• Offizieller Beitrag

    Liebe Freunde der LANSIN(N),
    werte Besucherschaft,


    zum nunmehr elften mal ist es vollbracht. Die letzten Leichen wurden aus der Bar gekehrt, alle Rechner sind wieder abgebaut, die Halle ist wieder besenrein und Guitar Hero & Symphony of Destruction sind für die nächsten 5 Monate verstummt. Wieder einmal hat die LANSIN(N) nach drei ereignis- und erfolgreichen Tagen die Pforten geschlossen.



    Ein Dankeschön von uns an alle Gäste. Spezieller Gruß an den lieben Soylent, dessen unermüdlicher Einsatz im Vorfeld uns in den Genuss diverser LAN-Unlocks in BF2142 kommen ließ. Danke auch an die anonym bleiben wollenden spontanen Spender diverser hochwertiger & schlüpfriger Turnierpreise ;) .


    Wie immer die Bitte an euch ALLE:
    >>> BEWERTET DIE LANSIN(N)! <<<



    Was sonst so passiert ist? Die Empore ist nur noch ein Schatten ihrer selbst und verkümmert dank dramatisch zurückgehenden Alkoholkonsum langsam aber sicher zur Progamer-Abstellkammer. Der Fallout hat den Zweitplatzierten im Flatout liebenswürdigerweise vor sich her über die Ziellinie geschoben, worauf hin der Zweitplatzierte auf einmal (sowohl gerechtfertigt als auch unter dem frenetischen Jubel der Zuschauerschaft) der Erstplatzierte war! Der Zueckt wird immer seriöser und ruhiger und krakelt nicht mehr ständig rum. Und im BF2142-Turnier hat die Halle die Empore gewinnen lassen, so dass die auch das nächste halbe Jahr wieder was zum rumproleten haben und es uns allen nicht langweilig wird in dieser tristen, LANSIN(N)-losen Zeit.



    Uns bleibt nun nicht mehr viel übrig, außer euch allen eine schöne (Vor)Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Wir sehen uns dann alle wieder im April 2007. Zur LANSIN(N) 12. Natürlich.


    Bis dahin: Macht's gut, adios, bye bye und bis zum nächsten mal!


    Tschüss!


    Euer LANSIN(N) Team

  • Ich finde das:


    Die Empore ist nur noch ein Schatten ihrer selbst und verkümmert dank dramatisch zurückgehenden Alkoholkonsum langsam aber sicher zur Progamer-Abstellkammer.



    und das:



    Der Zueckt wird immer seriöser und ruhiger und krakelt nicht mehr ständig rum.



    Treffen den Nagel auf den Kopf. Nichtmal der Benz fand diesmal zu seiner besten Form^^ und dann noch so ausreden wie: Ich werde alt, da lacht man doch nur ;)

  • Ich denke, bei den Emporianern sitzt der Schock der Lansin10 einfach noch zu tief, wo sie sich aufgrund ihres hohen Alkoholkonsums im Loserbracket des BF2-Turniers wiederfanden.


    Dieses erniedrigende Gefühl wollten sie einfach nicht nochmal erleiden müssen und bleiben deshalb nüchtern, bis sie wirklich sicher sein können, alles gewonnen zu haben... Also bis nach der Verlosung :D


    Es muss aber nochmals gesagt werden: Wir Gäste haben zu danken!


    Für dieses abermals herrliche Wochenende, die tolle multimediale Versorgung, die professionell durchgezogenen Turniere, die ruhigen Schlafplätze, die sauberen Duschen, die entspannten Orgas.


    Das ist nicht normal und wird es auch nie sein. Deshalb ist für mich die LANSIN die beste Lanparty der Welt!

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

  • Klaue mal unverschämt bei soYlent, denn das kann man nich oft genug sagen ;)
    Danke für dieses abermals herrliche Wochenende, die tolle multimediale Versorgung, die professionell durchgezogenen Turniere, die ruhigen Schlafplätze, die sauberen Duschen, die entspannten Orgas.


    Das ist nicht normal und wird es auch nie sein. Deshalb ist für mich die LANSIN die beste Lanparty der Welt!

  • Damit die Orgas hier nicht noch zu übermütig werden:


    Also das Turnier war scheiße: Wir fordern bessere Gegner!!
    Das Essen war scheiße: Ich fordere Maultaschen bis kurz vor Pizza!!!
    Bar war scheiße: Ich war meistens allein mit ein paar auserwählten Emporianern und ich kann kein Gitarre spielen, deshalb war Guitar Hero auch scheiße!
    So und Schlafplatz war auch scheiße, da wird's immerschon um 9 Uhr hell....zum kotzen sowas....schaltet gefälligst das Licht nächstes Mal aus!
    Mhhh noch was?? Mir fällt bestimmt noch was ein.....


    :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von IceTea
    .., worauf hin der Zweitplatzierte auf einmal (sowohl gerechtfertigt als auch unter dem frenetischen Jubel der Zuschauerschaft) der Erstplatzierte war!


    Wieso eigentlich gerechtfertigt? Verräter in eigenen Reihen! Gäbe es für die Rennen Punkte dürfte es am wahren Sieger keine Zweifel geben, leider hab ich den neuen Flatout 2 Turniermodus erst am Sonntag morgen entdeckt... :alc:


    Dieses Rumgelucke wird dann nämlich ein Ende haben und Konstantz wird siegen. MUHAHAHAHAAAAA!


    Wieso wird mir der Turniersieg eigentlich nicht mal im eigenen Team gegönnt? Das ist traurig..... :rolleyes:

  • Zitat

    Der Zueckt wird immer seriöser und ruhiger und krakelt nicht mehr ständig rum. Und im BF2142-Turnier hat die Halle die Empore gewinnen lassen, so dass die auch das nächste halbe Jahr wieder was zum rumproleten haben und es uns allen nicht langweilig wird in dieser tristen, LANSIN(N)-losen Zeit.


    He der war einfach nur müde lass den doch mal in ruhe

    Harte Arbeit und eine gute Ausbildung resultieren nicht in Erfahrung und Wissen. In der Gegend rumlaufen und Monster töten allerdings schon.

    • Offizieller Beitrag


    PENNER! :P

  • Also Lansin 11 war mal wieder der absolut hammer.


    Ich war heute beim Arzt wegen extremen Kopfschmerzen und Schwindelkeitsanfällen und nem komischen Puls.


    Arzt fragen mich: Was du machen? Unfall?


    Also ne eigentlich nichts ist nur komisches das ich seit Samstag en Puls bekomme als ob ich dauernd Down-Hill fahre.


    Naja nachdem ich ihm gesagt habe das ich von Freitag auf Samstag auf ner "Netzwerkparty" gewesen bin, nicht geschlafen habe und ähm nur gezockt habe war es ihm klar! *g*


    Hab meinen Kreislauf durcheinander gebracht und der rächt sich jetzt an mir mit nem Blutdruck von 180 und den oben genannten Dingen! ;)


    Also kurz gesagt: Lansin 11 rulez! :)

  • Es war einfach MUHA!


    Danke an die Ogas und alle die LS 11 ermöglicht haben.


    Dank an all die Looser die uns "mit absicht" gewinnen lassen haben.


    Persönlich will ich dem EisTea danken dass er mich nicht erwürgt hat, DANKE. :D


    Ich forder Alle gegen Empore turnier. :alc:


    Maultaschen will ich auch! :P