• Tach Leute! Euer Lansin ist mir von nem bekannten stark empfohlen worden. Hab voll bock mal bei euch vorbei zu schauen. War noch nie auf ner groß organisierten LAN-Party. Meist hab ich nur mit ein paar Kumpelz im LAN gezockt.


    Ich hab mal noch ein paar Fragen:
    Wann fangt ihr Freitag an und wann bzw. wo schlaft ihr? Ich nehm mal nicht an, dass ihr 72 Stunden durchzockt, oder? (Ok ok, Außnahmen natürlich ausgenommen).
    Gibt's auch die Möglichkeit nur an einem Tag zu kommen? Oder z.B. Samstag Mittag und dann bis Sonntag bleiben? Wie ist das geregelt?


    Danke für Kommentare


    Gruß
    linus

  • Zitat

    Original von linus
    Ich hab mal noch ein paar Fragen:
    Wann fangt ihr Freitag an und wann bzw. wo schlaft ihr?


    Anfangen am Freitag: 17.00


    Schlafen: Schlafsaal auf Gymnastikmatten -> begrenzte Anzahl, Luftmatratze als Notlösung ist zu empfehlen. Ebenfalls empfehlenswert sind Ohropax ;)
    Duschen am nächsten Morgen ist auch möglich, also Duschzeug nicht vergessen.


    Ein paar schlafen auch in ihren Autos ( Kombi + Luma ), kann im Winter aber ziemlich kalt werden.


    Zitat

    Original von linusIch nehm mal nicht an, dass ihr 72 Stunden durchzockt, oder? (Ok ok, Außnahmen natürlich ausgenommen).


    6 - 8 Stunden Schlaf sind problemlos drin.
    Die meisten gehen spät ins Bett ( 2 Uhr, 3 Uhr ) und stehen spät auf ( 9 - 10 Uhr ).
    Und durchgezockt wird nicht, schließlich ruft die Bar ;)


    Zitat

    Original von linusGibt's auch die Möglichkeit nur an einem Tag zu kommen? Oder z.B. Samstag Mittag und dann bis Sonntag bleiben? Wie ist das geregelt?


    Geht sicher, wird aber vermutlich nicht billiger dadurch :D


  • :deppenalarm: FAQs auf der LANSIN hompage !!! Wir sehen uns :alc:

    ---alt, aber immer noch schnell genug----
    ---Wer nicht`s weiß, muss alles glauben!!---

  • Echt? :ice2:


    Apropos, Hotel la preux, wann willst du am Sonntg fahren um deinem Sohn eine Konfession zu geben? Wenn du nämlich früh morgens los willst, würde ich mir überlegen auch eine Nacht (die Nacht zum Sonntag) im Luxushotel zu verweilen!

  • die Preisgestaltung ist intransparent und von Wetter, Modphase, Erdstrahlung etc. wohl abhängig. Die Empire gibt noch keine verfizierbaren Ergebnisse zurück.


    25 euro die Nacht, mit Frühstück 28, dann gibts auch ein Pils für umme bei Ankunft, ohne Fühstück 26, zwei Tage mit einmal Frühstück oft 54, manchmal auch schon 50, dann gabs aber kein Begrüßungs-Pils :ice2:

  • 1. Diese LAN hat nichts mit Computerspielen zu tun (dachte ich am Anfang auch)
    2. Der Italiener in der Küche kann nicht kochen (bis zur 5. Teilnahme bin ich diesem Irrtum erlegen)
    3. Auch von Blobby's kann einem schlecht werden (wer's nicht glaubt, kann gerne am Wettessen mit dem Endgegner-Blobby teilnehmen)
    4. Die offizielle Hymne der Lansin(n) ist ...
    ... Call on me von Eric Prydz (seh ich mir übrigens im Moment auch an)
    5. Wann werden eigentlich mal wieder DVD's verlost?


    So, und die restlichen 5 Gründe, warum man auf jeden Fall zur LANSIN(N) muss werden von der doofen Sonja und dem schwulen Bach auf RTL präsentiert.


    CU


    AFi