingt gut.

Größte Baustelle von RaceRoom ist der derzeit noch sehr geringe Spielmodi-Umfang. Wir dürfen lediglich gegen die Uhr antreten - Rennen gegen die KI, Meisterschaften sowie ein vollwertiger Online-Modus sollen erst noch nachgeliefert werden

Mal schauen wann's soweit ist.
      Schwanzvergleich:

RE: Rennspielspezialitaet LS24

Naja, mit Race Room wird das wohl nichts mehr werden.
      Wie waere es mit einem Race 07 ? Gibts fuer 3,- im Store. Ist nicht mehr ganz taufrisch, macht aber noch immer laune. Auf den Bier Servern gibts ein [URL=http://www.weissbierbude.de/component/option,com_remository/func,fileinfo/id,1622/lang,de/]Download Script[/URL], mit dem man sich mal mit einem Rutsch 8GB Mods runter laden kann. Das sind dann nicht nur zwei Strecken und 6 Autos.