Hey, haste mal nen Mauspad?

    • Offizieller Beitrag

    Dass wir es immer auf's neue schaffen, einige mehr oder minder bekannte Firmen für ein Sponsoring der LANSIN(N) zu begeistern, ist ja nunmehr keine Neuigkeit mehr. Als ewiger, einziger und unerreichter Spitzenreiter der LANsurfer-Hall-of-Fame und somit nunmehr auch mehr oder weniger offiziell "beste LANparty der Welt" haben wir ja auch die besten Voraussetzungen, möglichst viele und schöne Preise für die bewährte LANSIN(N)-Tombola zu organisieren. Doch nun genug der unnützen Prosa...
    [GRAFIKRECHTS]http://www.titan-cd.de/images/bianca.gif[/GRAFIKRECHTS]
    Besonders freuen wir uns diesmal über die erneute Zusage der Firma Titan.


    Als "Hauptpreise" stehen für euch ein hochwertiger CPU-Kühler Typ Siberia, ein Heatpipe CPU-Kühler Typ Vanessa sowie ein Wasserkühler Bianca bereit.


    Als "Trostpreise" gibt's noch 10 Titan-Rucksäcke mit dabei und obendrauf bekommt jeder LANSIN(N)-Gast, der bis zum 10.04.06 angemeldet ist, ein Mauspad!


    Wem der Manga-Stil gefällt, dem sei auch noch die Titan'sche Wallpaper-Seite empfohlen...

  • mir gefallen mangas! aber des mit dem mauspad kappier ich net. wie ich krieg des so ganz ohne verlosung?
    wie wärs wenn ihr die statt dessen auch verlost, dann krieg ich 5 oder 6 statt nur eins... :D ;)

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • den wollt ich scho immer!!
    verkaufst ihn mal wieder? ;)

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • Ist das Mousepad uni oder steht da irgendein nerdiger Spruch drauf? Hartplastik oder so Stofffummel?


    Ich freu mich auf mein neues Pad! :alc:

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von soYLent
    Ist das Mousepad uni oder steht da irgendein nerdiger Spruch drauf?


    Ja nun... da im Newspost komischerweise das Wort "Mauspad" so anders formatiert ist, als die anderen Wörter drumrum, könnte der Internetbenutzer von Welt vielleicht ja - rein zufällig versteht sich - quasi aus angeborenem Forscherdrang mal probieren, was passiert, wenn man da einfach mal ganz unbedarft mit seiner Maus einmal draufklickt. Nicht dass ich sowas schon jemals gemacht hätte, dazu bin ich viel zu schüchtern, aber womöglich wird deine Forschheit in diesen Dingen ja sogar mal belohnt! Nur Mut, junger Pavian!

  • wenn ich auf alles klicken würde, was anders formattiert ist, würde ich vor lauter google ads zum Thema Hartplastik die LANSIN-Seite nicht mehr finden.

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer