Z.B. Sturmovic ... Da kann man 3 Tage am Stück in Echtzeit fliegen ... Oder so ein Flugsimulator: Echtzeit von Frankfurt nach Sydney z.B. ... der, der schneller da ist ![]()
Vorschlaege fuers Hauptgame
-
-
Zitat
Original von Illuminator
Z.B. Sturmovic ... Da kann man 3 Tage am Stück in Echtzeit fliegen ... Oder so ein Flugsimulator: Echtzeit von Frankfurt nach Sydney z.B. ... der, der schneller da ist
Oder man kann in Strumovic 3 Tage am Stück eine Map basteln wie der Fallout...

-
Da die Halle ja nur zu 50% voll ist, könnte man doch die Sitzordnung so ändern, dass da Platz für 1 Volleyballfeld frei wird. Und da wird dann das Hauptgame Mass-Volley 1.0 32vs32 ausgetragen.
-
Also ich würde SC2 also Hauptturnier abhalten. Da hat man viel zeit für die Bar!!!

Ansonsten isses mir Wurscht, anscheinend gibt es nicht wirklich viele Alternativen zu BF...
-
Zitat
Original von xG][Zielscheibe
Da die Halle ja nur zu 50% voll ist, könnte man doch die Sitzordnung so ändern, dass da Platz für 1 Volleyballfeld frei wird. Und da wird dann das Hauptgame Mass-Volley 1.0 32vs32 ausgetragen.Indiaka !!!

-
flanky ball?!
-
Zitat
Original von Illuminator
flanky ball?!
Gute Idee! Würd ich aber lieber draußen machen falls jemand meint sein geheiltiges Bier verschütten zu müssen.. -
Zitat
Original von Spiekey
Also wenn ich den Threat hier so verfolge könnte man meinen es wäre jetzt endlich die Zeit für Renn- und Flugsimulationen angebrochen!!
solang sich dafür demo-versionen finden

-
Also BF 1942 geht gar nicht.
Nostalgie ist ja schön und gut, und wir sind fast alle alte Säcke die noch mit Leuchten in den Augen von ihrem ersten Computer erzählen können ( 64kb, 16 Farben ! ) aber Nostalgie ist ein schlechter Ratgeber...Ich bin übrigens für Battlefield 2142 !

Der letzte Patch ist draussen, alter Lansingänger haben das Game ( zumindest die, welche am legendären Halle vs Empore Turnier teilgenommen haben ) und wer's noch nicht hat:
Für 10 €uro wirds von EA als "Value" Edition vertickt (orange DVD Box).In dem Game gibts keine übermächtigen Flieger und Tanks, die Knarren sind deutlich besser als der Sucks von BF2 und alles was BF2 bietet ( Squads, spotten, Commander ) hat auch BF 2142.
-
Zitat
Original von Alrikund wer's noch nicht hat:
Für 10 €uro wirds von EA als "Value" Edition vertickt (orange DVD Box).Wird aber bis zur LanSin(n) fast nichts mehr

Bräuchte man also eine taugliche Version
edit: nur noch 11 Stück auf Lager. Könnte auch knapp werden

-
Dafür!
Ist was anderes, aber trotzdem Battlefield. Was will man mehr?
-
Habs grad mal in meine Lansinkiste geschmissen
-
bf 2142 FTW!!!
-
Ach Kinners... Bf2142 macht nur Sinn, wenn man ein paar der Gadgets freizockt... und des ging doch im LAN wieder net. Somit suckt des doch...
-
First Strike olé

-
Zitat
Original von IceTea
Ach Kinners... Bf2142 macht nur Sinn, wenn man ein paar der Gadgets freizockt... und des ging doch im LAN wieder net. Somit suckt des doch...Die erste Reihe der Gadgets lässt sich Serverseitig freischalten:
This item about the new sv.minunlocklevel and sv.maxunlocklevel is from the server readme file:
These commands can only be used on Unranked dedicated servers and allow the server admin to grant or restrict the use of unlocks, whether or not those unlocks have been earned by the player on a Ranked server.
The syntax for minimum unlocks is as follows:
sv.MinUnlockLevel <value>
The value range is 0 to 1. Each value has the following effect:
0 – Players will not be given any unlocks unless they have earned them on a ranked server.
1 – Players will receive the first tier of kit unlocks, the first player ability unlock and the first squad leader unlocks.The syntax for maximum unlocks is as follows:
sv.MaxUnlockLevel <value>
The value range is -1 to 5. Each value has the following effect:
-1 – Turns off the feature.
0 – Players have no unlocks regardless of how many they have earned on ranked servers.
1 – Players are limited to the first tier kit unlocks, first ability unlock and first squad leader unlock that they have received from playing ranked servers.
2 – Players are limited to the second tier kit unlocks, second ability and second squad leader unlock that they have received from playing ranked servers.
3 – Players are limited to the third tier kit unlocks, third ability and final squad leader unlock that they have received from playing ranked servers.
4 – Players are limited to the final tier of kit unlocks and fourth ability that they have received from playing ranked servers.
5 – Players are able to use all the unlocks that they have received from playing on ranked servers.These settings cannot be adjusted while the server is running.
Note: sv.MinUnlockLevel takes precedent over sv.MaxUnlockLevel. For example if sv.MinUnlockLevel is set to 1 and sv.MaxUnlockLevel is set to 0, players will receive all tier 1 unlocks.
-
2142!!!1111elf
Absolut dafür.
-
Na also, die werte Gastschaft hat entschieden.
Aber wie immer werden...die tollen und hochgelobeten Orgas, auf die man in keiner Situation seines Lebens verzichten will.....die richtige Entscheidung für sich, die Gäste und die Welt treffen!!!

-
Zitat
Original von xG][Zielscheibe
2142!!!1111elfAbsolut dafür.
das schreit nach einem Halle vs Empore.olé
-
installiert . . .
ich wil aber nicht versäumen, auf den Flight Simulator hinzuweisen ... einmal FFM CHO non Stop ... nach dem Start in die Bar und dann voll in Chicago landen
Empore fliegt in die Gegenrichtung wegen Rückenwind 