• Offizieller Beitrag

    Ich darf mich im Namen des LANSIN e.V. recht herzlich bei den Organisatoren des LANSIN(N) Summer Camps (LSC) für ein außerordentlich nettes Wochenende bzw. einen außerordentlich netten Tag bedanken.


    Ungeachtet der wenigen Punkte mit geringem Verbesserungspotential habt ihr das ehrlich sehr geil hinbekommen - Respekt!


    Ich freu mich schon auf das LSC2. Oder eben auf das LWC! Wie es euch beliebt... ;)


    Gute Besserung an Waltari's Kleine. Und Gruß an "die Kinder" (tm) von nebenan, die leider wegen ausgiebigen SingStar-Gesängen eine kurze Nacht hatten.


    Achtung: Ab 18:00Uhr kann das LSC bewertet werden ;)


    Bilder folgen...

  • Dieses Lob nehme ich zum Anlass, nochmals meinen Hoffnungen Ausdruck geben zu können, dass alles zur Zufriedenheit der Orgas war. Mir war es im Namen der Geschäftsleitung sehr peinlich, dass


    1. der Manson ständig gegrillt hat, obwohl ihm doch eigentlich die gegrillten Schnitzel zufliegen hätten sollen,


    2. der Illu Kinder verarzten musste, obwohl er selbst noch gar keine hat,


    3. der Fallout sein kühles Bier nur mit einiger Verzögerung bekommen hat.



    In eigener sache möchte ich mich nochmal ganz speziell bei all den Leuten bedanken, die bei der Rettungs(wagen)aktion beteiligt waren, vor allem dem Illu für die Erstversorgung, dem Benz für's Händchenhalten, den "anderen" für's Krankenwagenrufen und reinlotsen, und allen für's anschliessende Babysitten :). Ich bin Euch was schuldig. Aber die Lansin 11 wird kommen!


    Btw.: Die Betroffene sitzt neben mir und singt schon wieder, morgen kriegt sie einen Tag schulfrei und dann wird das schon wieder.

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

  • Gut des hören und auch noch von mir ne gute Besserung.


    War doch ein lustiges Wochenende und hoff ma ja mal auf nen LSC2 :).

    der einäugige Pirat ;) ....
    LCS 2013 Shootout: Bester mit Langwaffen im Nahkampf
    LSC 2013 Flunkyball Turnier Sieger
    LSC 2013 Sieger Indiaka

  • JO war ein geiles wochenende mit viel Alkohol :alc: und noch mehr


    gesang (leider kein singstar smilie<----bitte nachbessern)


    auch von mir nochmal alles gute an deine kleine soYLent


    auch unserem Medic ein dank für seine seine tolle torte :D


    mfg DAS ROTE GLÜHWÜRMCHEN

    Ist mir scheiß egal, wer dein Vater ist - Solang ich hier angel, läuft hier keiner über's Wasser!

  • Da fällt mir geade ein... Ich hab da so eine billige Zwiebel mit vielen Zeigern, die sich bewegen gefunden. Und komische CD´s waren auch noch in meinem Auto.


    Wer was davon vermisst...
    Kurze Info an mich.

  • Jau, war geil. Kann die nächsten Wochen wahrscheinlich kein Grillfleisch mehr sehen (so sehr haben uns die beiden Grillmeister gemästet), und die "Neverending Story" wird mich tagelang im Schlaf verfolgen- aber was solls- es ist ne verdammt harte Arbeit Spaß zu haben. :alc:


    Und es ist noch ne härtere Arbeit das ganz zu Organisieren, also DANKE !

    • Offizieller Beitrag

    Jo danke. War sehr lustig. Meine Uhr hat sich auch wieder gefunden, es gab genug zu fressen, es gab auch genug zu saufen (naja, zumindest EIN Dinkel Acker (<- ...) war kühl, dafür nochmal extra Applaus), alles in allem sehr gut.


    Das nächste Mal tun wir noch einen Bierkaltmacher und ne Anlage her, die uns noch viel mehr Teilnehmer in Form von Zeltplatznachbarinnen verschafft. :evil:

  • joh war n gutes Feschd ;o)


    Biertechnisch werden wir auf jeden Fall beim nächsten mal den Durchlaufkühler mit lecker Fassbier nehmen, mit 3° C garantierter Temperatur ;o) Ich hab ma pie ma Daumen 140l für dieses WE hochgerechnet, an Bierkonsum, alo Respekt aber steigerungsfähig, sofern beim nächsten ma keine Tennistuniere anstehen sollten :D


    @Orgas könntet ihr bitte noch die auf bezahlt setzen die da noch nich so stehen, sonst geht das mit dem Bewerten nich , thx


    mfg
    Blue

  • Erstmal: goil.....


    Was mir vor allem an dem Wochenende/Tag gefallen hat, dass es doch tatsächlich 20 Leute +/- geschaft haben sich da zu versammeln. Leider konnten nicht alle das ganze Wochenende da sein (hier sollte noch angemerkt sein, dass der Zueckt uns im Tennis gerettet hat, das Tier), aber nen Termin wo jeder die ganze Zeit kann wird sich wahrscheinlich nie finden!


    Desweiteren muss ich dem Silent Bob für das hervorragend zubereitete Essen danken....3faches olé für dich....wir sehen uns in der Bar bei der Lansin 11!


    Für das nicht ganz so kühle Bier müssen wir ganz klar den Fehler bei uns suchen....aber mich wundert's das die Empore überhaupt sowas zu stande bekommen hat!!! LCS2 kommt sicher....und ihr wisst ja....dann wird alles besser....


    Ach und was die roten Stellen auf der Haut angeht....uiuiui....und aua..... ;(

  • gott ich glaub mein ganze körper wird sich demnächst abschälen. dafür kann ich mich dann vielleicht endlich mal wieder beim sitzen anlehnen oder aufm rücken schlafen. ;)


    und ich hab denen beim tennis echt den arsch gerettet. bei nem knappen 5:4 sieg für uns hab ich halt 2 punkte geholt!!


    und nur ums nochmal zu wiederholen: orgas ihr müsst uns auf bezahlt setzen sonst dürf mer net bewerten.


    und empore: darf ich bei der nächsten lansin bitte wieder in die empore? ich will nicht im keller sitzen!!

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • Zitat

    Original von Zueckt
    und empore: darf ich bei der nächsten lansin bitte wieder in die empore? ich will nicht im keller sitzen!!


    damit schüttest du noch Salz in die offenen Wunden deiner ehemaligen Knechte :ice:
    ausserdem sehe es doch ma positiv, im keller is immer schön kühl, du hast deine ruhe, darfst in der nase poppeln un den poppel ganz ungeniert irgendswo im raum rumschnippen; kannst singen, ohne die halbe halle um ihren schlaf zu bringen usw.

  • so leute nun hat mich das LANSIN(N) SOMMER CAMP auch geschaft ich bin die ganze woche krank geschrieben und rattet mal wiso
    ja richtig wegen meinem sonnenbrand aua sonnen brand kann man verbrennung 1 und 2 grades glaub nicht mehr nennen
    eigentlich sollt ich meienen rücken fotografieren und an nivea schicken mit dem spruch soviel zu lichtschutzfaktor 30 und 1,5h sonne
    mfg DAS ROTE MIT BLASEN ÜBERSÄHTE GLÜHWÜRMCHEN

    Ist mir scheiß egal, wer dein Vater ist - Solang ich hier angel, läuft hier keiner über's Wasser!

  • ist mir doch schnuppe wen ich um den schlaf bring!!
    und poppeln und durch den raum schnippen kann ich in der empore auch.
    außerdem waren doch eh zu wenige hübsche nachbarinnen für all die betrunkenen lansingänger da. seid also froh das ich früher gegangen bin. so hattet ihr auch ne chance die mädels mal anzugraben ohne das sie von meiner strahlenden erscheinung geblendet wurden... :P


    ach ja hab ich vorher vergessen: vielen dank für den kuchen und besonders viel dank dem manson für seine wahnsinns grill und zeltaufbau künste!!


    des nächste mal wird alles etwas professioneller und hoffentlich auch etwas größer. vorallem da sich der fallout ja freiwillich gemeldet hat beim nächsten lsc für sämtliche sportarten turnierpläne aufzustellen und den ordnungs gemäßen ablauf der turniere zu überwachen. :D ;)

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Zueckt ()