Klopf doch erstmal ab ob die Hütte zu den bekannten Terminen überhaupt frei ist.
Platzfindung LSC³
-
-
Geh ich eigentlich richtig der Annahme, dass das WE wo Lanrena ist prinzipiell rausfällt?
-
joh, wann is nomal lanarena?
-
06.07.07 - 08.07.07
-
joh, der termin steht nicht auf meiner top4
-
Bluelight macht das ganz großartig!
-
jup der macht des Supi :).
-
Ich bin dafür Blue zum permanenten Orga für das LSC zu ernennen!
-
Zitat
Original von Jo_Cool
Ich bin dafürDu musst da schon fordern!
-
is jo cool überhaupt empore?
-
Macht das einen Unterschied?
Ist das LSC nur für die Empore?
Ich bin ein Emporkömmling!!! -
nein, die LSC is von der Empore für Euch
es geht nur ums "fordern", gefordert wird nunmal nur von der Empore!
-
Oh, Entschuldigung!!! *sich verbeug*
Dann bitte, Blue Light von der Empore, gib uns die Ehre und werd unser Großkoordinator und Oberorga für die LSC. *nochmals verbeug* -
Zitat
Original von Blue Light
nein, die LSC is von der Empore für Euch
Er möge nochmals in sich gehen und bis übermorgen ein 2-seitiges Referat zum Thema "Sinn und Zweck des LSC sowie die historische Entstehung seines Namens" beim Präsidenten abgeben. Ein Durchschlag geht an den König z.K.Ausführung!
-
Ah, der Präsi spricht ein "macht-wort" .
-
Von empore für Orgas is die Uridee, aber jede Nase wo will is auch willkommen.
-
Zitat
Original von SockeDesGrauens
Von empore für Orgas is die Uridee, aber jede Nase wo will is auch willkommen.
Da habe ich ja richtig Schwein gehabt. -
naj wie mans nimmt, solltest du es schaffen, bis zur LSC² dem ehrenvollen Verein der Orgas beizutreten, würdest du auch auf der LSC² von unserem Soylent bemutter werden
-
....ich hab gemeint du bist die Mutter...???
....kienn mich nicht mehr aus...
-
Lehn Dich zurück, mach die Augen zu, nimm Deinen kleinen Schnäpper in die Hand und sprich mir folgendes nach, während Du Deine Hand vor- und zurückbewegst:
ICH MUSS NICHT JEDES MAL WENN ICH HIER INS FORUM SCHAUE IRGENDEINEN UNNÜTZEN SCHMARREN ABLASSEN!
ICH MUSS NICHT JEDES MAL, WENN ICH HIER INS FORUM SCHAUE IN JEDEN THREAD EINEN UNNÜTZEN SCHMARREN ABLASSEN!
ICH MUSS NICHT JEDES MAL, WENN ICH HIER INS FORUM SCHAUE, ZWANGHAFT EINEN UNNÜTZEN SCHMARREN ABLASSEN!
Das bitte 100 mal wiederholen. Grazie!