Wenn es ein 3vs3-Fußball gäbe, könnten wir doch damit ein schönes Tunier veranstalten. Vielleicht sollten wir eh Spassgames nach vorne bringen.
Halflife-Deathmatch? ![]()
Vorschlaege fuers Hauptgame
-
-
-

-
Bei den alten Fifas ging soweit ich weiß 11vs 11 ka wie des heute aussieht
-
Ja dann spiel mer halt nen altes... ich nehm den Klinsmann...

Und Blue Light darf dann den 4. Offiziellen spielen und sich von den Trainern beschimpfen lassen

-
Ich wäre ja für CS...
Aber mich fragt ja keiner
-
Zitat
Original von [rb|meggy]
Ich wäre ja für CS...
Aber mich fragt ja keiner
Frag mal Blue ob der CyberSex mit dir machen will...

-
Ich finds ja auch immer wieder maximal erstaunlich wie einfach gar nie Team Fortress 2 erwähnt wird. Und wie man auf der Lansin auch fast nie Leute auf nen Server bekommt wenn man mal ein aufmacht.
Zugegeben, jemandem der es noch nie gespielt hat mag es erstmal komplex erscheinen, aber nach max. 2 h sollte es einen eigentlich gepackt haben. Ich kenne nichts was auch nur annähernd den selben Spielspass bietet, und zwar wirklichen Spielspass. Nicht Motivation durch Levelsystem o.ä., just fun/gaudi
Das was BF durch Fahrzeuge so abwechslungsreich macht, sind bei TF2 die extrem unterschiedlichen Spielerklassen und deren Abhängigkeit untereinander. Ohne Teamplay geht quasi nichts und das wiederum kommt aber fast von selbst. Das Ding ist, man braucht halt schon min. bzw. genau 24 Spieler das auch bissl was geht.
Dat Dingens gibts fürn Apple und n Ei bei Steam, Valvetypisch mit LAN, Dedicated Server, Mod-Tools etc.
Aber Homefront wäre natürlich auch schonmal ein klasse Schritt

Das wär halt auch nicht zu komplex für den geneigten BFler.
Kann aber, wie TF2 auch, nur 32 Spieler. -
Bevor Du hier jetzt alle anmachst, muss ich auch sagen: Ihr startet immer irgendwelche Spartenspiele, alle um Euch rum fangen an, wie die Doofen zu installieren, und wenn wir dann fertig sind und gerade den Server connecten, wird derselbe wieder beendet, weil der Host
a.) keinen Bock mehr
b.) saufen
c.) pennen
d.)...
will/kann/muss.Darum fordere ich schon seit langem eine Art "Fahrplan", wo steht wann wo was gezockt wird, damit man wenigstens die theoretische Chance hat, sich drauf vorzubereiten.
-
Joah so n Fahrplan wär ganz praktisch!
Ansonsten find ich den Vorschlag mit Team Fortress 2 echt gut, isch n echt witziges Spiel wo du viel drinne vereint hast. Allerdings ist Half-Life 2 Deathmatch au ganz witzig -
Falls das so rüberkam, so wars nicht gemeint.
Das war kein Vorwurf, mich hats nur speziell im Fall von TF2 schon immer gewundert das quasi keiner der Lansin Besucher da ernst zunehmenden Bedarf hat obwohl es sich hervorragend eignen würde.Aber wir können es ja mal mit offizieller Ansage versuchen.
Fahrplan wär gut.HL2DM gibts bei uns eigentlich immer. Aber das hat ja normalerweise eh jeder.
-
-
Ich weiß nicht.. Entweder sind die Programmierer oder die Publisher Meganerds und hatten nie Freunde im Keller... Find das zum Kotzen, das Offline-MP nicht mehr Standard ist... BFBC2 wär im Lan soooo geil...
-
Zitat
Original von Spiekey
Frag mal Blue ob der CyberSex mit dir machen will...

Ei, war der schlecht, Spiekey

@TF2: gespielt und für schlecht empfunden. Meine meinung.
-
Alternativ mal über BF1942 nachgedacht? Kennt jeder, gibt ordentliche Flieger, keine imba Heli-Teams und wir würden 64 Mann auf den Server bekommen

-
Na wenn Euch die Netto-Spielzeit zu gering ist, dann starten wir doch ein "ausgiebiges" Strategiespiel:
Gewinner wird, wer als letzter vom Stuhl kippt oder tatsächlich gewinnt

-
"Mit der Wehrmacht um die Welt"

-
L4D2 wär au no ne möglichkeit, hab no ne nosteam version irgendswo, komm halt aber erst freitag abend irgendwann

-
ich werf mal n paar spiele in den raum die ich in meiner steam liste habe:
crysis wars: fahrzeuge, lustige waffen und viele spieler (wenn man die grafik zurückstellt rennt des auf vielen kisten. lanmodus, ka)
frontlines fuel of war: technische gimmicks
killingfloor: l4d nur blutiger, kranker, bessere musik, und auch coop 6player spielmodien ka
rainbow six vegas 1 oder 2: auch cooler taktik shooter
-
Also wenn ich den Threat hier so verfolge könnte man meinen es wäre jetzt endlich die Zeit für Renn- und Flugsimulationen angebrochen!!