Endlich richtig Battlefield 3 spielen - Die OPT Community starte die nächste Kampange

  • Wer kennt das nicht? Du willst eine gepflegte Runde BF3 zocken, vielleicht sogar im Kreise der Freunde, und auf dem gewählten Publicserver herrscht wieder nur das übliche heillose Chaos.
    Jeder macht was er will, ob es Sinn ergibt oder nicht. Keiner repariert deinen qualmenden Panzer, niemand verteidigt die wichtigste Flagge, jeder rennt rum, als wäre er Rambo.
    Kann sein, dass es Leute gibt, denen so etwas Spaß macht. Für den Rest gibt es eine Alternative:


    Die OPT-Community.


    Seit 2006 wird bei uns Battlefield gespielt, wie es von seinen Erfindern gedacht war. Zwei straff organisierte Armeen treten in epischen Schlachten gegeneinander an. Bestens vorbereitet, mit klaren Rollen für jeden einzelnen und jedes Squad. Mit einer Kommandostruktur, die klare Befehle erteilt.


    Aktuell startet die OPT-Community ihre zweite Kampagne mit Battlefield 3. Die Teams USA und Russland stehen sich in zehn Schlachten gegenüber. Und jedes Team braucht noch dringend Nachschub an fähigen Soldaten, die sich für das Squad und das Team einbringen - als Infanterist, als Panzerfahrer, als Helipilot oder als Jetpilot.
    Wähle jetzt dein Team und nenne deinen Verwendungswunsch!


    Weitere Infos unter http://www.OPT-Community.de

  • So, die LANsin ist vorbei.


    Das BF3 Turnier war ja diesmal nicht so prickelnd, aber einige haben sich davon nicht entmutigen lassen...
    Und genau für diese unerschrockenen BF3 Spieler ist OPT genau das richtige.


    Der erste War up War (WuW) ist am 10. November, und beide Teams suchen noch Spieler.


    Natürlich zocken wir nicht nur alle ein bis zwei Wochen gegeneinander, sondern auch regelmäßig public.
    Wer also noch Mitspieler mit Teamplay für BF3 sucht: bei uns gibt es sie.