• Riiiiieeeesenrespekt an die drei Obertodesteufelsfahrer


    MOE
    Fallout
    dk



    Die Jungs haben im Finale für den absoluten Thrill gesorgt und LANSIN-würdige Stimmung in die Bude gebracht. Das war der Höhepunkt der LANSIN 11.
    MOEs Aktion, sich von Fallout als Sieger über die Ziellinie fahren zu lassen, war das Obergeilste von allem.


    MOE = verdienter Sieger.


    Generell war das Flatout2-Turnier diesmal das herausragende Event. Super Beteiligung, hochspannende Rennen (um die letzten Qualiplätze) und würdige Finalisten.

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

  • Jo, das wäre auch ein geiles Feature, wenn man sowas wie nen Spectator hätte der mal hier und mal da reinschaut. Natürlich alles ein paar Sekunden nachdem alles passiert ist!! ;)

  • MUHA


    Bis zur Lansinn wollt ich bei FO mitfahren, als ich da war und einem beim Fahren zugeschaut habe musste ich feststellen dass ich bei diesem Game eine Flasche bin X(


    MUHA

  • Das hätte ich mir auch nicht erträumen lassen, das ich das Rennen noch mache!
    Bin zwar ein großer Flat out Fan, habe mich allerdings so gut wie garnicht auf das Turnier vorbereitet!
    Anfangs dachte ich das ich bald draussen bin, da mein Puls wegen übermässigen Kaffegenuß (ca. 2 Liter) nach den ersten paar Rennen mit weit über 1000 MHZ Schlug. Dies änderte sich allerdings bei jedem weiteren Rennen durch durch einige Glässer Wodka. So allmählich kamm das Fahrgefühl wieder zurück welches mir in den Letzten Paar Rennen noch mehrere Topplatzierungen bescherte!
    Nach dem ich im Finale am Anfang gepennt habe und mir einen Fahrfehler erlaubte fiel ich ersteinmal etwas zurück. Ich holte dann aber schnell wieder auf, da sich Fallout und DK wie wild vor mir bekämpften. Schnell zog ich an beiden vorbei und war dann erst ein mal wieder der Spitze. Leider hatte ich dann wieder einen Kontakt mit der Bande und klebte dadurch die Letzten 3 Runden an Fallouts Arsch. Als ich das Ziel dann vor mir sah gab es dann leider keine andere Möglichkeit als mich auf so hinterhältige Weise, in der Kurve, vor Fallouts Wagen zu setzten das er gar nicht mehr gewinnen kann!
    Dies war allerdings sehr gefählich, da ich zuerst dachte das jetzt DK an uns vorbeizieht.
    Hat aber gepasst.


    Flat Out ist Geil!
    Lansin ist Geil!
    Und alle Besucher waren einfach megamäßig drauf, und sorgten mal wieder für mächtig Stimmung!


    Deshalb danke an euch!
    Bis zum nächsten mal!


    Dann werde ich mich allerdings auch mal auf Flatout vorbereiten!

  • außerdem will er sich jetzt ja aufs nächste mal vorbereiten, also ist er eh keine empore!! :rolleyes:

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!