Ich finde nen See schon wichtig, gerade wegen der Neuauflage der Schlacht von Waterloo und der Versorgung mit Schnaken.
Meine Kindheitserinnerungen sagen mir, dass die Götzenmühle nicht soo scheisse ist.
Btw: Wer ist bei uns 48?
Ich finde nen See schon wichtig, gerade wegen der Neuauflage der Schlacht von Waterloo und der Versorgung mit Schnaken.
Meine Kindheitserinnerungen sagen mir, dass die Götzenmühle nicht soo scheisse ist.
ich woltle suverän wirken
ZitatOriginal von soYLent
Wie landläufig bekannt ist: Du!
Wenn also See / ruhendes oder fießendes Gewässer keine Grundvoraussetzung ist, dann kann man eine beliebige Feschtleshütte in der näheren Umgebung aussuchen.
Gute Hütten im Kreis HDH:
Eitenberghütte Hausen
Mergelhütte Dettingen (http://www.gerstetten.de/tour-grillstellen.asp)
usw.
je näher wir an gmünd sind, umso eher gibts n special event als überraschung für unsere werte nerdschaft...
dann soll doch bitte die gmünderfraktion hier grillstellen mit stromanschluss präsenten alternativ wäre au n generator denkbar aber teuer
man des ja net machen. wär halt n gimmick gewesen des bestimmt spaß gemacht hätte. alte zicke du!!
ich han au no n gimmick, quasi als wasseralternative, wird aber nix verraten ... alles was ich brauch is n hang
Hab mal auf die schnelle folgende Hütten in der Umgebung gefunden:
Franz-Keller-Haus
Knörzer-Haus
Schorndorfer Hütte
Ulmer Hütte
Degenfelder Hütte
Thannhütte
Donzdorfer Hütte
Pius-Schmid-Hütte
Hubertushütte
Kränzle-Hütte
Hans-Kolb-Hütte
Gibt sicher noch mehr.
Die frage is ob man dann auch ohne probs sein Zelt neben der Hütte aufbauen kann, oder hamm die Hütten nen Pennraum ?
wichtig is a) strom b) örtlichkeit
c) Viel zu drinken und d) Möglichkeit zum Bier kaltstellen - äääh Tequila!
ZitatOriginal von Joeker
c) Viel zu drinken und d) Möglichkeit zum Bier kaltstellen - äääh Tequila!
öhm das is wohl net das prob. Einige Jahre Festival erfahrung und ma weiß des meiste :D.l
Das Allermeiste ergibt sich ohnehin aus a)
Fertig. 1000.
Geh jetzt ins Bett. Feiern.
Hallo,
ich will es nicht versäumen, den Verantwortlichen für die Platzfindung, die es ob der vielfältigen in den Raum geworfenen, jedoch oftmals in keinster Weise näher spezifizierten und durchdachten Vorschlägen nicht leicht haben, einen mir zugesteckten "Geheimtipp" zukommen zu lassen.
Es handelt sich um... die sog. "Rotkreuzhütte" (ich vermute einen Zusammenhang mit dem DRK ;)) am Rehnenmühlenstausee!
Der Witz ist, der See ist quasi direkt neben Täferrot (ok, eine Ortschaft weiter, da an der Halle den Berg hoch).
In besagter Hütte haben diverse Bekannte und Kumpels schon vielfältige Partys gefeiert. Mir wurde zugetragen, dass selbst ich schon mehrfach da gewesen bin. Gut, glaub ich nun einfach mal. Man kann sich eben nicht immer an alles erinnern...
Diese Hütte ist quasi in Seenähe (ka, 50-100m am Hang oder so, was weiß ich) und just an dem Ende des Sees, wo - so sagt man - sonst niemand ist. Keine Camper, keine Anwohner. Es wurde behauptet, dass diese Hütte Strom habe. Das Ding muss im EG ne Küche mit Aufenthaltsraum haben, oben so ne Räumlichkeit wo man pennen kann. Ne Grillstelle is dabei.
Angeblich kann man diese Lokalität relativ problemlos und für kleines Geld anmieten. WER genau Ansprechpartner für diese Anmietung ist und alles weitere ist mir aktuell nicht bekannt. Das Organisationsteam wird sich bei Bedarf mit den vorhandenen Informationen aber sicherlich selber zurechtfinden.
Auf den ersten Blick werden alle Anforderungen erfüllt:
1.) Strom
2.) Lautstärke kein Problem
3.) SchwäbischGmünd-nah
4.) See
5.) Hang (für BlueLight-Special?)
Der präsidiale Nachrichtendienst in Form eines bewährten Feldagenten wird im Laufe des Wochenendes eine Aufklärungsmission starten und uns hoffentlich mit Bildmaterial versorgen.
Mit freundlichen Grüßen
Präsidiales Eventmanagement-Supportkommando
Des hört sich doch scho mal supi an.
joh, gefällt mir au sehr gut. Kannst du deinem Nachrichtendienst bitte befehlen, au glei zu erkundschaften, wer da dirketer ansprechpartner ist?
thx
ZitatOriginal von Blue Light
joh, gefällt mir au sehr gut. Kannst du deinem Nachrichtendienst bitte befehlen, au glei zu erkundschaften, wer da dirketer ansprechpartner ist?
thx
Ich weiß, dass das extremst bequem für euch wäre. Der Agent ist jedoch für derartige Missionsanforderungen nicht ausgebildet.
dann möge er fotos von allen vor ort befindlichen zeichen und formen machen.
Ich frage mich gerade, wer hier was organisieren will...