Und schon wieder vorbei...

  • Soso,


    also haben wir durch die Lansin(n) die Vollkommenheit des Seins erfahren. Hmm... sehr ganzheitlich das ganze *g*


    Tztz.... Und die Inder brauchen 500 Leben um ins Nirvana zu kommen, hier reichen 10 LANs :)

  • So ein Quatsch, bei uns isses immer gemütlich und kuschelig....


    Und die Map gegen tm3 war wirklich scheiße....nächstes Mal spielen wir was wir wollen!!! :D


    Ach ja. Jetzt haben wir einmal BF2 gewonnen, wenn wir also nöchstes Mal verlieren sollten (also wegen dem Alk nicht wegen unserem Skill), dann war das so geplant!!!


    Und leck mich am Arsch waren wir am Freitag blau.....alle 16...na ok der Physko vielleicht nicht.....

  • Da liefert uns einer jetzt schon die Entschuldigung für kommende Niederlage. Das zeugt von
    a.) wenig Selbstbewusstsein
    und
    b.) sehr klarem Verstand und Realitätssinn,


    denn ihr werdet sowas von verlieren muhahahahahaaaaaaa :evil:

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

  • Zitat

    Original von xG][Zielscheibe
    Da liefert uns einer jetzt schon die Entschuldigung für kommende Niederlage. Das zeugt von
    a.) wenig Selbstbewusstsein
    und
    b.) sehr klarem Verstand und Realitätssinn,


    denn ihr werdet sowas von verlieren muhahahahahaaaaaaa :evil:


    So ein Quatsch.....wir haben immer das größte Selbstbewusstsein. Doch was willst machen, wenn de nen -25 Punkte Mitspieler im Team hast??


    Nicht das er selber allein schon Schaden würde. Aber er knallt halt die eigenen Leute ab, die auch nix mehr machen können. Wir sind zwar gut, nein wir sind die Besten, aber mit so einem Handicap ist es selbst für uns sehr schwer zu gewinnen!!!!
    Und gegen die ja ach so tollen Nixblick-Leutchen haben wir, trotz des -25 Manns nur 10 Punkte Rückstand gehabt im ersten Spiel!!!!!


    Und nochwas, wir entschuldigen nie unsere Taten, das haben wir und das werden wir nie!!!!


    Empore.olé

  • Der Herr Zielscheibe geht eben mal wieder nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung" vor.


    Diese Taktik ist weder neu noch originell. Wir sollten das ignorieren ;)

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

  • Ja genau.
    Und der Herr Soylent gibt hier den Psychoanalytiker.


    Macht euch nix vor. Der Sieg war eine Ausnahmeerscheinung und ist wohl mehr mit Glück und Zufall zu begründen. Beim nächsten Mal seid ihr fällig. Egal ob Straßenkampf, Fliegermap oder Panzerschlacht: ihr verliert.


    Aber da ihr ja sowieso gegen TM3 den Alco-Test 16on16 austragen werdet, erübrigt sich die Frage von vornherein. Schade eigentlich. Ich hätte gerne einen Gegner, der sich auch wehren kann... :D

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

  • Alles wegmachen funktioniert immer. Naja des eigene Team sott ma stehen lassen :D.
    Ach und die großen meister kämpfen sich eh durchs Looser Bracket durch!

    der einäugige Pirat ;) ....
    LCS 2013 Shootout: Bester mit Langwaffen im Nahkampf
    LSC 2013 Flunkyball Turnier Sieger
    LSC 2013 Sieger Indiaka

    Einmal editiert, zuletzt von SockeDesGrauens ()

  • Zitat

    Auch und die großen meister kämpfen sich eh durchs Looser Bracket durch!


    Den Satz habe ich zwar nicht verstanden, aber Du hast Recht ;).


    Und lieber psychoanalysierter Zielscheibe: Deine Orakeleien sind leider schon mal nicht in Erfüllung gegangen. Aber wie Du sicher selbst weisst: Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

  • Zitat

    Original von soYLent


    Den Satz habe ich zwar nicht verstanden, aber Du hast Recht ;).


    Und lieber psychoanalysierter Zielscheibe: Deine Orakeleien sind leider schon mal nicht in Erfüllung gegangen. Aber wie Du sicher selbst weisst: Die Hoffnung stirbt zuletzt :D


    Sapperlot! Der Soylent ist vielleicht eine hartnäckige Bazille :D
    OK - als bester Spieler der Empore solltest du das auch sein. 8)

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

  • Neee, also ich kenn mich mit dem Spiel aus. Duuuu warst für mich der MVP im Finale.
    So einen Ride im APC hab ich noch nicht gesehen.


    Full Respect for Empore's best player! :)

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben