Emporiatische Weihnachtfeier

    • Offizieller Beitrag

    Also liebe Liebenden,


    ich war heut in der berühmten Xmas-Party-Reunion-Location, dem Baobab.


    Der hat natürlich morgen wieder nen Event (extra dieses WE da er irgendwann die nächsten zwei Wochen mit uns gerechnet hat, lol), was aber bei näherer Betrachtung ziemlich abrult. Es ist nicht mehr der dicke DJ, dessen Mutter der Blue beleidigt hat, sondern es ist diesmal ein dicker Alleinunterhalter, dessen Mutter von uns noch nicht beleidigt wurde. Vielleicht verzichten wir diesmal auch drauf, mal sehen.


    "Big Martin", seines Zeichens Blues-, Soul- und Partysänger mit Herz und Seele. Ich hab ein Video von ihm gezeigt bekommen und das war ganz gut. Außerdem, und das ist der eigentliche Rulezfaktor, macht der Martin auch noch in Karoke. Motto "You sing the hit und ich spiel mit". *muha*


    Whatever. Wir sind wenn ich die Liste richtig interpretiere roundabout 20 Leute. Somit müssen wir laut Wirt um 22.00 Uhr da sein, wenn wir noch ein paar Stehtische usw. belegen wollen. Da wir Orgas natürlich obligatorisch zu spät kommen, wär's also gut, wenn der uns besuchende emporiale Pöbel das irgendwie schafft da rechtzeitig aufzukreuzen. Wir stoßen dann umgehend mit dazu. In den Pausen sollten wir auch mal selber Musik machen können (so die Hoffnung), wenn also bitte einer ne CD mitbringt... Danke.


    Potenzia und B52's sind vorbestellt. Eintritt kost'das auch net. Das Badsch ist übrigens keine Alternative, da die gepanschten Bacardi verticken und scheiße geworden sind. Somit Baobab olé!

  • Zitat

    Original von IceTea
    Da wir Orgas natürlich obligatorisch zu spät kommen, wär's also gut, wenn der uns besuchende emporiale Pöbel das irgendwie schafft da rechtzeitig aufzukreuzen.


    Das könnte spannend werden! :D :D


    Zum Glück gibt's mobile Kommunikation, wenn, wie zu erwarten ist, da irgendwas schief geht! :manson:

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

    Einmal editiert, zuletzt von soYLent ()

  • Joa, Jungs. War wiedermal richtig gut.


    Der "Große Martin" hat mir leider nicht so gefallen. Deshalb sind wir ja dann ins Glochard (oder wie man das auch immer schreibt)
    Da war die Musik besser, aber die Bedienungen Mist...


    Trotzdem war es mal wieder Legen...moment....där...


    Danke an die Orgas für die Runden an Potenzia und B52's.


    Leider habe ich's verpasst, beim Illu noch mehr Strahlen-Witze zu machen... :ice2:

  • Der Weg ist das Ziel Blue.. Hauptsache es fehlt nix und du wachst nicht auf und der Slayter beugt sich über dich.. " Halb so schlimm.. In der Uni hatte ich 51 Punkte bei der Sache.." :D