Huhu Zusammen ![]()
Also ich hab nun 2 Mails rausgehaun, aber da ich ja nen ziemlich ungeduldiger mensch bin schreib ich mal hier ![]()
Auf der Page von euch hab ich nix gefunden was tuniere angeht
Habt ihr nen CSS tunier ? ![]()
LIebe Grüße
Huhu Zusammen ![]()
Also ich hab nun 2 Mails rausgehaun, aber da ich ja nen ziemlich ungeduldiger mensch bin schreib ich mal hier ![]()
Auf der Page von euch hab ich nix gefunden was tuniere angeht
Habt ihr nen CSS tunier ? ![]()
LIebe Grüße
Jehova!
Keine 5 Minuten Zeit um auf ne Mailantwort zu warten? ![]()
Mail is raus. Plätze gibt es. CS Turnier eher nicht. ![]()
Will ja auch kein CS haben
WILL CSS ;D
MENSCH ![]()
Ja gibt es! Bring den Hauptpreis gleich mit!
name ist programm
ZitatOriginal von 2Beers
Jehova!
![]()
wie ? zum ersten mail kein css turnier ![]()
meggy spielt immer eins - wenn au mit sich selbst ![]()
ZitatOriginal von DanNy
Will ja auch kein CS habenWILL CSS ;D
MENSCH
Kein Problem...CSS
Ich leg vor:
Mal schauen, wer was besseres bietet!!!
War der CS-Danny denn jetzt da?
die
...und nein
mann, und wir haben nur wegen ihr den halben samstrag lang versucht cs 1.6 zu laufen zu bringen ![]()
ZitatOriginal von dieAlot
mann, und wir haben nur wegen ihr den halben samstrag lang versucht cs 1.6 zu laufen zu bringen
Ich hoff doch, du meinst Souce
1.6 hätt ich nämlich da ![]()
Lief aber nicht! ![]()
lief, du warst aber schon
a) im Bett
b) betrunken
c) a+b
ich zock seither nichts anderes mehr ![]()