Sie lesen die Ansprache des Königs zum LWC

  • So liebe Leute, das LWC ist also vorbei. Nun gibt es noch einige Worte zu schreiben. Und zwar Worte des Dankes!


    Zuerst einmal möchte ich mich bei dem Herrn Manson bedanken. Er hat uns nicht nur sein Auto und seine Arbeitskraft zur Verfügung gestellt, sondern war auch für das leckere Essen am ersten Abend verantwortlich! Außerdem hat er die Emporiale Nationalflagge zusammen genäht, nachdem er Lars und mir Nadel und Faden wegen galoppierender Inkompetenz weggenommen hat ;). Und Markus, Danke auch nochmal für des Reparieren der Kaffemaschine. Bist n Schatz!!
    Dann möchte ich mich bei der gesamten Familie Soylent bedanken. Ihnen hatten wir viele spaßige Events und eine ganz ausgezeichnete Bowle (schreibt man des so?) zu verdanken. Vielen Dank für die ganze Mühe und auch besonderen Dank an Sonja, Fabi und Pia für ihre aufopfernde Admintätigkeiten!!
    Weiterhin würde ich noch gerne den vielen unsichtbaren Heinzelmänchen danken, die sich immer früh morgens in unser Haus geschlichen haben und dort das Choas des letzten Abends heimlich beseitigten. Den Valens und den Alrik hab ich mal dabei erwischt, alle anderen hab ich aber immer verschlafen, sonst würde ich jedem von euch einzeln danken. ;)
    Danke auch dem Murdy für das Aufräumen und das er uns noch mit den Getränken geholfen hat.
    Und dem lieben Blue noch ein herzliches Dankeschön für das Spendieren der Wodkaflaschen. Wir haben alles auf dein Wohl ausgetrunken! Und noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich von mir.
    Zu guter Letzt noch einen Dank an euch alle, für eure Anwesenheit und für das gesamte lustige Wochenende!!

    Normalerweise würde ich mich jetzt noch für die Dinge entschuldigen, die wegen mangelnder Organisation net so toll waren.
    Aber ich weiß ja wie gerne ihr euch beschwert und des will euch dann auch net nehmen. Also haut ruhig im Love and Hate Fred rein! ;)


    Ende der Ansprache. ;)

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Zueckt ()

  • Bin wieder zu Hause, wollte ja eigentlich "nur" nach Frankfurt fahren. Leider hat um 13 Uhr ne Mail den morgigen Termin abgesagt und deshalb musste ich bis eben die Autobahn nutzen ;( :evil: :baby:


    -------------------------


    Danke für das Danke, Herr König :)


    Ich fand es klasse. Es waren super coole Ferienhäuser und eine tolle Umgebung und noch dazu hatten wir doch echt Glück, dass noch so viel Schnee gefallen ist!
    Hat echt einen riesigen Spaß gemacht, die Turniere, Quizzes, Wii daddeln (Angeln eines 18XXp Fisches --> pwned! :D)


    Alles in Allem sehr gelungen, dennoch gibt es einige Kleinigkeiten, die es beim nächsten Mal zu verbessern gilt:


    - evtl. die größeren Hütten anmieten, um in einer Hütte auch genug Sitzplätze für ALLE LWC-Teilnehmer zu haben. So waren nicht alle Hütten voll belegt und es hat gerade soeben hingehauen.
    - Grillen vor der Hütte und Essen im Warmen oder ganz lassen (Wir haben uns glaub ich alle den Arsch abgefroren, oder?)


    zzgl. Memo für mich:
    a) Winterkleidung orgen
    b) Winterstiefel orgen
    c) Hausschuhe orgen
    d) Mütze orgen
    e) Handschuhe orgen
    f) Kondition
    g) Frau



    :D
    Haut rein, hoffe ihr seid alle gut zu Hause angekommen!

  • War ein super Wochenende.Danke an alle die da waren. War zwar eine kleine aber dafür umso amysantere Gruppe... :D Nächstes mal verlange ich mehr Gäste!!!! Und Danke an das Orga Team, dass sich als würdig erwiesen hat das LWC zu managen; und das sag ich nicht nur als Königin , sondern v.a. als Gast. Aber ich werd nicht mehr gegenüber vom Klo schlafen (die Geräusche werden mich auf ewig verfolgen)

  • Vielen lieben Dank euch allen für ein geiles Wochenende mit liebenswerten Nerds( ist Unisex)!!


    Hab eigentlich nur eine Kritik (hätte aber auch selber dran denken können)


    Was zum knabbern..


    Rest sind Kinderkrankheiten, die bei Planung nicht auffallen oder höhere Gewalt sind (kaputter Grill... Bz.)


    Ich vordere auch eine Wiederholung!!


    @Könichin.. So lange es nur Geräusche waren, glaub mir, geht das noch!!!!!

    "Waffen sind böse - und Besteck macht fett..."

    2 Mal editiert, zuletzt von Manson ()

  • Hehe, sauber Marc.
    Ich schließe mich meinem Könich an und bedanke mich auch nochmal bei den genannten Leuten und den Mitorgas!


    War echt witzig und ich hatte nie das Gefühl von Stress (auch wenn ich manchmal so gewirkt habe!!! ;) )


    Also wird es sicher eine Wiederholung geben! :alc:

  • Zitat

    Original von Flohen


    War echt witzig und ich hatte nie das Gefühl von Stress (auch wenn ich manchmal so gewirkt habe!!! ;) )


    :alc:


    Vor allem Morgens ^^

    "Waffen sind böse - und Besteck macht fett..."

    Einmal editiert, zuletzt von Manson ()