LSC² - "Bezahlt Status"

  • Bezahlt:
    [list=1]
    [*]Myself - 24,87 Empeuro (Ich wusste das er Erster sein wird :tongue: )
    [*]Sogge - 24,87 Empeuro
    [*]Ente - 24,87 Empeuro
    [*]Shipi - 24,87 Empeuro
    [*]Luxthoras aka Vader - 24,87 Empeuro
    [*]Imba Ghost - 25,00 Empeuro
    [*]Oskar - 24,87 Empeuro
    [*]Exass - 24,87 Empeuro
    [*]Ghost-Talker - 24,87 Empeuro
    [*]Alrik - 24,87 Empeuro
    [*]Jo-Cool - 25,25 Empeuro
    [*]StuffzAlex - 25,00 Empeuro
    [*]Lumix - 25,00 Empeuro
    [*]TM-Zell - 24,87 Empeuro
    [*]Fussel - 24,87 Empeuro[
    [*]Babyle - 24,87 Empeuro
    [*]Iron (Timo) - 24,89 Empeuro
    [*]Slayter - 24,87 Empeuro
    [*]Legad Nikon - 24,87 Empeuro
    [*]SoYlent - 24,87 Empeuro
    [*]König Zueckt - 25,00 Empeuro
    [*]Königin Zueckt - 25,00 Empeuro --> nicht angemeldet ... aber bezahlt ...
    [*]Hofnarr Flohen - 25,00 Empeuro
    [*]Munzter (olé olé VfB) - 25,00 Empeuro
    [*]Coldi - 24,87 Empeuro
    [*]Kenny - 24,87 Empeuro
    [*]Szczeff --> nicht angemeldet ... aber bezahlt ...
    [*]Blaues Licht
    [*]RaketenUrsel
    [*]Illu - 24,87 Orgonen
    [*]IceTea - 24,87 Orgonen
    [*]Manson - 24,87 Orgonen
    [*]Wiki - 24,87 Orgonen
    [*]Spiekey - 24,87 Orgonen
    [/list=1]


    letzter Einzahler: I.C.Ween0r - 25,00 Empeuro
    Kontostand: 871,22 Empeuro
    Letztes Update:
    22. Juli 2007


    Letzter Konto-Check: Montag 23. Juli 2007 - 12:00 Uhr
    Alle was später eintrifft wird nicht mehr angerechnet.
    Einzahlungen die nach 12:00 Uhr eintreffen werden auch nicht erstatten sondern als Spende für die Empore angesehen.

  • Ei nun weiß ich was ich vergessen hab. Naja dann vielleicht am Montag abend, vorher komm ich wohl net an meine Tan Liste.

    der einäugige Pirat ;) ....
    LCS 2013 Shootout: Bester mit Langwaffen im Nahkampf
    LSC 2013 Flunkyball Turnier Sieger
    LSC 2013 Sieger Indiaka

  • Ich muß leider warten bis kurz vor Schluß, damit mir das G´schäft nicht wieder einen Strich durch die Rechung macht. :evil:
    Aber ich werd hart kämpfen! :alc:

    ---alt, aber immer noch schnell genug----
    ---Wer nicht`s weiß, muss alles glauben!!---

  • Bezahlt ich habe, mein junger Pavian.


    Ich will sofort auf bezahlt gesetzt werden!


    Sofort!


    Also Gestern!


    SHIPPPPPPPPPIIIIII! Kacknap!


    Ausserdem fordere ich Klopfer. Viele Klopfer! :alc:

  • Ich möchte an dieser Stelle drei "Besucher" anmelden, die am Samstagnachmittag zur illustren Runde stoßen werden:
    Terran, Kugelfang und meine Wenigkeit.
    Wir werden gerade lange genug für 1-2 Biers da sein und dann wieder verschwinden. Also ein echter "Hallo, wie geht's, Prost und Tschüss"-Besuch.

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

  • He mach mich nicht schwach .....wenn das Bier warm ist dann piss ich dir in den Krug ....den Unterschied merkst duuuuuu bestimmt nicht. :P


    Edit: Ich bezahl erst kurz vor knapp ....weil bis dahin ist es noch sooo weit und mein Anhängsel (so wie ich sie kenn) ändert oftmals ihre Meinung und deshalb weis ich noch nicht ob ich für eine oder zwei Personen überweisen muss


    noch en Edit: Bei Lumix wird es genau so laufen ...kommt auch mit Anhang und eigener Meinung :D

  • ich zahl die woche noch (vielleicht...) ;)

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • Zitat

    Original von SKR|Shipman
    kensch du dr wayne? so...
    du hasch nur zahlt wenn i sag du hasch zahlt. bis jetzd hasch abe rno edda zahlt. das des ezzd woisch !


    Deine Bank is soooo langsaaaam :P