LANSIN(N) SUMMER CAMP (war: "Grillfest")

  • So, ich hab nochmal angerufen.


    Wir teilen uns die "Wilde Gruppen"-Wiese mit noch einer Gruppe (100 Leute). D.h. wir sind weeeeeiiiit weg von den Dauer- und Erholungscampern.


    Strom-Anschluss und Toilettenwagen ist auch da, zum duschen müssen wir "ein paar hundert Meter" laufen.


    Das wir Freitags kommen stellt absolut kein Problem dar, ich hab aber zugesagt, dass ich die circa-Anzahl von Personen noch durchgebe.


    Laut sein ist kein Problem (ich hab dreimal gefragt).


    D.h. am Freitag müssen genug von uns anreisen, um den 100 Rockern oder Skindheads, die da kommen, genug Land abzuluchsen, um unsere 70 - x Leute unterzubringen.


    Um mich nochmal zu wiederholen:
    Die Location ist gebucht!

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

  • Achwas - vielleicht haben die ja auch einen oder zwei im Team, die -25 Punkte machen durch TKs bei Rundenstart, dann habt ihr ne Chance
    ROFL

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

  • kontodaten brauchst momentan noch net. weil ich keine ahnung hab wie teuer des ungefähr wird solang ich net weiß wie viele leute ungefähr kommen.
    falls es irgendwie möglich ist wärs super wenn ihr erst mal einfach ne mail mit ort und datum schreiben würdet und der aufforderung so bald wie möglich ne zu oder absage zu machen. wenn ihr die montag rumschickt, dann hammer bis mittwoch wahrscheinlich scho genug zu oder absagen um die teilnehmerzahl ungefähr einschätzen zu können.
    dann könn mer am do nochmal eine mit preis und kontodaten rumschicken...

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • jetzt komm ein tag geht scho. kommst halt von freitag abend bis sa nachmittag. dann reichts immer noch zum geburtstag und du hattest wenigstens etwas camp feeling...

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Zueckt ()

  • Hmm die Stadt kenn ich irgendwoher, is bissle weiter weg.
    Bin da geboren. Da steht auch nen schönes AKW :D.

    der einäugige Pirat ;) ....
    LCS 2013 Shootout: Bester mit Langwaffen im Nahkampf
    LSC 2013 Flunkyball Turnier Sieger
    LSC 2013 Sieger Indiaka

  • ich krieg noch die krise mit euch. die würfel können nicht, du kannst nicht. jetzt verschiebt halt einfach mal so lans und geburtstage und den ganzen sucks. kann ja net sein das irgendwas wichtiger ist als wir!! 8:o

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • ach ice sorry für die mail. mal wieder zuerst geantwortet, dann auf die page geschaut...
    naja emporiale vorgehensweise halt... :ice:

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Zueckt ()

  • Ich hoffe es war mit einer Forderung verbunden! ;)


    Es sollten schon so viel als möglich Orgas kommen, weil für die machen wir das ganze ja. Nicht dass wir nachher nur den Ice abfüllen dürfen :alc:

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

  • da stand nur drin: ich bin natürlich auch dabei!!


    weil ich net gesehen hab das man sich auf der hp anmelden kann dachte ich ich muss zurück schreiben...


    und was die orgas betrifft: natürlich müssen die da sein. kostet se ja schließlich noch net mal was!!

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • nee da lass ich lieber die finger weg. ich musste bereits mehrfach die erfahrung machen das frauen argumenten die in diese richtung gehen mal überhaupt nicht aufgeschlossen gegenübertretten.
    ebenfalls keine basis für diskussionen mit frauen ist übrigens auch sich selbst zum könig zu ernennen und dann versuchen einfach mal zu bestimmen.
    im gegensatz zu euch schwachen, ängstlichen kleinen schafen, die sich willenlos meinen machtansprüchen unterwerfen und alle meine befehle blind und gehorsam ausführen musste ich da nämlich feststellen das es bei frauen gerade anders rum ist... :D ;)

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Zueckt
    im gegensatz zu euch schwachen, ängstlichen kleinen schafen, die sich willenlos meinen machtansprüchen unterwerfen und alle meine befehle blind und gehorsam ausführen musste ich da nämlich feststellen das es bei frauen gerade anders rum ist... :D ;)


    D.h. der Herr König bringt mehr oder weniger freiwillig zum Camp auch seine Königin mit? :D