It's not over till it's over

  • Zitat

    Original von Exudus
    könnwa nichmal was zoggen was unter linux lüppt? :D


    :tongue:


    Ich könnte dir die Quake reihe empfehlen, oder Doom, UT,....
    alternativ wäre doch mal ein Xpilot Turnier was feines..


    Was eher in die richtung gehen würde wäre Enemy Territory, oder Savage, Nexuiz, oder Sauerbraten, Warsow...
    Wenns mehr CS style sein soll, wie wärs mit True Combat: Elite ?
    Oder wie wärs mit TA: Spring ?
    Oder wäre eher Torcs dein fall ?



    http://lan.linux-gamers.net
    bzw.
    http://www.linux-user.de/ausga…7/04/017-take3/index.html


    Bye Bye
    Myself

  • Ich bin für Supreme Commander als Hauptturnier, da rummst es auch und geballert wird auch wie blöde. Man kann mit Panzern, Walkern, Flugzeugen, Hubschraubern, Schiffen, U-Booten und allerhand anderen Spezialkrams rumrulen. :D

  • HALLLLLLOOOOO


    Dieses sucks Total Commander da, kannst dir in den Allerwertesten stecken,
    die Empore ist ein Team, also müssen wir auch ein Teamspiel spielen!
    Und zwar ein, wo nicht nur 4 Leutz miteinander zocken können.....


    Du bist Hotel...

  • was habt ihr alle denn nur ploetzlich gegen BF2 ?( es gibt ja wohl kein eiziges spiel welches so abwechslungsreich und teamplaylastig is wie BF..welche version is wurscht..BF2 is auch mein favorit....
    pfffff rennspiel..wie suckig is dass denn? kann man ab und zu zwar zocken aber als hauptturnier ?( schaiss idee.....
    wird wohl kaum en spiel geben in dem man mit 16 leuten so geil zusammenspielen kann wie in BF..und von wegen crysis...auf jeden fall en geiles game...aber he... ich bin student verdammt :ice: und wenns dann nur 10 leute zoggn koennen..na dann ma viel spass :p

    • Offizieller Beitrag

    Gut:


    Nachdems in der PowerPlay und hier im Forum schon steht hab ich mir mal angekuckt, was die für das Crysis MP versprechen:


    Componant Damage: Tanks and Jets will no longer rule the battlefield thanks to Crysis and it's componant damage system. In past games, vehicles would simply have 'health' style meters which when empty, would cause the vehicle to explode. Crysis avoids this by taking a more complex but realistic approach. Let's take a helicoptor for example, shooting it's back rotor will send it into a violent spin and will most likely cause it to crash into the ground. However, like in real-life, helicopters don't always explode when they crash, it depends on how it crashes and where it crashes. This all new componant damage system will make it more realistic and a lot more fun. It also gives vehicle users a second chance as they won't automatically die when they crash.


    Vehicles: All multiplayer modes will have vehicles, but only the 'Power Strugle' mode will support all of them. Vehicles won't be as ruling unlike in many other games where vehicles dominate infantry. The reason for this is a combination of things, componant damage being one and 'choice' being the other. Infantry can be much more useful and fun than many vehicles (thanks to great weapons and the nano-suit). So jumping in a vehicle will no longer be an automated habit.


    Power Struggle
    This is it, the multiplayer mixup we've been waiting for. This mode takes the best from a hand full of genres and creates something totally unique yet spectacular. Let me explain...


    All players start the game on one of two teams with nothing more than a pistol and a basic nano-suit. The two possible teams are the US Delta Force, or the North Korean Army. After you have joined a team with your pistol and basic nano-suit, you have to fight to earn points. These points do more than just make your name look pretty on the scoreboard. You will use these points to purchase weapons, vehicles and even whole manufacturing plants. How you earn points is quite interesting as it will depend on what type/rank of player you killed. For example, if you're a noob and you just killed a general, then you will get more points than if he killed you. This helps with balancing so the guy who gets the vehicle first doesn't just own the whole map.


    Each game in "Power Struggle" mode can last over 10 hours (5 Crysis days). If buying standard vehicles isn't enough, you can even crossbreed them with alien technology. So you can have an invisible tank or a jeep that has a mounted freeze gun rather than a 50.cal. The combinations are amazing.


    You can buy weapons from where you spawn, but you can buy better weapons and vehicles at certain control points of the maps. You can buy items using your prestige points which you can earn doing all sorts of things but mainly by killing enemies. However, when you die you will lose your gun and any of your vehicles, presuming your vehicle exploded when you died.


    Also Schadensmodelle an Fahrzeugen olé!


    Der MP Modus sofern sinnvoll für LAN konfigurierbar auch olé! Wobei, 10h Turnier mit einem Server und wer will Teams olé! Wer nicht willl kann sich ja trotzdem nach oben fraggen. UNd wir müssen nicht mehr soviel Lose ausgeben;)


    Inwiefern die zerstörbare Umgebung Wirklichkeit wird, lass mer uns überraschen.



    Achja, und bzgl. HW Anforderungen:
    Wollte diese drecks instabile x1800XT sowieso schon lange gegen was mit 8800 im Namen tauschen.....

  • Jepp - das Schadensmodell klingt ausgezeichnet. Bei Quake War haben sie's auch so vor. Da kannst du einem Jeep so nach und nach alles wegballern. LEGGGGER!

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

  • hei fallout übersetzt du mir des in deutsch bitte? ;)

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Componant Beschädigung: Behälter und Strahlen ordnen nicht mehr die Schlachtfeld dank Crysis an und es ist componant Beschädigung System. In den letzten Spielen würden Träger einfach „Gesundheit“ Artmeßinstrumente haben, die, als leer, den Träger veranlassen würden zu explodieren. Crysis vermeidet dieses, indem er eine kompliziertere aber realistischere Annäherung nimmt. Lassen Sie uns ein helicoptor zum Beispiel nehmen, es ist zu schießen Rotor zurückschickt ihn in eine heftige Drehbeschleunigung und veranlaßt ihn höchstwahrscheinlich, in den Boden zusammenzustoßen. Jedoch wie in real-life, explodieren Hubschrauber nicht immer, wenn sie zusammenstoßen, es abhängt davon, wie es zusammenstößt und wo es zusammenstößt. Dieses alles neue componant Beschädigung System bildet es realistischer und viel mehr Spaß. Es gibt Trägerbenutzern eine zweite Wahrscheinlichkeit auch, da sie nicht automatisch sterben, wenn sie zusammenstoßen. Träger: Alle Multispielermodi haben Träger, aber nur der „Energie Strugle“ Modus stützt alle. Träger sind nicht, wie das Anordnen verschieden in vielen anderen Spielen, in denen Träger Infanterie beherrschen. Der Grund für dieses ist eine Kombination von Sachen, die componant Beschädigung, die eine und „Wahl“ sind der andere sind. Infanterie kann viel nützlicher und Spaß als viele Träger (dank große Waffen und die Nanoklage) sein. In einen Träger so springen ist nicht mehr eine automatisierte Gewohnheit. Energie Kampf Dieses ist es, das Multispielermixup, das wir gewartet haben. Dieser Modus nimmt das beste von einer Hand voll der Genren und verursacht einzigartiges dennoch großartiges etwas total. Mich erklären lassen… Alle Spieler beginnen das Spiel auf einer von zwei Mannschaften mit nichts mehr als eine Pistole und eine grundlegende Nanoklage. Die zwei möglichen Mannschaften sind die US Dreieckskraft oder die nordkoreanische Armee. Nachdem du eine Mannschaft mit deiner Pistole und grundlegenden Nanoklage verbunden hast, mußt du kämpfen, um Punkte zu erwerben. Diese Punkte tun mehr bilden als gerade deinen Namensblick hübsch auf der Anzeigetafel. Du benutzt diese Punkte, um Waffen, Träger und sogar vollständige Produktionsanlagen zu kaufen. Wie du Punkte erwirbst, ist ziemlich interessant, da es abhängt, von welcher Art/von Rank des Spielers du tötetest. Z.B. wenn du ein noob bist und du gerade ein allgemeines tötetest, dann erhältst du mehr Punkte als, wenn er dich tötete. Dieses hilft bei den Kerl so ausgleichen, der den Träger zuerst nicht gerade besitzt das vollständige Diagramm erreicht. Jedes Spiel „im Energie Kampf“ Modus kann über 10 Stunden (5 Crysis Tage) dauern. Wenn, Standardträger zu kaufen nicht genug ist, kannst du sie mit ausländischer Technologie sogar kreuzen. So kannst du einen unsichtbaren Behälter oder einen Jeep haben, der eine angebrachte Frostgewehr anstatt ein 50.cal hat. Die Kombinationen sind erstaunlich. Du kannst kaufen Waffen von, denen du laichst, aber du kannst bessere Waffen und Träger an bestimmten Abfertigungsschaltern der Diagramme kaufen. Du kannst Einzelteile mit deinen Prestigepunkten kaufen, die du kann erwerben Tun aller Art von Sachen aber hauptsächlich indem Sie Feinde töten. Jedoch wenn du stirbst, verlierst du deine Gewehr und irgendwelche deiner Träger und setzt deinen explodierten Träger voraus, als du starbst.

  • Zitat

    Original von Flohen
    Wie sind bei Quake Wars auch Fahrzeuge dabei?


    Hab des noch nie so genau angeschaut!!


    Ja. Da gibt's mindestens Jeeps und Helis. Panzer weiß ich jetzt nicht genau, hoffe es aber.

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

  • mir wars bloß zu stressig des auf englisch zu lesen. so komisch übersetzt isses zwar auch net besser, ich hab aber jetzt immerhin verstanden das fahrzeuge nicht immer auf die gleiche art zerstört werden. was allerdings die infantrie mitn den trägern macht kappier ich net ganz... :ice:

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • Ja - die Träger. Die folgen halt dem Trägheitsgrundsatz und sind im Originaltext als "vehicles" bezeichnet. Also Fahrzeuge. Aber das weißt du sowieso.

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

  • da ich den orginaltext net gelesen habe wusste ich des in der tat nicht. jetzt weiß ichs aber. ;)
    bleibt nur noch des problem das ich mir n neuen rechner kaufen muss wenn ich des zocken will... :ice2:

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • Zitat

    Original von Flohen
    Warte auf die neue ATI, die soll nochmal einiges besser sein!!!
    Ist zwar nur ein Vergleich zu einer GTS, aber sieh selbst!


    Guckst du



    Ich würd ne 8800 vorziehen, denn:


    ATI Radeon HD X2900 XTX


    Strom zieht sie über zwei Anschlüsse, von denen einer acht Pins haben soll. Dieser zweite ungewöhnliche Stecker soll für die Übertaktungs-Funktionen der Karte notwendig sein. Das gute Gerät soll bis 230 Watt (oder 270 Watt, je nach Internetquelle) aus der Leitung ziehen.



    Soviel braucht derzeit mein ganzer PC^^

  • Ach scheiß doch drauf. Es hat auch nicht jeder so ein lahmes 350W Netzteil wie du!!! ;)


    Ich muss jetzt mal schauen, was die K10 Struktur macht und dann entscheide ich ob ich auf AMD setze oder Intel und NVidia nehm...