Schwarz und Weiß!

  • Zitat

    Original von xG][Zielscheibe
    Und hätten die Schweden nicht diesen lächerlichen Platzverweis kassiert, wäre Deutschland schon im Achtelfinale rausgeflogen.


    Das ist ja lächerlich. Ich dachte du seist alt und weise. Ich weiß nicht welches Spiel du gesehen hast, aber ich hab eine Mannschaft gesehen die von Anfang an aggressiv gespielt hat und den Gegner gestört. Die deutsche Mannschaft ist die einzige dieser WM die in jedem Spiel alles gegeben hat, egal ob Polen oder Costa Rica oder eben Schweden. Von welcher Mannschaft kannst des noch behaupten??
    Hast das Spiel Argentinien gegen Holland gesehen??? Ein grottenschlechtes Spiel, am liebsten hätte ich umgeschaltet. Oder Brasilien gegen die Weltmannschaft Kroatien. England gegen die alles wegfegenden Paraguayer....leck mich fett waren die gut....he, bei so gigantischen Mannschaften können Equador, Polen und Schweden nicht mithalten.


    Überleg nochmal was du sagst und schau dir heut Abend an, wie die eine Mannschaft einen offensiven und schönen Fußball zelebriert und die andere sich irgendwie versuch zu verteidigen....und nein, die Argentinier werden nicht die sein die offensiv sind, denn sie haben einen rießen Respekt vor der deutschen Mannschaft und das nicht um sonst!!!!


    Hier noch ein paar Eindrücke aus dem Ausland:


    Die ausländische Presse über Deutschland!


    ARGENTINIEN
    °°°°°°°°°°°°°
    Ole: "Die A-Klasse. Eine Maschine auf dem Höhepunkt."


    La Nacion: "Deutschland zerstört die Schweden. Der Titelwahn wächst ins Gigantische."


    Lance: "Den anderen Teams bleibt jetzt nichts anderes übrig, als anzuerkennen, dass Deutschland wie immer einer der Favoriten auf den WM-Titel ist."


    SCHWEDEN
    °°°°°°°°°°°
    Aftonbladet: "Eine Epoche ist zu Ende. Heute Nacht tanzt Deutschlands neue, schöne Generation. Verdammt! Das Spiel sollte um 17.00 Uhr anfangen. Um fünf! Nicht erst um Viertel nach! Es war grausam! Sie standen mit vollen Hosen vor dem Blitzfußball der Deutschen. Als Schweden aufgewacht war, war die WM schon vorbei. Das wird noch lange weh tun."


    Expressen: "Werft Lagerbäck raus! Wir wollen im Herbst zu Beginn der EM-Qualifikation einen anderen Trainer! So kann es im schwedischen Fußball nicht weiter gehen. Es hätte 5:0, 6:0 oder 7:0 ausgehen müssen. Die Zukunft für die Nationalmannschaft und den schwedischen Fußball ist düster."


    SPANIEN
    °°°°°°°°
    Marca: "Niemand kann Deutschland bremsen. Die Tore haben einen polnischen Beigeschmack und bringen 80 Millionen Deutsche zum Träumen."


    AS: "Eine National-Mann-Show - Deutschland zerlegt Schweden. Klose und Co. sandten Warnsignale an Brasilien und die anderen Titelkandidaten."


    Cadena Ser: "Die deutsche Dampfwalze machte Schweden platt. Doch jetzt wartet die echte Feuertaufe gegen Argentinien."



    P.S. du kannst alles sagen über die deutsche Mannschaft aber nicht das sie bis jetzt Glück hatten!!!

  • Jo aber auch nicht behaupten, dass die Argentinier uns wegschießen werden oder das wir mit Glück ganz knapp verlieren....die letzten 2 Spiele gegen die Argentinier haben wir nicht verloren (!Unentschieden!) und da war Klose dabei oder Ballack oder Lahm, die jetzt die Topspieler dieser Mannschaft sind. Argentinien hat sich seit damals kauf verändert!!


    Also wenn man so wenig auf die deutschen hält wie die Zielscheibe, dann darf man sich nicht Fan der deutschen Nationalmannschaft nennen!!!


    Und du Soy, hast ihm Recht gegeben!!!!! :O

    • Offizieller Beitrag

    So, wieder zurück und frisch geduscht. 27 Stunden On-Tour und lediglich 2 Stunden ICE-Schlaf später darf ich behaupten, dass es viele schöne und tolle Momente im Leben gibt, aber BEI DIESEM SPIEL LIVE DABEI ZU SEIN WAR VERDAMMT NOCHMAL IN DEN TOP3 DER "BEST-OF-LIFE"-LISTE!


    "It's your Heimspiel" - das war's in der Tat. Ein rappelvolles Stadion voller klatschender, gröhlender und aufgeregter Menschen plus 2.000 Rinderzüchter. Somit also alles fest in deutscher Hand, wie es sich auch gehören sollte!


    Geil, dass wir dieses schauspielende, zeitverzögernde, beleidigende und schlägernde Dreckspack heimgeschickt haben. War wohl nix mit Finale, Mr. Maradonna? Selten solch schlechte Verlierer gesehen! Da zeigt sich dann halt der wahre Charakter...
    Gruß an dieser Stelle auch an die Fußballexperten Zielscheibe und Waltari - da lagt ihr wohl daneben mit euren Prognosen.


    Mehrfach am Herzinfarkt vorbeigeschrammt, vor lauter Aufregung zuviel Bier getrunken, die Stimmbänder ins Nirvana geschreddert, mit wilfremden Leuten in den Armen gelegen.


    Gefühlsachterbahn par excellence. Wären Fußballspiele ähnlich konstruierbar wie Filme, haben wir gestern den 2006-Blockbuster gesehen. Verzweiflung, Hoffnung, Spannung, Freude, absolut sensationell! Besser gehts nicht. Für mich nicht mehr. Ich bin im Prinzip durch mit der WM. Nach 4 Live-Spielen hab ich alles gesehen, was ich sehen wollte, inklusive Deutschland. Besser kann das eigentlich nicht mehr werden - außer ich bekomm doch noch Karten fürs Halbfinale gegen die nächste Schauspielertruppe... ;)


    Nichtsdestotrotz:
    Wir hauen die Spaghetti-Fresser weg!
    Wir hauen die Primaten vom Zuckerhut weg!
    Wir sind Weltmeister!


    Und wie ich schon vor ein paar Wochen gesagt habe, bevor die große Fußball- und Beflaggungswelle durchs Land schwappte:


    WM MEGAOLÉ


    Habe fertig!


    Olympiastadion Berlin, 30.06.06:
    [Blockierte Grafik: http://img329.imageshack.us/img329/8126/dsc03739kleinkopie7ty.jpg]

  • Und wie ich schon vor dem Spiel sagte....schade das die zweitbeste Mannschaft hinter Deutschland schon im Viertelfinale auf den Weltmeister getroffen ist!!!


    Wäre ein würdiges Endspiel gewesen!!! Außer die Nahkampfszenen vom Schluß!!


    Fazit des Spiels:


    Die Argentinier hatten nicht eine Torchance außer die Ecke! Lob an die deutsche Hintermannschaft!!! Klasse gemacht!!!


    Aber auch negatives ist mir aufgefallen. Wir lassen den spielenden Mannschaften zuviel Raum im Mittelfeld, obwohl der Frings wieder ne klasse Partie gespielt hat!! Doch Ballack war schlecht....kaum Aktionen nach vorne. Unsere Kreativabteilung ist fast so gut wie ausgefallen. Lahm war auch nicht in Hochform (Fehlpässe, wenig Vorstöße nach vorn...) und Schweini....naja...dadurch konnten die Spitzen schlecht angespielt werden. Doch ab und zu (vor allem nach dem 0:1) hat man die Klasse der deutschen Mannschaft gesehen. Räume eng machen, schnell nach vorne spielen!!!


    Jetzt mal sehen wie es gegen die Mafiosi vom Stiefel geht. Italien steht normal sehr tief hinten (mit 5-6 Mann) und wartet auf Konter. Wenn wir ihen diese Gelegenheit nehmen, haben wir so gut wir gewonnen!!!!!!


    Vielen Dank für's lesen, euer Günther "Flohen" Netzer

  • Ich habe alles getan, was ich für die deutsche Mannschaft tun kann. Da ich mit meinen Prognosen *immer* daneben liege, musste ich einfach pro Argentinien sprechen :)

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

    • Offizieller Beitrag

    Sehr gut. Rinderzüchter. Das war der Ausdruck, der mir beim Spiel gefehlt hat.
    Dann hätten wir ja noch die Inselaffen, die mittlerweile wohl auch Geschichte sind. Der Vollständigkeit halber, äh, was waren nochmal die Brasilianer?


    Und damit mir das nicht nochmal passiert:
    Was sind denn die Portugiesen?

    • Offizieller Beitrag

    Ein paar Posts weiter oben habe ich geschrieben, dass ich mit dieser WM durch bin.


    Ich hab gedanklich auch schon eine Anfrage formuliert, mit der ich meine mittlerweile wachsende Abscheu gegen das überlaufene und überfüllte Public Viewing zum Ausdruck bringen wollte, verbunden mit der Hoffnung, vielleicht in einem klein wenig intimeren Rahmen mit Deutschland-Fans, Neu-WM-Interessierten und anderen Randgruppen rund um die Nationalmannschaft das Halbfinale feucht-fröhlich begehen zu können. In kleinerem Rahmen halt, mit lautem Sound, kaltem Bier, sportlichen Schnäpsen (ich zeig euch was ne "Fahne" ist) und womöglich sogar nem Beamer.


    Das spar ich mir nun für das Finale auf (macht euch schonmal Gedanken!). Das Halbfinale schau ich mir nämlich im Stadion an. Tickets megaolé! WM megaolé! :D

  • Zitat

    Original von IceTea
    Das spar ich mir nun für das Finale auf (macht euch schonmal Gedanken!). Das Halbfinale schau ich mir nämlich im Stadion an. Tickets megaolé! WM megaolé! :D


    1. Respekt
    2. Was sagt deine Frau dazu, dass du sie für die Tickets verkauft hast?
    3. SCHREI FÜR MICH MIT!!!!

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von xG][Zielscheibe
    2. Was sagt deine Frau dazu, dass du sie für die Tickets verkauft hast?
    3. SCHREI FÜR MICH MIT!!!!


    2.+3. Ich bin weder verheiratet noch bin ich für die Itaker! ;)


    Nach der Frings-Geschichte wird's morgen im Stadion so dermaßen abgehen. Ich prophezeie das parteiischste, lauteste, ungemütlichste und ranzigste Publikum, das eine WM jemals gesehen hat (schließlich bin ich ja dabei! ;)).


    Jetzt ist Schluss mit "Zu Gast bei Freunden"!


    Mann, das wird geil...