Turniere & Games

    • Offizieller Beitrag

    So, liebe Freunde.


    Die Sache steht - hier die Info über die Spiele, die wir bei der LANSIN(N) 17 als Turnier sowie als "Casual Multigaming" anbieten werden:


    1.) Battlefield 2 v1.5 Vanilla - 32v32 Turnier "Ringelpiez um Täferrot" (politisch korrekt umbenannt).



    Wie ein 32v32-Turnier bei uns im Detail abläuft wissen die alten Hasen bereits. Für alle anderen folgt noch ein Erklärungs-Post im Forum. Diesmal spielen wir wieder die normale BF2-Version mit aktuellstem Patch.


    2.) Company of Heroes 2v2.
    Für die Strategen unter uns - sehr beliebt bei jung und alt. Wir spielen die aktuellste Patchversion. CoH gibt's für nen 10er bei Amazon oder Media Markt. Die Addons "Opposing Fronts" und "Tales of Valor" können mit den dort enthaltenen Fraktionen/Einheiten natürlich auch am Turnier teilnehmen (alle Versionen sind im Multiplayer untereinander kompatibel). Aufgrund der großen Patches und der Patchdauer empfehlen wir die Installation und Aktualisierung des Spiels bereits zu Hause am heimischen Rechner :o

    3.) Grid!

    Fahrspaß für alle! Ein hoffentlich halbwegs würdiger Nachfolger von Flatout.


    4.) IL2 Sturmovik
    Rumfliegen featured by Fallout. Joystick dringend empfohlen.


    5.) Für die Racing-Sim-Freunde eventuell eine Runde LFS (Live for
    speed) - mal sehen.


    Wie gehabt gibt's für die Turniere unter den Spielen wieder wertvolle Tombola-Lose für unsere Supi-Preisverlosung unter den Erstplatzierten.

  • Wie geil: Ringelpiez von Täferrot :ROFL:!!!1111elf

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

  • ich will ja nicht schon im vorfeld meckern aber sind 7 schlachten bf2 nicht etwas wenig, gerade wenn man evtl. nur jede 2. mitspielen kann? was soll ich denn die ganze zeit machen? nur :alc: ?



    edit: sehe gerade dass es im frühjahr schon genauso lief. scheint ein bewährtes konzept zu sein. waren 7 schlachten damals also ausreichend?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Klaster
    ich will ja nicht schon im vorfeld meckern aber sind 7 schlachten bf2 nicht etwas wenig, gerade wenn man evtl. nur jede 2. mitspielen kann? was soll ich denn die ganze zeit machen? nur :alc: ?



    edit: sehe gerade dass es im frühjahr schon genauso lief. scheint ein bewährtes konzept zu sein. waren 7 schlachten damals also ausreichend?


    Genau! Brandneu hier und schon Zweifel and der Allmächtigkeit der Orgas. Neenee, so läuft das nicht bei uns, demokratische Mitbestimmung und son Scheiss. Blindes Gefolge brauchen wir! Jawohl!
    Und dankbar seid Ihr gefälligst auch!


    Nun zur Sache: Hat er schon das Handbuch gelesen? Da steht drin, dass die Schlacht 1h oder 1000 Tickets geht. Wenn Du Dich also ein bisschen anstrengst kannst du 5-7h BF Turnier spielen würd ich sagen. Quasi den ganzen Fr. abend und dann noch den ganzen Sa. abend.
    In der restlichen Zeit wird rumgefahren, rumgeflogen, rumstrategiert, rumgesoffen, rumgegessen, Far Cry 2 MP gespielt, neuer Suxx ausprobiert usw.
    Selbstverständlich gibt es aber auch nen public BF Server auf dem sich die nimmersatten ab Fr. abend schonmal warm machen können und der auch sonst jederzeit zur Verfügung steht.
    :ice:

  • Nah endlich Haut hier mal einer auf den Putz
    musst froh sein das du überhaupt einen Sitzplatz bekommst
    normalerweise ist man auf der ersten lansin als saftschupse unterwegs
    zwischen Küche , k11 und orgabuehne

  • Ähm, was ist mit Flatout-Turnier? Das findet aber schon statt ???
    Ansonsten kann ich das nicht ganz nachvollziehen, da das Flatout-Turnier immer mit der kleinsten Klasse gefahren wurde und jetzt gibts ein GRiD-Turnier? Da sind Welten zwischen den Spielern ... Flatout kann jeder fahren ohne vorher 380Std. gespielt zu haben ...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von kinghalfter
    Ähm, was ist mit Flatout-Turnier? Das findet aber schon statt ???
    Ansonsten kann ich das nicht ganz nachvollziehen, da das Flatout-Turnier immer mit der kleinsten Klasse gefahren wurde und jetzt gibts ein GRiD-Turnier? Da sind Welten zwischen den Spielern ... Flatout kann jeder fahren ohne vorher 380Std. gespielt zu haben ...


    Flatout ist nicht geplant. Wir wollten nach 6 Jahren Flatout mal was anderes ausprobieren. Sei froh, dass wir kein 24h Rennen GTR2 in Echtzeit mit den Lamborghinis fahren, Fahrerwechsel alle 8h :D :D :D :D
    Wenns suckt, und ich bin von Grid mal ueberhaupt nicht ueberzeugt, habs aber im MP leider noch nie gespielt, spielmer wieder was anderes.

  • Zitat

    Original von ixs@rgexi
    Nah endlich Haut hier mal einer auf den Putz
    musst froh sein das du überhaupt einen Sitzplatz bekommst
    normalerweise ist man auf der ersten lansin als saftschupse unterwegs
    zwischen Küche , k11 und orgabuehne


    N Saft kann ich dir wohl bringen. Als Gegenleistung würde ich dich als Bierbringer engagieren. Deal? :)

  • Zitat

    Flatout ist nicht geplant...


    ...und das ist auch gut so!


    Ich will euch nämlich die Erniedrigung ersparen, die ich Euch, aufgrund meiner überragenden Flatout 2 Performance, erteilen würde.


    Natürlich werde ich trotzdem jeder Herrausforderung entgegenkommen.


    Eure Entschuldigung nehm ich dann, in Form von zahlreichen Schnipsen an der Bar, gerne an. Die Lose dürft Ihr natürlich behalten. Ihr habt ja schließlich auch bezahlt.

    ...und wenn euch das nicht passt, dann leckt mich doch da wo die Sonne nie scheint. Und damit meine ich nicht London!