BF 2142

  • Zitat

    Original von Zell


    8:oNiemals!!!!!!1 8:o


    Als gläubiger Moslem und virtueller Taliban MUSS sich Zell einen Bart stehen lassen. (Chabahar olé {für Insider})


    Außerdem: Zitieren ist oleh

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

  • Zitat

    Original von xG][Zielscheibe


    Als gläubiger Moslem und virtueller Taliban MUSS sich Zell einen Bart stehen lassen. (Chabahar olé {für Insider})


    Außerdem: Zitieren ist oleh


    löl n Deal wäre, das wenn ihr am Mittwoch loosen ( Insider^^ ) solltet, der Bart zur Lansin abkommt^^

  • Zitat

    Original von Blue Light


    löl n Deal wäre, das wenn ihr am Mittwoch loosen ( Insider^^ ) solltet, der Bart zur Lansin abkommt^^


    Was steht denn als Gegenangebot? ?(

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

  • Zitat

    Original von Blue Light
    hmmmm n 5l Dose Bier :P


    Ist gebongt!


    Das ist ein guter Deal! :alc:


    "Falls" wir verlieren "sollten", was nicht der Fall sein wird, erinnerst du mich einfach daran. Ich bin ein bisschen vergesslich! :P

  • Zitat

    Original von Blue Light
    hrhr aber du bringst den rassierer mit un rassiert wird uff der Lansin :tongue:


    ...au geil, ´ne Nassrassur auf der Bühne . :P
    Und der Barbier hat schon jede Menge Blobbies im Schädel ! :alc:
    Da brauchen wir ja ´nen Ersthelfer. :D

    ---alt, aber immer noch schnell genug----
    ---Wer nicht`s weiß, muss alles glauben!!---

  • Zell, ich könnte mir vorstellen, dass dich deine Kameraden für die Show sogar im Stich lassen werden und auf die 5l-Dose pfeifen, nur um dich auf der Bühne zu sehen.
    Vielleicht könnte die Empore ja schon mal über MyHammer.de einen türkischen Barbier anheuern... ;) ?

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

  • Zitat

    Original von xG][Zielscheibe
    Zell, ich könnte mir vorstellen, dass dich deine Kameraden für die Show sogar im Stich lassen werden und auf die 5l-Dose pfeifen, nur um dich auf der Bühne zu sehen.
    ...


    Die Kameraden die mich im Stich lassen müssten wären ja deine hochgelobten MECs. Und da kommen ja nur die wenigsten zur Lansin.
    Da hab ich jetzt keine Bedenken, dass die extra verlieren. Und wenn schon, hauptsache da bleibt was vom Bier für mich übrig!

  • Zitat

    Original von Zell


    Die Kameraden die mich im Stich lassen müssten wären ja deine hochgelobten MECs. Und da kommen ja nur die wenigsten zur Lansin.
    Da hab ich jetzt keine Bedenken, dass die extra verlieren. Und wenn schon, hauptsache da bleibt was vom Bier für mich übrig!


    Wer hat die MECs denn hoch gelobt? ?( Bei uns herrscht alles andere als Zuversicht für heute Abend. USMC hat trainiert wie besessen und die Map bevorzugt eindeutig die Verteidiger. Das wird eine ganz enge Nummer. Vor allem, wenn die LANSIN-Gänger mit den TKs anfangen ;)

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

  • ^^ wie besessen *gg* naja, is scho richtig, daß wir die map wie noch keine andere trainiert haben, aber wie besessen *gg* das trifft doc eher auf die MEC zu, oder ;)
    Is zwar richtig, daß von der Lage her USMC wohl n bissle besser dasteht, aber ihr habt immerhin n festen Spawnpunkt :rolleyes:
    Aber is doch au ma net, wenn der Krieg ne Wende nehmen sollte & dabei au glei der Zell seinen Babyflaum auf der Lansin abbekommt :D hrhr