Anmeldung: Flunkyball-Turnier

  • ja da muss ich mir noch was einfallen lassen :ice2:
    vielleicht koennen wir uns ja noch irgendwo mitrein schmuggeln


    evtl. hat ja noch jemand nen platz fuer mich und mein mann

    die Barfrau :alc: und gute Seele der Orga

    Einmal editiert, zuletzt von Maus ()

  • Zitat

    Original von Spiekey


    Manson hat im Prinzip den gechillten Job von dem Typen hier ganz rechts: http://www.youtube.com/watch?v=d9NF2edxy-M


    :D :D


    Leck mich fett, die sind richtig gut!!!!
    Und die Alte hat auch ne Megastimme!!!


    :dd:


    @Sissy: Mach dir keine Sorgen, normalerweise spielen wir zu dritt, damit wir auch ein ordentliches Turnier zustande bringen. Und nen weiteren Spieler zu finden sollte kein Problem sein!


    @Soy: Wir haben schon letztes Jahr Non-Alkoholische-Getränke für KINDER eingeführt und sogar erlaubt, dass die Mädels Wodka irgendwas saufen, der Andi die ganze Zeit Bac-Cola und so weiter.
    Es muss nur 0,5l haben und Kohlensäurehaltig sein! ;)
    Das sind wohlgemerkt Ausnahmen für Spieler die um's verrecken kein Bier trinken wollen/dürfen/können. Und Erwachsene müssen alkoholhaltige Getränke haben, sonst entsteht eine Wettbewerbsverzerrung am Ende vom Turnier! ;)

    LSC 2020 -> 14.8. - 16.8. <- LSC 2020

    Einmal editiert, zuletzt von Flohen ()

  • Na toll kann ich ja nie mitmachen. Wenn Ausnahmeregelung für Erwachsene AA erteilt wird würde ich beim Team Soylent mitmachen, wenn ich darf und er eins stellt, oder halt ein anderes Team, Ghosti wie wärs. Man könnte doch pro Team einen Alkoholfreien Platz anbieten.

  • Zitat

    Original von coldi
    Na toll kann ich ja nie mitmachen. Wenn Ausnahmeregelung für Erwachsene AA erteilt wird würde ich beim Team Soylent mitmachen, wenn ich darf und er eins stellt, oder halt ein anderes Team, Ghosti wie wärs. Man könnte doch pro Team einen Alkoholfreien Platz anbieten.


    Natürlich gehörst du auch zu den Ausnahmen. Aber da finde ich dem Manson seinen Vorschlag gut! ;)


    Zitat

    Original von Manson
    Ich bin dafür, das der Coldi mitmachen darf! Bekommt aber was ekelhaftes zum Trinken (zuckerfreie Cola vom Lidel oder so...)


    Cola wäre eh das Getränk gewesen, denn das kannst nicht einfach so runterschlucken! Von mir aus auch Zuckerfrei und aus'm Lidl! Freeway.olé



    Zitat

    Original von Ghost-Talker


    Fast so lieblich wie deine Stimme :ice:


    Endlich erkennt jemand mein Potenzial! :D

  • Nix!
    Der Sogge ist zu gut, wenn er nicht grad sturzvoll irgendwo rumliegt.
    Der soll sein eigens Team machen, genauso wie der Slayter und der Könich...


    Nur mit dem Unterschied, dass es denen vollkommen egal ist mit wem sie spielen...
    Ich möchte gewinnen...schließlich habe ich einen Ruf zu verlieren! :D


    :alc:

  • Ich werde traditionell eh nur eine Runde gegen die Göttinnen durchhalten. Also kann ich gerne ein Team stellen. Drei*Schnaps und 1x AA-Slot.
    Die Auslosung muss halt entsprechend getürkt sein, damit wir gleich gegen die Damen ran müssen und ausscheiden können.


    (Jegliche Wortspiele sind beabsichtigt)

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

  • Zitat

    Original von Blue Light
    *anmeld* für Team Looooylent ;)


    *auchanmeld* :alc:
    Wir sind das Team "Looooylent", der Dicke, der Blaue (diesmal ich :alc:) und das Tier

    ---alt, aber immer noch schnell genug----
    ---Wer nicht`s weiß, muss alles glauben!!---