Wichtige Infos zur LSC2009

  • [Blockierte Grafik: http://lh5.ggpht.com/_IdHYnL9jiOs/SkuXxpIHlZI/AAAAAAAAHAs/cyyBdcccGG8/s400/lsc2-gross%20soy.jpg]


    Werte LSC 2009 Gäste,


    wie nu jedes Jahr fast schon Sitte, hier die ersten letzten Infos.
    Hier die ein paar Eckdaten:


    1) Es gibt Toiletten, sowie Duschen für alle Camper - quasi rund um die Uhr!


    1.1) Wir haben den Generator wieder erlaubt bekommen - allerdings NUR für den Kühlschrank, sowie auch den Durchlaufkühler. Ergo, Musik aus der Box wird es auch dieses Jahr nicht geben ... aber dafür 3 Tage LiveMusic mit SlayterP0RN, sowie wie gewohnt unseren Zielscheibe am Samstag Abend.


    1.2) Parken - Kann man auf den ausgewiesenen Flächen. Parkticket für 24h kostet 2€. Die Parkplatzkosten sind NICHT im Preis inbegriffen.
    Sprich: Jeder ist selbst für sein Parkticket verantwortlich. Sollte seitens des Ordnungsamts am WE kontrolliert werden (wird immer kontrolliert), sin pro Auto 15€ fällig. Ob ihr auf den Spaß eingeht, liegt an euch
    Das Parken direkt am Zeltplatz ist nicht möglich!!!


    1.3) Zeltplatz
    Ich habe uns mal den gleichen Zeltplatz wie letztes Jahr vormerken lassen. Nichts desto trotz gilt auch dieses Jahr wieder: „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“


    1.4.1) Wie finde ich den Aichstrutsee?


    Im Navi einfach


    PLZ: 73642
    ORT: Welzheim


    eingeben, dies sollten alle Navis können.
    Ab Welzheim fährt ihr die L1050 Richtung Murrhardt/Ebnisee. In SEIBOLDSWEILER müsst ihr rechts ab, Richtung Aichstrutsee, ist angeschrieben.
    Sobald ihr auf dem Parkplatz seid, Kiste parken, evtl. Parkticket am Automaten lösen und direkt zu uns kommen.
    Wichtig: Die Anmeldung erfolgt über uns Orgas (Raketenvoll und Blue Light). Jene welche, die sich selbst am Kiosk anmelden, zahlen auch selbst. Rückerstattung kann aus rein organisatorischen Gründen in diesem Fall nicht erfolgen.



    [Blockierte Grafik: http://lh5.ggpht.com/_IdHYnL9jiOs/Sl5i4aEBTOI/AAAAAAAAHBU/F0L6XRg3eF0/s400/Karte%20Anfahrt.JPG]


    1.4.2) GPS Koordinaten:
    Breite: 48°54'8.52"N
    Länge: 9°38'14.20"E


    1.5.1) Hunde
    Hunde sind grundsätzlich erlaubt.
    Sofern gut erzogen, dürfen sie au ohne Leine geführt werden.
    Verboten ist: Hunde im See baden!!!
    Seitens der Stadt Welzheim/Kioskbesitzers
    - ist es nicht gestattet, Hunde während der regulären Badezeiten im See baden zu lassen
    - Hunde sind "grundsätzlich" an der Leine zu führen
    - freilaufende, wilde, blutrünstige Hunde, werden durch den amtlichen Förster ohne Vorwahrung geskillt


    1.2) Check.IN
    Die Check.IN Uhrzeit für die Teilnehmer ist:
    Freitag, 31.07.2009 ab 13.3o Uhr
    Wer früher kommt, an sich au kein Problem, kann bloß sein, das dann ein Großteil der Orgas noch pennt ;)



    1.3.1) Was ihr mitbringen solltet/könnt:


    - Zelt
    - Schlafsack
    - Isomatte
    - Schnuffelkissen
    - Teller + Besteck
    - Blechtasse für´n Kaffee
    - Bierglas
    - Schnaps
    - Schnapsglässle
    - Klamotten
    - Badesach
    - LuMa
    - LuPu
    - Duschzeuch
    - Campingdeo (Autan)
    - Hut
    - Sonnencreme (Jeeaaahhh lasst die Sonne rein)
    - Sonnenbrille
    - Spüli + Spüllappen und Handtücher um zwischendrin mal alles wieder auf Vordermann zu bringen



    1.3.2) Was, wenn ihr über habt, ihr auch mitbringen könnt:


    - Brennholz!!!
    - Grillkohle
    - Grillanzünder
    - Pavilions
    - Grill
    - Schnaps!
    - Grillsoßen, ausser Senf un Ketschup
    - Sonnenschirme
    - Foto / Videokamera (wir wollen n kleinen LSC Film drehen)


    1.3.3) Was von uns gestellt wird:


    - 2 Publicgrills, davon ein Schwenkgrill
    - Grillbriketts
    - Grillanzünder
    - Aluschalen
    - Biertischgarnituren
    - 1 Pavilions 9x3m mit freundlicher Unterstützung von Lansin e.V.
    - Pappteller + Plastik 0,2l Becher + Kunststoffbesteck
    - Bierflat (270l Fassbier + Flaschenreserve)
    - Staxxflat
    - Wurschdflat
    - Weckle + Brot
    - Ketschup + Senf
    - Kühlschrank
    - Kaffeemaschine + Kaffee, Milch, Zucker


    1.6) Kiosk
    Ein Kiosk gibts natürlich auch, speziell für Leute, die ma Lust auf ein gepflegtes Hefe zwischen rein haben, zu moderaten Preisen.


    [Blockierte Grafik: http://lh4.ggpht.com/_IdHYnL9jiOs/SG6JNc2I-CI/AAAAAAAACKQ/7VMm68ZCWUU/s400/100_1820.jpg]



    Für Notfälle steh ich ab Mittwoch unter der Telefonnummer 0171-5289852 zur Verfügung.
    Wir wünschen Euch eine schöne Anreise und sehen uns am Freitag zur LSC unplugged.


    Mit freundlichen Grüßen
    Blue Light alias Stachi ;o) & die LSC Orga´s[/SIZE]


    [Blockierte Grafik: http://lh3.ggpht.com/_IdHYnL9jiOs/SI4qeTif5WI/AAAAAAAADLA/csylMcQbFrM/s400/IMGP5478.JPG]

  • Geiles Bild...


    An Klamotten müsst ihr mitbringen:


    - Badehose


    Das reicht völlig aus...wenn's regnet -> Badehose....wenn die Sonne scheint -> Badehose....schlafen -> Badehose aufhängen zum trocknen! :D

  • so wie ich das seh bin ich schon fest als musikant eingeplant....man..da muss ich ja noch ueben.. :rolleyes: kommt der zieli erst am sa??
    habt gedult mit mir..bin "noch" etwas aus der uebung.... :ice2:


    achja..flohen....beim maechtigen donaubootrennmassker hab ich von unserem turboboot die paddel verloren... ;(
    und nur eins aus holz zurueckerpunkern koennen....muessen uns irgendwie noch welche besorgen... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von SlayterPORN
    achja..flohen....beim maechtigen donaubootrennmassker hab ich von unserem turboboot die paddel verloren... ;(
    und nur eins aus holz zurueckerpunkern koennen....muessen uns irgendwie noch welche besorgen... :rolleyes:


    Ich hab ja noch zwei...hauptsache das Boot schwimmt noch!!! ;)

  • Also spätestens Sa. nachmittag sind wir eh alle so drauf, da können dann au übers Wasser laufen....Wann war noch gleich der Contest?

    ...und wenn euch das nicht passt, dann leckt mich doch da wo die Sonne nie scheint. Und damit meine ich nicht London!

  • Ich meine, was ich schreibe:



    :P


    ... und zwar ohne Vorwahrung!

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

    Einmal editiert, zuletzt von soYLent ()