Schön war's!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo allerseits,


    das nunmehr neunte LANSIN(N)-Wochenende liegt hinter uns und wir hoffen, dass ihr alle den witterungsbedingten Widrigkeiten trotzen konntet und wohlbehalten in der heimischen Badewanne angekommen seid.



    Wir möchten uns für ein geiles Wochenende bedanken - war echt klasse und hat uns - und hoffentlich auch euch - viel Spaß gemacht. Angefangen bei der schönen Hallen-Deko durch die Gäste über die tolle Resonanz beim BF2-Turnier (insg. rund knapp 100 Teilnehmer) bis hin zur schicken Tombola und der guten Stimmung war alles bestens.


    Was wir aber nochmals gesondert erwähnen wollen:


    1.) Die Empore hat von uns ein schönes, großes Gebüsch bekommen und wird nun hoffentlich auf alle Ewigkeit mit dieser Forderung verstummen!


    2.) Wir, d.h. das kombinierte Orga-/XG-Team, konnten nach Jahren der Finsternis und Mutlosigkeit wieder Licht und Freude ins BF-Turnier bringen und haben die Empor(en)kömmlinge mit einem äußerst schmachvollen Ergebnis aus dem BF2-Finale geschreddert. Dazu von uns allen ein schadenfreudiges, schäbiges und taktloses:



    3.) Unser vereinseigenes Gigabitnetzwerk lief wie üblich sehr gut. Die sporadischen Probleme am Samstag Morgen hin zur Empore / Block links bitten wir zu entschuldigen, da lag das Netzwerkkabel blöderweise direkt neben dem Starkstromkabel. Das verträgt sich dann halt nicht so gut. Stromtechnisch gab's wie gewohnt keine Probleme, es lief also alles bestens und ohne Ausfälle.


    4.) Am Samstag Abend kam es zu Beginn des Pizzaverkaufs kurzzeitig zu leichten Verwirrungen und Wartezeiten im Bereich der Pizza- und Pastazubereitung. Unser Pizzabäcker konnte leider nur mit zwei Mann/Frau Personal aufwarten, er selbst hatte sich am Freitag die Hand am Pizzaofen eingequetscht - shit happens. Die Situation wurde noch dadurch verschlimmert, dass einige Gäste ihre bestellten Pizzen nicht abgeholt hatten oder sich die Pizzen anderer Leute gekrallt hatten. Dies konnten wir dann aber auch relativ schnell durch geeignete Gegenmaßnahmen abstellen, so dass ab spätestens 21.00 Uhr ein gewohnt problemloser Essbetrieb für alle möglich war ;).


    Alles in allem war es wieder einmal ein rundum gelungenes Wochenende. Wir wünschen euch allen schon jetzt eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins LANSIN(N)-Jubiläumsjahr 2006, in dem wir unser 5-jähriges Bestehen und unsere zehnte LANSIN(N) mit Sicherheit gebührend begehen werden.


    Tschüss, macht's gut und bis zum nächsten mal, wenn es wieder einmal heißt:



    Euer LANSIN e.V.


    Achja, wie üblich bitte ALLE eine Bewertung abgeben. Unter allen Leuten die bewerten UND einen Kommentar schreiben, verlosen wir 1 x freien Eintritt zur LANSIN(N) 10!


  • Zitat

    El Presidente hat geschrieben
    Achja, wie üblich bitte ALLE eine Bewertung abgeben. Unter allen Leuten die bewerten UND einen Kommentar schreiben, verlosen wir 1 x freien Eintritt zur LANSIN(N) 9!


    Yeah toll sowas....ist die Zeitmaschine mit inbegriffen!!!! :D

    LSC 2020 -> 14.8. - 16.8. <- LSC 2020

    2 Mal editiert, zuletzt von Flohen ()

  • geil, mein grafiti auf meggy´s auto ist auch in den news :) :)



    Es war genial! Bewertung werd ich mal machen.
    Eines muss ich aber sagen:
    Die Pizzen und auch die Nudeln haben geschmeckt wie schonmal gegessen, und für 5,50 ernähre ich mich bei der goldenen Möwe schon noch mit nem Sparmenü und nem Cheeseburger extra besser :D


    Auf anderen LANs wird pizza gesammelt bestellt oder es gibt garkein catering, find ich persönlich besser als ewige wartezeiten oder menüs die alle gleich schmecken + überhöhte preise



    Ansonsten: :alc: :P

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Murdock


    Auf anderen LANs wird pizza gesammelt bestellt oder es gibt garkein catering, find ich persönlich besser als ewige wartezeiten oder menüs die alle gleich schmecken + überhöhte preise


    Überhöter Preis für frisch zubereitetes Essen? Das sehe ich nicht so. Egal.
    Der Geschmack ist halt Geschmackssache :D.


    Das Thema Pizzabringdienst haben wir schon durchexerziert, das gab es nämlich schonmal. Der Geschmack einer Pizza die schon mindestens 30 Minuten in einem ranzigen Karton umhereiert ist sicherlich nicht besser, als bei den Pizzen vom Pizzamann.


    Auch spart es weder uns Zeit noch den Gästen. Wir müssten dann nämlich erstmal die Bestellungen aufnehmen, dann das Geld vorher einsammeln, dann die Pizzen bestellen. Wenn die dann da sind, geht das grosse Schlange-Stehen bei den Orga's los - bis der letzte seine Pizza hat sind auch 20 Minuten vergangen. Und wenn dann ein Gast auch noch die Pizza bekommen hat, die er bestellt hatte...


    Ausserdem, soll doch jeder essen wann er Hunger hat und nicht, wenn wir bestellen.


    Ne, beim besten Willen nicht. Pizzabringdienst auf einer Lanparty suxxt!

  • Also ich habe maximal 5-10 Minuten gewartet! Wenn man um punkt 19 Uhr (wenn er gerade aufmacht) seine Pizza bestellt muss man halt mit ner längeren Wartezeit rechnen.


    Die Pizza hatte für meinen Geschmack zuviel Käse und die Nudeln auch. Aber hey, es hat nicht scheisse geschmeckt oder war für 5,50 € zu wenig.


    Also ich fand es klasse!


    Alles! :)


    :alc:

    • Offizieller Beitrag

    Wie schon gesagt, über Geschmack lässt sich streiten ... jeder hat da seine Lieblingspizzeria oder seinen Lieblingswasweißdennich ... zu Hause schmeckt es eben immer noch am Besten.


    Das Problem mit den Wartezeiten am Samstag zu Beginn haben wir begründet - erledigt.
    Größe vs Preis (das habe ich zumindest von einem Gast zu genüge gehört, vielleicht wird es auch noch ein Punkt hier?) ... ich weiß, euer Lieblingslieferant der außer echt italienisch auch echt türkisch, echt indisch, echt chinesisch und echt mexikanisch anbietet! ist viel billger und macht seine Portionen größer. Auch der Imbiss um die Ecke hat jeden Tag sein Tagesessen für 3,50€ auf der Karte ... bei uns hatte die Ware des (wirklich echten) Italieners allerdings eine gewisse Qualität, d.h. auch einen teureren Einkaufspreis, somit ist uns ein Dumpingpreis leider nicht möglich. Wenn ihr in Zukunft lieber Quantität statt Qualität wollt gebt bescheid, dann schauen wir wer die größten Pizzen fürs kleinste Geld bietet.
    Ich bin von ihm teilweise auch besseres gewohnt (mit waren die Rigatoni z.B. etwas zu fade) aber mit etwas Gewürzen und bissel scharf war dem schnell abgeholfen ... einfach in der Küche fragen hilft hier seinen persönlichen Essensgeschmack abzustimmen. Wir wissen, jedem kann man es NIE rechtmachen.


    Mal schauen was wir auf der LANSIN(N) 10 bieten ... vielleicht TK-Pizzen wie auf anderen Lans ... am besten von jedem selbst aufzubacken. :ice:


    In diesem Sinne ... bewertet schön weiter (auch positive Stimmen sind gerne gesehen). Und wenn das Thema Essen diesesmal der einzige Kritikpunkt bleibt kömmer alle froh sein, denn dann haben wir auch ganz viel richtig gemacht :D

  • Mir hat es wieder mal richtig Spaß gemacht. Irgendwie habe ich aber weniger gezockt als sonst... Aber das dafür richtig (und im richtigen Team).
    Nächstes Mal hoffen wir auf eine weitere Steigerung des inoffiziellen Gästewettbewerbs "Wer baut die geilste Deko auf?". Da habe ich uns (xG) diesmal hauchdünn vor tm³ gesehen, die auch Sensationelles geleistet haben. Sandsäcke, MEC-Fahnen, die im Wind flatterten, Muni-Kisten, G3 und G36... Leider haben die Uniformen gefehlt - Abzug in der B-Note.
    Das Gebüsch hat aus der Emporen-Garage einen kleinen Dschungel gemacht - schade, dass BF2 hauptsächlich in Wüsten spielt... Aber die geschickt eingesetzten Requisiten (Sani-Koffer bei Psyko, Weenor als Leiche, usw.) waren absolut stilecht. Empore auf Platz drei für mich.

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

  • würde den Wennor dann doch als Zombie sehen :D.


    Hmm Essen. Ok war vieleicht net des billigste, aber lieber zahl ich nen Euro mehr hab dann des Essen vor Ort und muß net immer bestellen (kann holen wann ich es will), dann warten bis es kommt und dann kommts am besten noch mitten im War. Außerdem find ich die bulk/retail Variante sehr gut. Dadurch hat ma ne schöne Auswahl :).

    der einäugige Pirat ;) ....
    LCS 2013 Shootout: Bester mit Langwaffen im Nahkampf
    LSC 2013 Flunkyball Turnier Sieger
    LSC 2013 Sieger Indiaka

    Einmal editiert, zuletzt von SockeDesGrauens ()

  • so letzt muss ich auch mal rumloben!!
    erstens an die orgas ihr seid einfach die besten da gibts nix!!
    zweitens an die tm3ler und die xgler. ihr wart am sonntag mittag noch da und habt nicht suxxmäßig am sa abend gleich nach den turnieren abgebaut. eure dekos waren super und gezockt habt ihr auch gut. und das wichtigste ihr habt auch mal was gesoffen so!!
    drittens an die leute die bei uns noch in der empore gehockt sind aber nicht im emporen team waren. wie haltet ihr des nur aus?? :D ;)
    und viertens an den rest der halle die sich nicht einmal beschwert haben das wir zu laut, zu proletisch oder zu besoffen sind und außerdem mit einer masse an leuten beim bf2 turnier teilgenommen haben die ich nicht für möglich gehalten hätte!! das publikum wird immer angenehmer!! (obwohl das aus meinem munde vielleicht nicht unbedingt ein kompliment ist!! ;) )


    ach noch n tip wegen den pizzas. wir von der empore haben uns jeden abend ne familienpizza bestellt. wenn ihr die pizzen vom catering nicht mögt oder sie euch zu teuer sind dann könnt ihr bei der lansin 10 gerne uns nach der nummer des pizza service fragen. wißt ihr die liefern auch dann in ne halle wenn vorher kein lan abkommen getroffen wurde und nicht gleich 100 pizzen auf einmal bestellt wurden und jetzt kommt das beste: es geht dann sogar schneller und man muss noch nicht mal im vorraus bezahlen :D ;)


    p.s. nächstes mal gewinnt die empore wieder!! denn was bedeutet schon ne niederlage bei so ner unbedeutenden lansin 9 wenn man die JUBILÄUMSLAN 10 gewinnt!!!! :alc:

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • Muss ich gleich mal hinterherloben!


    Die Dekos fand ich auch sehr nett, wobei mir das xG-Tarnnetz ein wenig den Blick auf den Beamer verwehrt hat. Das traf mich umso härter, weil wir gerade wegen dem Blick auf den Beamer immer wie die Löwen um die Plätze da vorne kämpfen. Stammplatz rulez!


    Desweiteren war bei der LANSIN8 mein Hauptkritikpunkt der, dass die Atmosphäre nicht mehr so familiär war wie in good ol' B'mäh. Dieser Kritikpunkt entfiel bei der LANSIN9 *komplett*. Die Leute waren alle super! Superlustig, superentspannt, super...


    Wenn genau dieselben Leute nächstes Mal wiederkommen, wird die LANSIN10 eine würdige Jubiläums-LAN. Ich freu mich schon drauf und möchte gerne ein Abo für die nächsten 5-10 Lansins kaufen (oder gewinnen) :D.

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

  • Wenn ihr schon alle am Loben seid, dann möcht ich auch net fehlen.


    Also ich fand des Essen super....klar war dem einen die Pizza zu fad dem anderen zu klein und dem 3. war zu viel Käse drauf. Egal, kommt einfach das nächste Mal in der Empore vorbei, sagt uns: He meine Pizza is zu fad!
    Dann hört ihr ein hemisches (bitte Ice, berichtige mich) Grinsen/Lachen und dann kommt ein netter Emporianer mit ner kleinen Flasche auf euch zu und schüttet was von dem Zeug drauf!


    Dann fand ich die Bar mal wieder geil, aber das ihr am Samstag Abend den Spiekey dahinter gestellt habt, war schon ne Sauerrei, lasst doch die Mädels des machen, ist schöner anzusehen, als der Spiekey :D


    Dann muss ich sagen, das ich mega überrascht war, wie viele Teams im BF zusammengekommen sind und das auch richtig motivierte des Ding gespielt haben. Hat uns auch mehr Spaß gemacht!!! Nur müssen wir schauen, das wir unsere Schnapsleiche ins andere Team einschleusen können!!!! :D
    So ansonsten, weiter so und ich hätte gerne für die nächste Lansin ein Shocktankturnier. Wenn ihr des hinbekommen würdet, so ein kleines Areal zu basteln....wäre des echte Sahne!!!!

  • Lansin(n)9


    Mein Kommentar:
    Wieder geiles Feschdle. War gut am Saufen. Mir gefällt BF2 mal überhaupt nicht. BFnam for the Win. Sind zwar nur 2ter geworden aber Preise haben wirklich fast alle wir ^^.



    Thema: Küche und anderes Gesindel


    Die Pizza und die Nudeln war echt mal unterste Schublade. Ich konnte keinen geschmaklichen Unterschied zwischen Leitunswasser der NudelSoße oder der Pizza feststellen, Und dann noch der Preis von über 5 Euro ist das letzte.
    Auch wenn der Pizzabäcker aus der Nähe kommt gibt es absolut keinen Grund Ihn weiterhin einzusetzen. Es kann auch nicht so schwer sein auf den Bestellzettel mal eine Zahl drauf zuschreiben und auf einem 2ten die gleiche die dann der Besteller erhält. Eine sowas von übelste Organisation hab ich ja mein lebtag noch nie gesehen. Die "Nette Frau" die die Bestellungen aufgenommen hat konnte sich nicht mal 10 sekunden merken was man bestellt hat, und in dem Zettelgeblätter was sie da veranstaltet hat hätte Sie nicht mal mehr die Seite 1 gefunden hätte sie danach gesucht. Da hats mich nicht gewundert das ich 30 Minuten auf meine Pizza warten musste weil 2 Leute meine davor bekommen haben. Da kann ich auch 30 Minuten warten bis VITOS Pizza aus Gmünd liefert. Bzw. Drockens Brot mit einem Schluck Wasser wäre wohl immer noch eine bessere Lösung.


    Schnitzel und WhiceWorschd waren dagegen wieder einwandfrei!!!!! Wird auch das einzigste sein das ich auf der Lansin(n) 10 kaufen werde wenn wieder der gleiche Pizza-NOOB Bäcker da ist.


    /kick AKTUELLEN PIZZA-NOOB
    /vote NEUER PIZZA-GURU
    /signed

  • @ Shipi: War das das erste Mal, dass Du BF2 gespielt hast? Oder liegt Dir diese Pauschal-Aussage schon länger auf den Lippen? Ich finde, wenn man's ne Weile gespielt hat, ist es schon absolut genial.


    Zitat

    unsere Schnapsleiche


    War das diesmal nur eine? :D

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

  • der saß halt ganz vorne. wenn man die ganze zeit nur die orgas sieht ist ja klar das man da denkt es wäre keine stimmung... :D ;) :P

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • Also die 9. Lansin war in der neuen Halle jetzt die BEste. Die Leute waren durchgehend und lange da, da waren die Ränge morgens um 4 immernoch gefüllt und das auch Samstag nacht!


    Man konnte *edited by moderator* und auch die Gameserver waren immer schön voll. So voll wie Blue Light, der sich im Schlafraum nicht gerade viele Freunde gemacht hat, als er am ersten Abend Sternhagelvoll durch den schlafraum gestolpert ist, diverse schlafende getreten hat und sich anschließend glorios auf die Fresse gelegt hat :D Um am 2. Abend dann laut sägend im schlafsaal lag :D


    Ansonsten...my feelings...as usual...lansin(n) rulez them all!

    Was ist das?
    Blaues Licht...
    Was macht es?
    Es leuchtet blau!
    (Rambo III)