Neue Emporiale T-Shirts

  • Zitat

    Original von Blue Light
    ajo, wer braucht dich dazu?^^


    mach den scheiss einfach fertich, sag an was es kostet un las vom sogge oder slayter kassieren


    Ja ne is klar...bevor ich das Geld nicht auf meinem Konto habe, werde ich sicher keine T-Shirts drucken lassen. Letztes Mal musste ich bis zur nächsten Lansin warten bis ich mein Geld vollständig hatte. Und diesemal sind das ein paar mehr Leute!!!


    Wenn's euch nicht passt, dann macht des selber....ich hab grad noch haufenweise andere Sachen zu tun, die wichtiger sind und nächste Woche bin ich im Urlaub....also wird des sicher nix mehr bis zur Lansin.
    Die Daten stehen im Forum und die Bilder auch....

  • Bin heut nicht gut drauf und eure Stressmacherei trägt nicht dazu bei, dass es besser wird!!! :rolleyes:


    Wie gesagt, ich hab grad andere Sachen zu tun und nächste Woche bin ich weg. Ich bekomm in den nächsten Tag bescheid, wie viel der Spaß kosten wird...dann werd ich vermutlich im Mai eine PN rumschicken, wer was zahlen muss. Da nicht alle immer hier reinschauen, kann sich das auch noch um einen Monat rumschieben. Also wie gesagt irgendwann im Juni sind se fertig. :O


    Ach und Jo: Ich hab keine E-Mail erhalten!

  • Doch aber ich hab nicht kapiert was du willst:


    ============================
    Hey Flohen, ich hab Dir eine Email hier geschickt. Es geht um die Shirts. Meine Geschaeftsmailadresse ist:
    Cell "Irgendeine Telefonnummer von weit weit weg"
    "Ne E-Mail-Adresse!"


    Check das mal.


    Gruss Jo Cool
    ============================


    Da ich wie gesagt, die E-Mail nicht bekommen habe (nein auch in meinem Spam-Ordner is nix), weiß ich nicht was du willst... :ice:

    LSC 2020 -> 14.8. - 16.8. <- LSC 2020

    Einmal editiert, zuletzt von Flohen ()

  • Wohl auch kognitiv zu früh abgebogen oder nur Erkenntnisresistent??
    Ich hab die Mailadresse hier im Forum benutzt. Also muss wohl auch irgenwo was angekommen sein. :ice:
    Oder ruf einfach an!
    Was geht mit den Shirts, da ich grad da bin????
    Das warn die Fragen. Am Telefon wärs halt viel schneller gegangen.
    Aber jetzt weiß ich ja, das die Choose noch eine Weile weiter geht.
    Aber meine Bestellung steht!! Deine Kontonummer und die Kohle kommt rübergewachsen. :)
    Mach hinne man, ich will endlich die geilen Shirts haben. :alc:

    ---alt, aber immer noch schnell genug----
    ---Wer nicht`s weiß, muss alles glauben!!---

  • Jetzt mal langsam mit den jungen Pferden Herr Cool. Seit sie in den USA verweilen, neigen sie zu ungehobeltem Verhalten und Respektlosigkeit!!!


    Du wirst dein T-Shirt schon noch bekommen. Das ist wie mit allen guten Dingen. Je länger du warten musst, desto mehr freust dich dann wenn du's kriegst!!!


    Also, genieße deine Vorfreude und schau, dass du zum LSC4 da bist!!!



    Freundliche Grüße
    Flohen



    P.S. Ach ja, die Mailadresse wird regelmäßig benutzt, nur deine Mail is nicht angekommen. Mach dir darüber mal Gedanken!!