Weiß man schon, ob wieder Blur gespielt wird.
[SIZE=7]Ich weiß natürlich, dass sich die Orga kurzfristige Änderungen vorbehält[/SIZE]
Weiß man schon, ob wieder Blur gespielt wird.
[SIZE=7]Ich weiß natürlich, dass sich die Orga kurzfristige Änderungen vorbehält[/SIZE]
Wir wissen es bereits ![]()
Also ich spiele Flatout2.
Darf man als niederes Volk auch jetzt schon erfahren?
Quatsch...da haben die Orgas ja gar keine Chance mehr.
Schau mal, die Empore hat Blur das letzte Mal grad frisch installiert und noch nie gespielt und ist trotz Tastatur oben dabei gewesen (siehe Slayter, der ist 2. geworden). Jetzt überleg mal wir würden noch üben??!!
Von der Orgas war auch so keiner unter den ersten 5 oder? ![]()
Deswegen kann ich mir wieder vorstellen, dass wieder FlatOut gespielt wird
![]()
Micro Machines!
wacky wheels rules !
Hab jetzt eher an BobbyCar Rennen auf dem Parkplatz gedacht ![]()
ZitatOriginal von dieAlot
wacky wheels rules !
Au ja, bring deine Joypads wieder mit, dann spiel wir ml wieder ne Runde!
Irgendwelche Vorschlaege ausser BLUR?
nein ![]()
Für die Orgas German Truck Simulator für alle anderen Blur
Blur hab sorag i mitgezoggt und fand des spaßig also her damit :).
Blur ist son richtiges Lansin Spiel. Da kann man auch mit Tastatur und 2 Promille gewinnen.
Genau, darum gefällt UNS das ja so, aber euch nicht!
Ihr wollt halt anspruchsvoll fahren. Da habt ihr aber auf der Lansin wenig Mitfahrer...
gibt halt au nix mit lanmodus ohne windoog live un dreck, ergo BLUR olé