BF1942 oder Krieg im Golf

BF1942 oder Krieg im Golf

Hallo liebe Mitorgas, liebe Mitzocker, liebe Besucher:

wie wir bei unserem Arbeitstreffen auf der Zock-O-Rama erfahren mussten, war auf den Battlefield Servern immer weniger los als auf den Desert Combat Servern.

Die grosse Frage die sich mir hierbei aufdrängt:

"Ist die Zeit womöglich schon reif für ein DC Turnier???"

Mir persönlich wär ein BF Turnier lieber, da dies das intelligentere Gameplay bietet, aber dieser kürzlich Durchgeführte Vor-Ort-Workshop auf der Zockorama diente ja nicht zuletzt als Orientierung für zukünftige "Must Haves" für die eigene LAN.
      Die grosse Frage ist jetzt nur noch, ob dies nur ein vorübergehender Hype ist, weil alle die Hubschrauber so geil finden oder ob sich DC womöglich vs. BF durchsetzen kann? Auch sollte bedacht werden, dass DC noch nicht soo bekannt ist und alleine deshalb dieses Mal (noch) kein DC Turnier stattfinden sollte. ?( ?( ?( ?(

Ich bitte um Meinungen!
      ----------------------------------------------

SIG SUCKT
      Ich bin klar für BF1942. Zum einen ist das meiner Meinung nach ruliger. Zum anderen einfach ausgereifter. Und man kann wohl keinen zum DC spielen bewegen wenn er BF nicht kennt. Da ist dass zum Glück noch nicht ganz so wie es frühers bei CS war. "Half-Life!? Ne, kenne ich nicht! Ich zocke nur Counter-Strike!" ?( :D
      ...

Dem Herrn Illuminator steht es jederzeit frei, die Bilder runterzuladen, mit einem Grafikprogramms einer Wahl auf ein forumverträgliches Größenmaß zu reduzieren, anschließend auf eigenen Webspace hochzurulen und entsprechend zu verlinken!

*hrhr*

zu DC:
      Es wird auf jeden Fall einen DC-Server geben! Das mit dem Turnier sehe ich allerdings noch ein klein wenig skeptisch, aber wenn die große Masse dafür ist, machen wir halt ein DC-Turnier.
      Ruhm und Ehre der deutschen Weltmeistermannschaft!
      doch bidde bidde ein dc turnier :D

es soll leute geben denen man es mit dem balancing net recht machen kann. siehe cs, da sollte es ja gehen weil die waffen halbwegs gleich sind, aber zu diesem ominösen balance gehören halt auch die teams, und die können von den entwiklern eines mods nun leider nicht geplant werden.

also in meinen augen ein absolutes muss.
      p.s.:
      Zitat:
      DesertCombat 0.3 is now up to over 350.000 downloads and up to 6000 players online at any given moment.
      Thats currently more then BattleField1942 itself, wow. With all these players going to war, we have been finding bugs here and there and some balance issues that we are hard at work on.
      Within a few weeks we should have a new release of DesertCombat coming to you.
      Details of the patch will be released soon and we thank everyone for there bug submissions and suggestions.

Until then, happy fraggin and Ill see you online,

Frank DeLise
      DesertCombat
      Founder
      Zitatende:
      und das bei ner 0.3 alpha? und dann kein turnier? kann es sein das solche nachrichten nicht bis in die entlegendesten winckel der waldes vordringen, oder liegt es an der bandbreite? *gg*
      so long airborn
      wegmachen
      Hi Leutz!

ich denk genau so wie Mic ! Desert Combat spiel ich Tag für Tag im Inet und das macht Fun ohne Ende aber ich glaub für ein Tunier is es noch zu früh!

Ich würd auch noch Vorschlagen das Tunier BITTE 5vs5 zu machen aus dem einfachen Grund das es dann mehr Teams mitmachen! So ist meine erfahrung aus denn anderen LAN's ! 8) Wäre die Teilnehmerzahl über 200 dann wäre ein 8vs8 angemessen aber bei grad einmal 108 Zocker würde ich ein 5vs5 bevorzugen!!

BF roxx!! 8)
      DC sollte noch nicht in ein Turnier gehen, da trotz des Hypes lange nicht alles ausgereift ist.
      Außerdem wird es schwer werden, genug Teams zu finden die sich schon auf das Teil eingespielt haben. Ohne halbwegs fähige Spieler suckt DC schon noch ganz schön (Stichwort Heli-Maulwürfe...).

Aber auch Battlefield halte ich für kein ausgesprochenes Turnierspiel...
      Sagt mal ehrlich: Battlefielt 8on8???
      Richtig Freude kommt bei dem Spiel doch erst auf wenns wirklich wuselt :D :D :D

Naja, mal schauen. Wenn die Laune gut ist spielen wir eh alles mit was kommt.

Btw: Kennt jemand BubbleBobble? :D

Brain
      [N.A.R.F.] Der Brain

8 VS 8 wird das BF-Tunier zerstören!

Ich würde das BF Tunier auf 5VS5 drosseln. BF ist natürlich ein Spiel, das man mit viel mehr Leuten spielen sollte. Aber das Problem ist eben wirklich, daß auf dieser relativ kleinen Lan nur sehr wenige Clans 8 Leute zusammen bekommen, auch wenn sie andere Nicht-Clan-Members fragen.

Auf ner 500 Mann-Lan wär das gar kein Thema!

Also macht euch mal einen Kopf darüber... :( :P