• Sers,


    bitte habt bei der Turnierplanung wieder ein CS:S Turnier im Hinterkopf,ob Fun oder nicht spielt keine Rolle.Jedenfalls hat es Spaß gemacht und eine erneute Austragung findet mit Sicherheit genügend Zustimmung ;)


    PS: Ja,ich weiß dass die Turniere nicht zu so einem frühen Zeitpunkt bekannt gegeben werden,aber ich wollte es nur erwähnen,falls da keiner drandenkt ;) :D


    PSS: Lief das Starcraft Turnier eigentlich auf der letzten LANSIN planmäßig? Weil irgendwie ist das an mir vorbeigegangen ... ^^

  • Ich fordere hiermit, dass Turnier-Forderer zu Turnierleitern gemacht werden. D.h. sie arbeiten das Regelwerk aus, bekommen von den Orgas den entsprechenden Intranet-Zugang und organisieren das Turnier. Die Orgas geben dann nur noch (per Mikrofon oder Beamer) bekannt, wann welches Turnier gestartet wird und wo sich die Teilnehmer melden sollen (wenn überhaupt notwendig).


    So haben die Orgas am wenigsten Stress und die LANSIN 10 geht als die LAN mit den meissten Turnieren in die Geschichte ein!

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

  • Zitat

    Original von soYLent
    Ich fordere hiermit, dass Turnier-Forderer zu Turnierleitern gemacht werden. D.h. sie arbeiten das Regelwerk aus, bekommen von den Orgas den entsprechenden Intranet-Zugang und organisieren das Turnier. Die Orgas geben dann nur noch (per Mikrofon oder Beamer) bekannt, wann welches Turnier gestartet wird und wo sich die Teilnehmer melden sollen (wenn überhaupt notwendig).


    So haben die Orgas am wenigsten Stress und die LANSIN 10 geht als die LAN mit den meissten Turnieren in die Geschichte ein!


    Öhm...ich glaub,des will niemand wirklich,dass es Unmengen an Turnieren gibt.Ich wollte nur vorbeugen,damit nachher niemand sagen kann "CSS will eh keiner",denn einer will es ja schließlich ;) :D

  • Also ich wäre auch nicht abgeneigt von einem CS:S Turnier !


    Ich war damals auf der LANWirtschaft und auf der House of LAN und beide hatten CS:S Turniere ! Einmal 2on2 und einmal 5on5 ! Das 5on5 wurde abgeschaft, da zu wenig Teams beigetreten sind und bei 2on2 gabs dafür schon fast zu viele ^^


    Wenn es kein CS:S Turnier gibt, dann werde ich wahrscheinlich auch nicht kommen, da ich in 1.6 nicht wirklich der Held bin und naja, die anderen Games nicht so mein Fall sind !


    Greetz Sturmi

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SturmDerNacht
    Wenn es kein CS:S Turnier gibt, dann werde ich wahrscheinlich auch nicht kommen, da ich in 1.6 nicht wirklich der Held bin und naja, die anderen Games nicht so mein Fall sind !


    Greetz Sturmi



    Ich will dir ja nicht auf den Schlips treten...aber was willst du dann spielen?


    CSS-Turnier ist bei uns ein Add-On und kein "must have" Turnier.


    Also wenn es Zeittechnisch dumm läuft kann es auch sein das wir gar kein CSS Turnier machen, oder nur ein paar Ründchen statt finden.

  • also nicht das du des falsch verstehst, es ist nicht so das es zugunsten von cs 1.6 oder so vielleicht kein css gibt, sondern vielmehr so das diese lan hier explizit von cs geschädigten besucht wird die des game einfach nicht mehr sehen können. deshalb gabs da jahrelang überhaupt kein cs und wenn dann so wie jetzt höchstens als funturnier.
    auf der lansinn wird normal bf gezockt...

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!


  • Ist ja schön,dass du auch CS:S unterstützen willst,aber guck mal in die FAQ's Link ;)

  • naja das sowas vonner empore kommt wundert mich ja net, aber die orgas machen mir zum teil scho sorgen... :D

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • Zitat

    Wenn es kein CS:S Turnier gibt, dann werde ich wahrscheinlich auch nicht kommen, da ich in 1.6 nicht wirklich der Held bin und naja, die anderen Games nicht so mein Fall sind !


    Papa, er hat angefangen mit gemein sein! :baby:

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

  • weil er gesagt hat das er dann nicht kommt oder was?
    des ist doch net gemein sondern vielmehr selbstkritisch und zuvorkommend... ;)

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!