Lansin(n) 20

  • hey!
    die Lansin war wieder super und leider auch zu kurz!
    ich möchte mich auch bei allen die da waren bedanken!


    :alc:


    bis zum lansin sommercamp oder Lansin 21

  • ole aber kaputter zahnriehmen und wahrscheinlich motorschaden beim Zueckt auf der heimfahrt war/iss verdammt stressig .....

    der einäugige Pirat ;) ....
    LCS 2013 Shootout: Bester mit Langwaffen im Nahkampf
    LSC 2013 Flunkyball Turnier Sieger
    LSC 2013 Sieger Indiaka

    Einmal editiert, zuletzt von SockeDesGrauens ()

  • doch auch die LANSIN war wieder ne super Sache! :alc:
    Ich fordere Flohen jetzt schon fürs nächste mal Ultrastar raus :D

  • + Jubiläums Tassen, einfach geil, danke Orga und Whitie
    + die Orga, was sonst
    + Powerangel, Lurgo und Shogun und endlich zu Gesicht bekommen
    + Blue Light`s kurze Anwesenheit
    + Blabkie`s neu gekaufter Grill + Grillgut, ein Traum, jetzt machen wir Massenabfertigung Grins
    + die absulut geile Grillschürze von Ghosti und HwFlo, danke Jungs
    + Daisy`s Auftritt bei mir am Grill, der war der Hammer
    + Whitie`s noch kürzere Anwesenheit, aber er war da, hab ihn erst mal mit Grillgut versorgt damit er gestärkt wieder Heimfahren konnte Zwinker
    + Sohnemann allein zur LanSin(n) gefahren, als Führerschein Neuling, beide Fahrten heile überstanden, bin Stolz auf dich


    - Zell und sein Weha Team haben uns gefehlt
    - das Fehlen von Valens, g.bremse, fuzzel, hecker usw., haben euch vermisst
    - kein LanSin(n) 20 T-Shirt bekommen, zu wenig XL bestellt liebe Orga
    - unser Medium Grillesser, den am Ende das etwas Crossige doch besser schmeckte
    - der ewige Piepton am Sonntag Morgen, Reddevil meinte es sei mein Rechner, dabei war es Ghosti sein Wecker vom Handy, das er nicht mal in selbst merkte und mich somit nach 4h Schlaf aus meinen Träumen riss

  • Wie immer: saugut und wenig Schlaf.

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

  • Oh man, wieder viel zu viel getrunken, viel zu wenig geschlafen, viel zu viel Geld ausgegeben und viel zu wenig Preise gewonnen!!! ;)


    Aber das auf einer Lan, bei der der Männeranteil die 90% weit überragt, eine Frau den Hauptpreis bsahnt, ist eine Frechheit!!! :D


    Ne Spaß...aber ich bin schon enttäuscht, das war die erste Lansin wo ich nix gewonnen hab!!! :(
    Mal wieder dem Ice umsonst einen neuen Cayenne spendiert...


    :alc:


    Lansin.olé


  • sorry flohen! hab deine losnummer nicht gefunden! :)

  • Mir ist da noch eine "Spätfolge" und "Seiteneffekt" der LS20 aufgefallen:


    Dank des Hardcore-SC2-Trainingslagers in Täferrot haben Kugel und ich seither kein 2on2 mehr verloren. Ich sag nur "4:30 Go!".
    Und Danke an unsere Trainer Slayter, Phase, Zueckt und Flohen. ;)

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

  • Zitat

    Original von xG][Zielscheibe
    Mir ist da noch eine "Spätfolge" und "Seiteneffekt" der LS20 aufgefallen:


    Dank des Hardcore-SC2-Trainingslagers in Täferrot haben Kugel und ich seither kein 2on2 mehr verloren. Ich sag nur "4:30 Go!".
    Und Danke an unsere Trainer Slayter, Phase, Zueckt und Flohen. ;)


    Hehe, wir züchten die nächsten Großmeisterligaspieler ran!!! ;)