LANrena 2007 :: 6. - 8. Juli 2007 :: 528 Gamer

  • bin garnicht so abgeneigt von der idee da hin zu gehen mal noch satanbrut fragen vielleicht hat der dann auch mal zeit


    ohh und bazaook nicht vergessen! :D :D

    Harte Arbeit und eine gute Ausbildung resultieren nicht in Erfahrung und Wissen. In der Gegend rumlaufen und Monster töten allerdings schon.

  • Zitat

    Original von Flohen
    Jo, mhhh, Poker is auch net schlecht.


    Bis wann haben wir denn Zeit uns zu entscheiden?


    Weil im April is wieder Lansin und da könnten wir bei nem Wodka-Tunnel darüber diskutieren.


    Was is´n ´nen Wodkatunnel? ?( Saufen bis ich ´nen Tunnelblick hab?
    Aber probieren geht über studieren... :alc: :alc:

    ---alt, aber immer noch schnell genug----
    ---Wer nicht`s weiß, muss alles glauben!!---

  • Zitat

    Original von Exudus
    bildungslücke im bezug auf alkohol!!!!


    ich hatte gedacht (gehofft) das das wort "empore" so etwas ausschließt..


    Man lernt nie aus! :alc:
    Was is jetzt ein Wodkatunnel?
    Kommt danach der Exudus...Exitus? ;)

    ---alt, aber immer noch schnell genug----
    ---Wer nicht`s weiß, muss alles glauben!!---

  • tunnel ist ein koffeinhaltiges energiegetränk ähnlich dem etwas bekannteren roten ochsen. ganz früher als wir noch jung waren und du in ner strammpelhose und mit ner trommel um den weihnachtsbaum rumgerannt bist gab es wodka + dieses besagte tunnel (ja des hieß wirklich so) auf jeder lansin kurz vor dem bf finale gratis. so wurde damals geährleistet das die orgas in 4 bf1942 finalen gegen die empore jedes einzelne ohne probleme gewinnen konnten, da die empore erstens selten noch mit 8 leuten antreten konnte und von den 6-7 leuten die dann im endeffekt auf dem server waren mindestens einer nach ner minute eingeschlafen ist währen die übrigen dann wehrlos mitansehen mussten wie eine schaar von mindesten 24 orgas ein blutiges gemetzel unter den armen emporianern anrichteten!!

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • Zitat

    eigentlich ziemlich klever von den orgas und der halle zusammen mit der empore auf ne lanparty zu gehen, damit sie auch mal gewinnen dürfen...


    Ha! Ohne die Halle würdet Ihr schon seit Jahren nicht mehr gewinnen :alc:

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

  • Zitat

    Original von Zueckt
    tunnel ist ein koffeinhaltiges energiegetränk ähnlich dem etwas bekannteren roten ochsen. ganz früher als wir noch jung waren und du in ner strammpelhose und mit ner trommel um den weihnachtsbaum rumgerannt bist gab es wodka + dieses besagte tunnel (ja des hieß wirklich so) auf jeder lansin kurz vor dem bf finale gratis. so wurde damals geährleistet das die orgas in 4 bf1942 finalen gegen die empore jedes einzelne ohne probleme gewinnen konnten, da die empore erstens selten noch mit 8 leuten antreten konnte und von den 6-7 leuten die dann im endeffekt auf dem server waren mindestens einer nach ner minute eingeschlafen ist währen die übrigen dann wehrlos mitansehen mussten wie eine schaar von mindesten 24 orgas ein blutiges gemetzel unter den armen emporianern anrichteten!!


    :P Ah, natürlich, sags doch gleich, die Gummibärenbrause mit Wodka.
    Eins meiner Lieblingsgetränke!!! :alc: :alc: :alc:

    ---alt, aber immer noch schnell genug----
    ---Wer nicht`s weiß, muss alles glauben!!---

  • Zitat

    Original von Flohen
    Jo, mhhh, Poker is auch net schlecht.


    Bis wann haben wir denn Zeit uns zu entscheiden?


    Weil im April is wieder Lansin und da könnten wir bei nem Wodka-Tunnel darüber diskutieren.


    selbstzitate.olé


    Ich hab darauf immernoch keine Antwort.


    Weil die Lanparty wäre nur 45mins von mir daheim weg!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Zueckt
    tunnel ist ein koffeinhaltiges energiegetränk ähnlich dem etwas bekannteren roten ochsen. ganz früher als wir noch jung waren und du in ner strammpelhose und mit ner trommel um den weihnachtsbaum rumgerannt bist gab es wodka + dieses besagte tunnel (ja des hieß wirklich so) auf jeder lansin kurz vor dem bf finale gratis. so wurde damals geährleistet das die orgas in 4 bf1942 finalen gegen die empore jedes einzelne ohne probleme gewinnen konnten, da die empore erstens selten noch mit 8 leuten antreten konnte und von den 6-7 leuten die dann im endeffekt auf dem server waren mindestens einer nach ner minute eingeschlafen ist währen die übrigen dann wehrlos mitansehen mussten wie eine schaar von mindesten 24 orgas ein blutiges gemetzel unter den armen emporianern anrichteten!!


    Das liest sich wie ein Wiki-Artikel ;)

  • könnt meinen ja zu wodka-tunnel posten. ich tret euch die rechte an dem post wahlweise gratis oder für n blobby bei der nächsten lansin ab.

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!