Allerletzte LSC unplugged Infos

  • alo, wir bringen nu 4 Biertischgarnituren mit, Soylent, schau bitte das du no mindestens 2 an den Start bekommst. Aktueller stand fürs LSC is bei 40+ Teilnehmer :D


    Werde aber trozdem bei den 250l Fassbier bleiben un evtl no mit mehr Flaschenbier ergänzen.


    Was wir immern no dringend brauchen is HOLZ!!!!


    Sepp hat zwar ma seinen Dad bequatscht, von dem bekommen wir au n ganzen Sack voll, aber des wird nich langen. Manson bringt au no was mit. Quasi fällt leider weg, da er abgesagt hat.


    Sprich:
    Wenn ihr holz daheim habt, egal in welcher Form, MITBRINGEN!!!!
    Wenn ihr Bock habt, euren alten Wohnzimmerschrank zu verfeuern, MITBRINGEN!!!
    Wenn ihr jemanden kennt, der für n Bier un ne warme Wurschd uns ne Arsch voll Holz geben würd, MITBRINGEN!!!!


    Grillkohle un den Käs org i ma, vorab dacht in an 30kg, sollte langen. Wer no n angefangen, oder nie benutzen Sack daheim rumfahren hat, MITBRINGEN!!!!!


    Nur zu Info, die LSC is keine Veranstaltung, die dem Veranstalter finanziell bereichert.
    Aktuell habe ich in Bar 1215€ zur Verfügung. Davon gehen 500€ für den Zeltplatz ab und 400€ fürs Fassbier. Wenn i die Barzahler am Freitag no dazu zähl, kommen wir auf 415€ für alles andere. Des sin rein kalkulativ 10€/Person/Tag. Ergo, nich viel Spiel für Spielchen ;o)
    Sollte aber, sofern i mich nich arg verkalkuliert hab, langen.


    Eins schoma vorab, Pfandflaschen sind zu sammlen & in die dafür vorgesehen Beutel zu legen. Des Pfand zahl is aus meiner eigenen Tasche, von dem her wär i euch sehr verbunden, dem n bissl nachzustehen.


    Wer irgendwelche Sponsoren kennt, die kurzfristig Bock haben, ihre Banner uff Süddeutschlands einzigartigsten OFFLineLanParty o. PC aufzuhängen, un dafür n bissl Kohle oder tolle Sachpreise spenden würden, mich bitte Kontakten unter 0171-5289852.


    Bzzgl. Musik.
    Wir haben einen Deal mit dem Zeltplatzbetreiber eingehen müssen, der ganz klar besagt, daß es zum Generator KEINE Musikanlage geben wird. Am Generator hängen Kühlschrank und Durchlaufkühler, sowie Licht für die Nacht. Dieser Deal gilt au für irgendwelche Ghettoblaster im Batterie Betrieb oder Kurbellaptops mit 10W Boxen.
    Nichts desto trotz, würde i gern versuchen meinen kleinen 40W CD-Player, der höchsten rein lautstärkentechnisch als Backround durchgehen würde, beim Betreiber durchzuboxen. Zumindest tagsüber. Diesbezüglich werden der Sepp un i aberno mit dem Betreiber am Donnerstag verhandeln :ice2:


    Was wird alternativ geboten:


    Für Freitag abend haben wir zu einem natrülich des IceTea BBQ Grill Contest, bis ca 21h. Danach wirds ein LSC unplugged Pokerspiel gebn, nach altbekannten Regeln. Alternativ dazu, ein fröhliches einsingen, tanzen & nacktbaden rund um den See.


    Am Samstag bieten wir an:
    tagsüber des LSC unplugged Indica Turnier, sowie natürlich auch den IceTea BBQ Grill Contest. Ende für beide Turniere sollte gegen 21h sein. Anschliessend erfolgt für beide Turniere die Siegerehrung.
    Als Abendprogramm haben wir für ne warme Wuschd un n Bierle den aus WettenDass!!! bekannten Musiker Uwe Gobbers angagiert, au bekannt als Zielscheibe. Hierfür wurden eigens aus ca 7000 Titeln ein Songbook mit ca. 60 Songs kreirrt (schreibt man des scheiss wort so?), daß spätesten Samstag Abend seine Weltpremiere feiern wird.
    Wer natürlich ins sich schlummernde musikalische Talente besitzt, darf gerne Sein Instrument mitbringen, Stimme eingeschlossen.


    Wenn ihr Bock habt, können wir dazu gemütlich am Lagerfeuer Stockbrot machen, vorausgesetzt dafür gibt es genug Interesse, würde ich die Zutaten am Samstag miteinkaufen & des Zeuch anrühren. Wer jetzt denkt, oh Stockbrot, des ham wir als kleine Scheisser auf irgendwelche Zeltlager gemacht - richtisch, aber zu einem schmeckts einfach geil un zu anderem is so n richtig selbstgemachtes frisches Stück Brot doch deutlich geiler vom Geschmack her, als des Zeug, was i beim Discounter einkaufen werde :]
    Auf jeden Fall am Start haben wir Orginal AmericanWeekAldi BBQ-Marshmallows, die ihr euch reinflöten könnt, bis euer Tagesbeadrf an Zucker in etwa bei 4000% liegen dürfte.


    In diesem Sinne, bis Freitag :D


    Grüssle
    Blue Light

  • Holz siehts wohl eher düster bei mir aus aber ja so au scho genug. Werd aber schaun das ich mein Sackkarren noch ins auto krieg für den Kühlschrank und sonstiges Transport gedöns.

    der einäugige Pirat ;) ....
    LCS 2013 Shootout: Bester mit Langwaffen im Nahkampf
    LSC 2013 Flunkyball Turnier Sieger
    LSC 2013 Sieger Indiaka

  • muha, meine 7 Sachen sind nu auch gepackt, das *mehr* Holz steh bei meinem alten Herrn bereit (da müssen wir morgen allesamt noch 1-2-3 Autos voll holen. Werde spätestens um 1600 meinem Chef den Mittelfinger zeigen und mich umgehend auf den Weg in Richtung Wohlfühlwochenende machen... freu mich auf euch Spacken :alc:

    Ist die Wurst so dick wie das Brot, ist es wurschd, wie dick das Brot ist...

  • Hat noch jemand von euch ein Zelt? Der Kumpel, der mir und meiner Begleitung eins "spenden" wollte hat das natürlich nicht getan.


    Wenn ihr noch eins übrig habt, dann bitte ne SMS schreiben, weil ich jetzt im Büro bin, und danach direkt losfahre.


    0172 40 110 73


    Wirklich dringend! Kein Geld um noch eins zu klauen, erm kaufen :D