Wonna häff Biggdschör, Sir?

    • Offizieller Beitrag

    Liebe LANSIN(N)-Gemeinde,


    wie ihr wisst, sind die Besucher unserer Veranstaltung ja immer mal wieder für ne Überraschung gut. Von der verwirrten Hausfrauen-Stepp-Aerobic-Gruppe über rasende Zeitungsreporter und Radio-Interviewer bis hin zu einer Feuerwehr-Armada waren schon viele Gäste bei uns zu Besuch.


    Diesmal gibt's mal wieder was neues, nämlich einen (angehenden) Profi-Fotografen. Das hier isser:



    http://www.flickr.com/photos/skiera


    Kurze Erklärung: Ich habe lange als Redakteur für die Mode-Zeitschrift ELLE gearbeitet und bin jetzt freier Journalist. Mein Traum wäre, irgendwann auch mal als Fotograf zu arbeiten, zumindest teilweise. Deshalb besuche ich gerade eine Fotoschule in München ("Akademie Deutsche Pop" ). Die Kursteilnehmer haben die Aufgabe bekommen, eine Fotoreportage zu machen und da fänd ich es spannend, mit Euch das Wochenende zu verbringen und den Teilnehmern mit der Kamera auf die Pelle zu rücken.


    Publicity-scheue oder offiziell krankgeschriebene LANSIN(N)-BesucherInnen brauchen bitte keine Befürchtungen zu haben. Der Deal ist, dass niemand gegen seinen Willen fotografiert wird. Und wenn ihr freundlich fragt, gibt's bestimmt ein Profi-Gruppenfoto wie ihr grad mit euren Kumpels beim zwölften Blobby an der Bar den Verlust der Muttersprache einläutet. Ein Top-Souvenir!

  • Falls der gute Stefan das liest :p ,... ich melde mich direkt freiwillig ... und wenn er/du es schaffst.. das ich mal NORMAL auf einem foto aussehe.. geb ich ihm/dir einen aus.... :) garantiert !! (das funktiuoniert maximal freitag abends :p ... die chance dafür liegt aber bei 1/100.000.000 :)