• Offizieller Beitrag

    A1: Quasi
    A2: Bertman
    A3: Raketensepp
    A4: Blue Light


    B1: AnHead
    B2: Satansbrut
    B3: Bazooka Joe

    B4: frei


    C1: frei
    C2: frei
    C3: Psyko Dad
    C4: Psyko


    D1 :Flohen
    D2: Slayter
    D3: Zueckt
    D4: Sogge
    D5: kenny
    <-- will er net in c sitzen? ... dann müsst ihr euch net so quetschen!


    E1: Ente
    E2: i.c.weener
    E3: Ghost aka AJ

    E4: Shipi


    F1: frei
    F2: Fussel
    F3: Munzter
    F4: Legad Nikon


  • <-- Wer zuerst kommt sitzt zuerst... Timo (iron) Bitte auf E3

  • Sagst mal, seid ihr blind?


    Ich hab schon eine viel aktuellere Liste online gestellt. Warum nehmt ihr diese alte?


    Also hier nochmal!!!



    Ich find das übrigens ein wenig schlecht von dir Shipi. Denn der AJ sitzt schon immer dort und dieser Spruch, dass, wer zuerst kommt sitzt zuerst, gilt so in der Empore nicht! Jeder sitzt normalerweise dort wo er immer sitzt! Auch wenn er erst später zahlt! Deswegen sollte das mit'm AJ abgesprochen werden! Er hat Vorrecht auf diesen Platz.


    Könnt ihr auch diese Liste diesmal benutzen? Danke...

    LSC 2020 -> 14.8. - 16.8. <- LSC 2020

    Einmal editiert, zuletzt von Flohen ()

  • der einäugige Pirat ;) ....
    LCS 2013 Shootout: Bester mit Langwaffen im Nahkampf
    LSC 2013 Flunkyball Turnier Sieger
    LSC 2013 Sieger Indiaka

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ich find das übrigens ein wenig schlecht von dir Shipi. Denn der AJ sitzt schon immer dort und dieser Spruch, dass, wer zuerst kommt sitzt zuerst, gilt so in der Empore nicht! Jeder sitzt normalerweise dort wo er immer sitzt! Auch wenn er erst später zahlt!


    Wo is nu der Unterschied, ob wir nun jetzt den Platz für die Öffentlichkeit freischalten, was wir nun sowieso tun bzw. getan hätten respektive tun würden, vorausgesetzt der Himmel fällt uns nicht auf den Kopf...?

    • Offizieller Beitrag

    Im Übrigen darf ich an dieser Stelle übrigens dazu gratulieren, dass ihr irgendwie zwei verschiedene Listen am Start habt! Meisterleistung! :)


    Die Erstplatzierung wurde soweit ich das nachvollziehen kann anhand der Shipi-Liste gehandhabt. Ergänzungen wurden anhand Flohenliste noch eingepflegt. Teilweise sind die Plätze aber nicht gänzlich korrekt. Dürft ihr selber regeln. Die verbliebenen beiden Plätze E2 und F2 sind frei bebuchbar.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Flohen
    Sagst mal, seid ihr blind?


    Ich hab schon eine viel aktuellere Liste online gestellt. Warum nehmt ihr diese alte?


    ... sag mal seid ihr bescheuert?


    ... wozu in aller Welt habe ich gefragt wo die drecks Liste ist und hab von Bluelight die alte Shipiliste als Antwort erhalten?


    ... wo warst du Herr Flohen?


    ... Hauptsache danach rummeckern ... das nächste Mal heißt das DANKE ihr LANSIN(N)-Orgas, dass ihr uns Penner auf unsere Plätze setzt und eure Zeit dafür investiert ... ansonsten lassen wir die Empore einfach offen und dann heißt es "Wer zuerst kommt mahlt zuerst!"


    Habe fertig.

  • Nicht böse sein.*liebguck*


    Ich hab nicht euch, ihr werten und überaus tollen Orgas, gemeint. Sondern die anderen Herren der Empore! Respektive Blue, der mit seiner inkorrekten Antwort alles angefangen hat!


    @Ice: Wir haben keine 2 Listen gehabt. Denn ich habe em Shipi seine Liste ergänzt. Deshalb sind die Namen und die Aufteilung anders. Aber im großen und ganzen gleich. Seine war halt einiges älter!
    Was sich ändert ist, dass wenn 1-2 Plätze frei sind, sich kein Fremder sich da allein hinsetzen würde. Deshalb ist es nicht schlimm, dass nicht alle gezahlt haben. Auch wenn jetzt alles offen ist!


    Noch ne Anmerkung: Wir sind euch überaus dankbar, dass ihr uns diese Gelegenheit gebt unsere Stammplätze zu reservieren! Deswegen nicht immer denken, wir meckern an euch rum! Würden wir ja ni wagen!!!! ;)

  • Zitat

    Original von Flohen
    Ich find das übrigens ein wenig schlecht von dir Shipi. Denn der AJ sitzt schon immer dort und dieser Spruch, dass, wer zuerst kommt sitzt zuerst, gilt so in der Empore nicht! Jeder sitzt normalerweise dort wo er immer sitzt! Auch wenn er erst später zahlt! Deswegen sollte das mit'm AJ abgesprochen werden! Er hat Vorrecht auf diesen Platz.


    Könnt ihr auch diese Liste diesmal benutzen? Danke...


    I loled !! Leute wenn das so anfängt könnt ihr mich gerade mal am Arsch lecken. Es gab eine Frist zum bezahlen und die war nicht gerade kurz.


    Und das " sitzt schon immer dort" war hoffentlich ein Witz. You made my day !!!


    Edit:


    Schauen wir mal noch die Lansin 9


    Wer sitzt den da auf dem Platz?? Ach das bin ja ich.. huch.. Wer sitzt den auf meinem Platz.. Ach ja der iron.. Ob in Bartholomäääähh oder in Täferrot... bei 9 von 12 Lansins saß der Kerl neben mir...