It's not over till it's over

  • rennspiele öden mich auch tierisch an. deshalb mach ich mir ja auch net die mühe den suxx zu ziehen. leider leider mag die mehrzahl der lansin teilnehmer den dreck aber, also glaub ich das wenn gepollt wird ich des ergebniss bereits kenne...


    macht aber nix, ich komm trotzdem, ist ja net so als würde des zocken im vordergrund stehen... ;) :alc:

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • Nix da - Ballerspiel muss sein und zwar als Hauptturnier. Sonst könnt ihr den Laden dicht machen. Wir sind Teamspieler und keine Suxx-Einzelkämpfer.


    Und was naht im Herbst 2007?
    Enemy Territory - Quake Wars. Der grandiose BF2142-Killer.

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

  • Zitat

    Original von xG][Zielscheibe
    Nix da - Ballerspiel muss sein und zwar als Hauptturnier. Sonst könnt ihr den Laden dicht machen. Wir sind Teamspieler und keine Suxx-Einzelkämpfer.


    Genau, erst im Spiel/Netz ballern und dann an der Bar einen reinballern mit den geilen Blobbys. :alc:

    ---alt, aber immer noch schnell genug----
    ---Wer nicht`s weiß, muss alles glauben!!---

  • Rischtisch - Ohne Ballern macht das doch alles keinen Sinn!

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

    • Offizieller Beitrag

    Wie so oft scheint es hier Synchronisationsbedarf zu geben, da das Forum wieder eine Eigendynamik an den Tag legt, die in Ihrer Abartigkeit ihresgleichen sucht :D:



    1) Klar wird das Hauptturnier was zum Ballern. Wenn man da aber nix fahren und fliegen kann (was im übrigen bei den meisten ach so tollen 3D Shootern der Fall ist die im Herbst kommen sollen) ists langweilig. Dann kömmer ja gleich CS spielen. Trotzdem sind wir offen für Alternativen. Armed Assault hat schon mal gesuckt...


    2) Es steht auch überhaupt nicht zur Diskussion, dass wir das Flatout Turnier in wesentlichen Punkten ändern oder erweitern.


    3) Mein 24 Stunden Vorschlag bezog sich selbstverständlich auf eine ordentliche Rennsimulation wohl wissend, dass ich für dieses Vorhaben unter den Lansin Gästen niemals genügend Leute finden würde, die daran Spass hätten. Somit war das ganze eher rhethorisch aufzufassen. Ausserdem hab nichtmal ich Bock auf 24h Dauerrennen. Aber ein paar schöne Runden auf der Nordschleife sind immer gut. Schon allein wegen der Aussicht.... :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Fallout
    1) Klar wird das Hauptturnier was zum Ballern. Wenn man da aber nix fahren und fliegen kann (was im übrigen bei den meisten ach so tollen 3D Shootern der Fall ist die im Herbst kommen sollen) ists langweilig.


    Naja, dann spielen wir halt mal in IL2 die Schlacht um Pearl Harbour inkl Taktischem schnick-schnack!! :D


    Am Fr um 2100 wird losgeflogen, damit es dann am So um 3:00 zum großen Showdown kommt!


    Und von der Aussicht her rult das auch!

  • Ja aber bei den meisten Rennspielen ist es einfach so, dass Sie nach einer Weile langweilig werden - und ich bin Rennspielfanatiker (hab alle NFS- Teile durchgespielt...) - aber vielleicht mal Rally CmR5 oder so... oder was schnelles, so wie früher mal SW Racer...

  • Zitat

    Original von Fallout
    1) Klar wird das Hauptturnier was zum Ballern. Wenn man da aber nix fahren und fliegen kann (was im übrigen bei den meisten ach so tollen 3D Shootern der Fall ist die im Herbst kommen sollen) ists langweilig.


    Also was ich von Crysis gesehen habe, gibt es Panzer, Jeeps, Hubschrappschrapp und Schiffe...wahrscheinlich auch Jets, aber nagelt mich darauf nicht fest!


    Und wenn der Fallout mit seinem M1A1 Abrams durch ein chinesisches Dorf jagt und eine Schneise der Verwüstung hinterlässt (im wörtlichen Sinne, alles in dem Spiel ist zum umfahren, auch Hütten), dann seh ich jetzt schon sein Lächeln im Gesicht!!! ;)


  • dann scho ma viel spass beim sparen :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Flohen


    Also was ich von Crysis gesehen habe, gibt es Panzer, Jeeps, Hubschrappschrapp und Schiffe...wahrscheinlich auch Jets, aber nagelt mich darauf nicht fest!


    Und wenn der Fallout mit seinem M1A1 Abrams durch ein chinesisches Dorf jagt und eine Schneise der Verwüstung hinterlässt (im wörtlichen Sinne, alles in dem Spiel ist zum umfahren, auch Hütten), dann seh ich jetzt schon sein Lächeln im Gesicht!!! ;)


    UMFAHREN?

  • Die meisten Shooter bieten zudem nicht die taktischen Hilfsmittel die BF 2 / BF 2142 bietet.
    Sprich Squadsystem und die Möglichkeit Feinde zu markieren oder Waypoints fürs Squad zu setzen.


    Quake Wars könnte eventuell was werden, oder UT 3 (ex UT 2007) wenn sie bis zur nächsten Lansin draussen sind.

    • Offizieller Beitrag

    Also man muss ja schon sagen, dass BF2142 schon ein klasse Spiel ist. Nur find ich (rein subjektiv) die Grafik und das Spielgefühl in BF2 einfach besser. Kann man drehen und wenden wie man möchte, aber dieser ganze Sci-Fi-Scheiß mit Mechs, Laserbruzzlern und ähnlichem Brimborium bringt's einfach nicht.


    BF3 mit klarer Linie, umzufahrender Botanik, historischem oder wenigstens aktuellen Setting... das wär doch ne feine Sache.




    Weil BF-Konkurrenz gabs schon oft... bspw. Joint Operations... wurde sogar damals besser getestet als BFV... nur war das Spiel einfach ein wenig ein Scheiß. Wenn jeder Vollhonk mit den Pfeiltasten nen Hubschrauber fliegen kann, weil selbiger quasi auf "Schienen" umherfliegt, dann ist das kein Taktik-Spiel mehr, sondern ein schlechter Witz für kleine Blagen mit PS2 und ADS... und bevor hier jeder den Quakescheiß und Crysis hochlobt... die müssen ersma das bringen, was BF schon lange hat.



  • Und wo liegt hier das Problem........? :ice2:


    EURE ARMUT KOTZT MICH AN!

  • Zitat

    Original von Blue Light


    dann scho ma viel spass beim sparen :D


    Also die minimal Anforderungen hab ich jetzt schon. Und wenn ich sehe, wie manche Leute BF2 spielen (also Grafiktechnisch gesehen) dann kann des auch nicht so schlimm sein!!! :D


    Und Ice, du hast vollkommen Recht. Aber was bringt ein Turnier, wo wir schon vorher wissen, das die Empore gewinnt. Und in dem Sinn dachte ich, dass Crysis noch am nächsten zu Battlefield steht!

  • Die Hardwareanforderung rechtfertigt zumindest den Aufbau eines neuen Rechners :D


    Aber mal ehrlich: jedes der kommenden Spiele wird das tun. Ich habe bislang für beide BF-Hauptversionen einen neuen Rechner gebraucht. Der alte ging zwar grad so, aber nicht wirklich prickelnd. Und alle 2 Jahre ein neues System ist m.E. für den Hardcore-Gamer-Nerd von Welt doch eh kein Thema.
    *Einkaufszettelraushol*


    QuakeWars wurde in der PC PowerPlay Preview "sehr gut" getestet. Gleiches gilt für Crysis.
    Aber andererseits muss ich einfach IceTea Recht geben: BF3 mit genannten Features wäre mir am liebsten :seufz:.

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben