NOTA-LAN(ab18)Würde mich freuen wenn ihr kommt

  • Da meldet sich mal wieder jemand von der NOTA zu Wort.


    Die nächste LAN steht vor der Tür, und ich kann gleich sagen es wird Not-A-normal-Lan.
    Gut ich muss zugeben es sind noch ca. 113 Tage, allerdings auf ein Jahr bezogen ist das weniger als 1/3.
    Trotzdem wollte ich euch jetzt schon informieren, damit ihr und wir planen können, um euch ein paar glorreiche , unvergessliche Tage verpassen zu können.
    Wie gewohnt werden wir euch mit Turnieren und kleinen Specials die Tage versüßen, ebenso werden wir euch mit tollen Preisen belohnen.
    All zu viel über Turnier und Sonstiges steht noch nicht fest, aber darüber könnt ihr wie immer mitentscheiden, indem ihr einen Comment in der News oder im Forum hinterlasst, alternativ könnt mir auch eine EMail schreiben.


    Was ist den nun schon bekannt über die nota-lan ?
    Location/Adresse:
    Hammerschmiede Königsbronn
    Herwartstraße 1
    89551 Königsbronn
    Gamer: 100+
    Alter: ab 18 (Es wird defnitiv keine Ausnahmen geben)


    Anmelden könnt ihr euch wie immer über unsere Homepage http://www.nota-lan.de/


    Also lasst uns schnellstens wissen ob ihr am Start seit oder nicht.


    eure NOTA, euer XasZ

  • Wo habt Ihr denn Eure LAN-Komponenten zusammen geklaut?



    Prinzipiell klingt die LAN echt lustig. Ich fordere, das zu überlegen. Nix so Programermäßiges ;)


    Was wird gespielt?

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

  • Zitat

    Original von Blue Light
    mit Speck fängt man Mäuse^^



    wasn nu?^^


    wenn du genau gelesen hast ist das eine komplett andere LAN,
    wir haben 2 LANs im Angebot.
    die wo du uns hier präsentiert hast ist unsere LAN für das Kinderferienprogramm Königsbronn, dass da von euch keiner hinwill is mir auch klar, und ist auch nicht dafür gedacht.


    Die große Lan ist ja erst im November, hier nochmal alle Infos:


    Was ist den nun schon bekannt über die nota-lan ?
    Location/Adresse:
    Hammerschmiede Königsbronn
    Herwartstraße 1
    89551 Königsbronn
    Gamer: 100+
    Alter: ab 18 (Es wird defnitiv keine Ausnahmen geben)
    Termin: !!! 19. bis 21. November 2010 !!!


    natürlich auch über unsere Homepage http://www.nota-lan.de





    geklaut, nirgends... da wir wie gesagt auch größere LANs machen kommt das halt zusammen.

  • Zitat

    Original von xaszwenn du genau gelesen hast ist das eine komplett andere LAN,
    wir haben 2 LANs im Angebot.
    die wo du uns hier präsentiert hast ist unsere LAN für das Kinderferienprogramm Königsbronn, dass da von euch keiner hinwill is mir auch klar, und ist auch nicht dafür gedacht.


    Schade, wir hätten die Kiddies von unserern 8 & 16 Bit Zeiten erzählen können ;)
    "Wir hatten ja nix, nur 64 KB und 16 Farben !" :D



    Hm, mal schauen wie die Lansin liegt.


    Wenn's Singstar & Blobbys gibt ist das durchaus eine Überlegung wert...

  • Zitat

    Original von xasz


    geklaut, nirgends... da wir wie gesagt auch größere LANs machen kommt das halt zusammen.


    Ihr macht auf Basis einer so kruden Mixerei verschiedener Netzwerkhardware größere LANs? Na wenigstens nehmt Ihr nur einen Stromanbieter...

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

  • Zitat

    Original von soYLent


    Ihr macht auf Basis einer so kruden Mixerei verschiedener Netzwerkhardware größere LANs? Na wenigstens nehmt Ihr nur einen Stromanbieter...


    ich hab lieber mixed Gbit als uraltes 100mbit/monocompany netzwerk.
    Außerdem sehe ich persöhnlich kein Problem an dem Netzwerk, wir leben wie schon erwähnt nicht mehr in der Steinzeit, heute ist Hardware zum Glück kompatibel.


    Bis jetzt hatten wir keine Problem mit und hat alles Super geklappt,
    hoffe ihr könnt unser mixed Netzwerk dann auch mal geniesen :P


    Zum Thema Guitar Hero und Co.
    Eine Chillout-Ecke gabs bei uns bis jetzt auf jeder LAN in jeder größe, dort sind meist verschiedene Konsolen von X360/Wii und Playstation und natürlich auch ältere Generationen wie Sega MAsterdrive oder NES verfügbar(Falls sich noch jemand erinnert)..
    Alles wo ne Plastikgitarre braucht, gibt es sowieso, dafür sorge ich schon :)

  • Zitat

    Original von xasz
    natürlich auch ältere Generationen wie Sega MAsterdrive oder NES verfügbar(Falls sich noch jemand erinnert)..
    :)


    "Falls sich noch jemand erinnert".. . . hat sowas nicht noch jeder zuhause??? (ich schon) ... vorallem lieb ich mein Nintendo Worldcup .. best OST ever !!!!!



    Ach.. und ich vermisse meine erste Spieleconsoel die ich hatte


    [Blockierte Grafik: http://www.pong-picture-page.de/catalog/images/Philips%20Odyssey%202001_www.JPG]



    An sowas erinnern sich dann schon weniger leute :D

  • was'n das für ne Küchenwaage? Was kann man da drauf zocken? "2oo Gramm Mehl + 3 Eier" ...?

    ...und wenn euch das nicht passt, dann leckt mich doch da wo die Sonne nie scheint. Und damit meine ich nicht London!