LANSIN(N) SUMMER CAMP (war: "Grillfest")

  • also es ist so. nachdem wir dieses jahr ja praktisch n jubiläums jahr haben, mit 5 jahren lansin und wir den orgas eh eigentlich was schenken wollten aber es mal wieder net gebacken gekriegt haben und uns auch nix gescheites eingefallen ist und ich nun bei dieser lansin jetzt feststellen musste das ich zwischenzeitlich sogar die meisten hallensitzer kenne und sogar leiden kann naja ist mir grad ne art idee gekommen.


    was würdet ihr davon halten (also ihr alle die ihr lansin seid, nicht nur die empore) wenn wir diesen sommer irgendwo in der nähe von täferrot n grillfest für die orgas machen würden.
    ich stell mir des so vor, dass wir uns vielleicht irgendwo ne wiese oder n grillplatz oder sowas mieten, da dann mit zelten anrücken und einen abend mit übernachtung zusammen grillen, vielleicht etwas kicken oder volleyball spielen oder so und gemütlich n paar biers zusammen trinken.
    wenn dann jeder lansin gast so keine ahnung 5-10 euro zahlen würde, müssten wir eigentlich genug geld haben um die wiese (falls des überhaupt nötig ist) zu mieten und genug grillzeugs und bier für einen abend zu kaufen. die orgas wären dann natürlich eingeladen. zelte müssten sie natürlich selber mitbringen, aber soonst müssten se nix machen und auch nix zahlen...


    was haltet ihr davon? ist jetzt auch nur so n vorschlag...

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • eventuell könnte der weise prophet soy mal ganz unverbindlich nach nem grillplatz in der nähe ausschau halten auf dem auch gecampt werden dürfte?

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • verdammt liest denn nicht was andere schreiben? ich sagte doch wir organisieren des. ihr müsst gar nix machen!!!!
    gut das ihr sowieso nicht auf uns hört!!!!!!! ;)
    was haltet ihr anderen von der location? wir könnten vielleicht mal an nem samstag mittag oder so anfangen und halt bis sonntag morgen bleiben. ich hätte scho bock mal wieder zu paddeln...

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • na wir legen den germin einfach frühzeitig fest, dann kann jeder dafür sorgen das er da zeit hat...

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • OK, wenn ich wieder aus München daheim bin, werde ich mich mal mit der Rehnenmühle wegen Terminen in Verbindung setzen. Ich denke mal, so ca. 50 Leute werden's schon sein, oder noch mehr?

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

  • Moinsen,


    also zuerst: finde die id richtisch gut ;o)


    hab hier au noch n paar locations, die ich au scho kenn un für geeignet halte:


    http://www.schwaebischer-albve…uxkopf/juxkopfhuette.html
    da waren wir scho ma im WInter , war scheisse kalt, aber ging^^ Grillplatz is vorhanden, sowie der Turm is im Preis inbegriffen ( geeignet für Turmwandklettern, ei interesse hätte ich auch den richtigen verein an der hand, die sowas professionell machn ( experience ev )


    der hier wäre jetzt eher in eurer Nähe , bzw näher an Täferrot
    Hammerschmiede
    bei dem war i au scho, is quasi n campingplatz, aber mit "jugendzeltplatz" sag ich mal. Da waren wir schon öffters un sin jedes mal abgesifft. Bietet ansich au genug platz für 170 Mann^^


    Ansich hät i au bock, so n Grillfeschd von Freitag Abend bis Sonntag zu machen. Falls interesse an Hammerschmiede besteht, hab da au no n paar mehr daten.


    mfg
    Blue

  • na bidde dann hammer jetzt ja scho mal genug vorschläge. jetzt sollten wir mal noch ne abschätzung hinkriegen wieviel leute da wirklich interesse hätten.


    hier dürfen sich jetzt auch die orgas melden!! ;)

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • Speziell in diesm Fall würde ich vorschlagen, daß wir erst n Termin festlegen, danach kann n Orga ja ne Rundmail machen, aber dafür brauchste n Termin. Ort wäre natürlich au scho wünschenswert, sollte sich aber nach der "Teilnehmerzahl" richten ;o) :D

  • na jut. dann erst mal allgemein die frage wärs in den ferien mal geschickt oder sind da die leute doch eher mit familie oder kumpels oder so weg? weil sonst könnt mans theoretisch auch unter der woche machen. ist wahrscheinlich aber net so geschickt oder?
    dann wie lang? von fr bis so oder nur sa-so? und dann würd ich als monat mal den juni/juli in betracht ziehen oder?

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • Ich würde sagen, Samstag nach Sonntag wäre optimal. Da können die Leute Samstags anreisen wann se wolen, und bis Sonntag dann bleiben. Vielleicht sollten sich die "Chefs" der BF16er Teams um die Anmeldung ihrer Leute kümmern, dann hätten wir die Hälfte der Gäste schon ohne großen logistischen Aufwand gefragt. Und wir haben eine grobe Hausnummer, wieviele Leute kommen, um dann nachher noch rundzumailen.

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer