+++LOB UND FRAGEN WEGEN BILDER+++

+++LOB UND FRAGEN WEGEN BILDER+++

Hallo!
      Auch ich war sehr begeistert von der Lan, die possitive Seite überwiegt ganz deutlich! Ich war schon auf mehreren "grossen" Lans, und war zum Teil sehr enttäuscht! Die Namen dieser Lans möchte ich lieber nicht nennen, doch alle anderen, die dort waren, wissen Bescheid. Ich muss sagen, für alles war gesorgt, mit geringen Ausnahmen:
      -- wenig Schlafplätze
      - leichtsinniger Einlass, doch ist es aus meiner Sicht ok, wenn es keine Probleme gegeben hat.
      ----- Tuniere zum Teil schlecht organisiert, keine Ansprechpartner, da Orgas selber zockten. Wichtiger Punkt, da Tunierspiele sehr viel Spass machen!

+++++ Strom
      +++++ Netzwerk funktionstüchtig mit hoher Speed (FTP)
      +++++ Versorgung Essen&Trinken
      +++++ Ambiente (Beamer, Hintergrundmusik)
      +++++ Preis ok

Zusätzlich zwei Fragen;
      + Woher kann ich die Bilder beziehen, möchte ich schon mal ansehen!
      + Wann ist die näxte Lan?

MFG

Cyren

Hi!

Stimmt, mit den Turnieren sind wir auch nicht zufrieden. Das nächste mal wird besser. Versprochen. Was nicht heissen soll, dass die Orgas NICHT zocken. Das kriegt man schon unter einen Hut, vorausgesetzt man ist am Freitag nicht schon so besoffen dass man das BF Turnier im Rausch auf Sa verschiebt. (Unser Fehler, schön wars aber trotzdem..)
      Ausserdem hat uns die umständliche BF Administration doch sehr beschäftigt, wenn jemand weiss, wie man per Console auf El Alamein changen kann, soll er das bitte posten *g*. Aber bitte nicht nur die changemap Syntax, sondern auch AUSPROBIEREN!!!
      Auch diesen Punkt haben wir aber das nächste mal im Griff.
      *besserunggelob*

Bilder kommen, gell ICE und ILLU? Übrigens die von den anderen LANs auch...

Die nächste LANSIN? Abwarten und BF zocken....

Gruss Fallout

----------------------------------------------

SIG SUCKT
      Blobby und NFS waren ja kein Problem. Beim UT2k3-Turnier fiel das von den Finalteilnehmern auf Sonntag getimte Match aus, da sich einer heimlich abgesetzt hat :).

Und das Verschieben von BF auf Sa. war zwar in Schnapslaune (*hrhr*) vielleicht etwas zu schnell abgesegnet, andererseits stellt sich auch die Frage, wie spannend ein Turnier mit 2 angemeldeten Mannschaften (Stand Freitag spät Nachts bzw. Samstag früh am Morgen) und 100 Leuten, die noch verzweifelt versuchen, BF 1.2 zum Laufen zu bekommen, hätte werden können... :rolleyes: :) Die Last-Minute-Patch-Problematik hat uns quasi einen Strich durch die (Zeit-)Rechnung gemacht X( .

Zu den Bildern... MEINE Bilder liegen bei mir schon auf Platte. Vielleicht bekommt es der Herr F. Out(*mitzaunpfahlwink*) ja dieses mal gebacken, mir seine Bilder zukommen zu lassen... *pfeif*

Gruß
      Ice
      Ruhm und Ehre der deutschen Weltmeistermannschaft!
      Original von Cyren
      -- wenig Schlafplätze

--> mehr gibt die Halle leider nicht her ...

- leichtsinniger Einlass, doch ist es aus meiner Sicht ok, wenn es keine Probleme gegeben hat.

--> wie soll man dass verstehen ... jeder muss nach seinen Sachen bissel selber schauen ... entweder er packt sein Gerät wenn er pennen geht wieder ins Auto oder er bringt es zu den Orgas oder er sagt seinen Kumpels dass die darauf aufpassen sollen ... oder er hat Vertrauen ... wir können keine 72 Stunden Einlasskontrolle machen ... wie soll man das denn umsetzen ?! ... und reinkommen konnte jeder ok aber immer noch besser wie auf anderen LANs bei denen vor lauter Paranoia nicht mal Bekannte auf Besuch kommen dürfen ?( ... oder führ mal näher aus was du da gemeint hast

----- Tuniere zum Teil schlecht organisiert, keine Ansprechpartner, da Orgas selber zockten. Wichtiger Punkt, da Tunierspiele sehr viel Spass machen!

--> ja Turniere ... organisiert waren sie schon gut ... in der Umsetzung hat es nur gehapert ... und bissel zocken musst du auch den Orgas zustahen ... dann kommt man eben eine halbe Stunde später nochmal :D

Bilder ... wenn die beiden Vorredner die Bilder haben packen wir sie dann online ... du wirst es als erster erfahren :]

Greetz Illu

Alles klar, Erläuterung leichter Einlass

Heidiho!

Also ich meinte nur, dass da anfangs bei Beginn nicht kontrolliert wurde, -> fand ich aufs erste schlecht. Possitiv ist eben, dass es keine Staus gibt, Menschen- und Computerschlangen. Hat aber gepasst, hab da nix negatives mitbekommen.

Andere machen es eben mit einer Eintrittskarte, aber ob die wirklich in der Grössenordnung einen Sinn macht, ist die zweite Frage.

Sorry, ich hab wirklich wühlen müssen, um an eurer Lan etwas negatives zu finden. Sie possitven Erscheinungen überwogen massiv. Ich war absolut glücklich mit eurer Lan.

Cyren ->>>>> BF Ruler :) <<<<<-

Bei uns ist es halt so ... wir waren komplett ausverkauft. Sollte da jemand kommen und sich für jemand anderen ausgeben fällt das spätestens auf wenn derjenige welche dann kommt. Und dann is aba Achtabaaaaaaaaahn!! Und der Überltäter fliegt aus der Halle ... und wird geteert und gefedert und an den Pranger gestellt :D

*schluck* Pranger.... *gg*

Gute Idee mit dem Pranger, zum Glück war ich legal dort :-). Übrigens, züchtigen wäre auch eine gute Idee, am besten gleich von vorne an ankündigen. Wer illegal kommt, wird ausgezogen und mit dem Bein an den näxthöxten Baum gehängt... hehe...

Ne also ich kanns schon kaum erwarten, die näxte Lansin. Man ich träum von der eigenen ersten "grossen" Lan. Gehört n Haufen dazu, Respekt an euch Jungs. Da drauf könnt ihr euch was einbilden.

Und denkt dran, keine Goliaths mehr auf dem Hallenboden schlaffen lassen, keinen Dödel mehr über das Stromkabel stolpern lassen, keinen 8 Uhr Sonntag-Morgen-Weckdienst, der alle wach macht, Passwort-Schutz auf BF-Server, damit nicht jeder Idiot das Spiel kaputt machen kann, und und und... *gg*

Ích warte auf die Bilder, denn Goliath hat in dem Moment, als es geblitzt hat, lächzens seine Pr0ns angeschaut :P. Das will ich sehen hrhrh...