Sponsoren LS24 VI

    • Offizieller Beitrag

    Wir freuen uns euch einen neuen Sponsor vorstellen zu dürfen.



    Von Razer erhalten wir:


    1x Abyssus Gaming Mouse
    The Razer Abyssus is created for gamers looking for quality, reliability and performance in a no-nonsense straightforward gaming-grade mouse. Designed to focus on the fundamentals of competitive gaming, the Razer Abyssus is armed with ultra-responsive buttons tuned for maximum tactile feedback. With an uncompromising 3500dpi Razer Precision 3.5G infrared sensor at its core, take full control of your every aim with perfect tracking so you outgun your competition


    Main Features:
    •3500 dpi Razer Precision 3,5 G-Infrarotsensor
    •1000 Hz Ultrapolling / 1ms Reaktionszeit
    •Geräuscharme Ultraslick Gleitfüße
    •Drei unabhängig voneinander programmierbare Hyperesponse-Tasten
    •On-The-Fly Sensitivity Anpassung
    •Beschleunigung bis zu 152-304 cm/s und 15 g



    1x Blackwidow Ultimate 2013 Gaming Keyboard
    The Razer BlackWidow is the first mechanical gaming keyboard designed to pave the way for a whole new level of accelerated gameplay. A full mechanical key infrastructure delivers superior gaming-grade response, unsurpassed actions per minutes and improved combat readiness with an extended lifespan of over 50 million keystrokes.


    Main Features:
    •Komplett mechanische Tasten mit 50g Betätigungsgewicht
    •Komplett programmierbare Tasten mit On-The-Fly-Makroaufzeichnung
    •10-Tasten-Rollover mit Anti-Ghosting-Funktion
    •Gaming-Modus Option zum Deaktivieren der Windows-Taste
    •5 zusätzliche Makro-Tasten



    1x Megasoma FRML Gaming Mousepad
    The development of the Razer Megasoma was driven by a single goal; create a mouse pad that compromises nothing. We combined the best features of a hard and soft mat to create a hybrid of tracking excellence. The result is a pro gamer validated mat that blends the legendary tracking of our hard mats with the comfort and feel of our soft mats.


    Main Features:
    •Hybride Weich-/Hartunterlage für gleichbleibende Spielleistung
    •Spezielle Oberflächenbeschaffenheit für präzise Spielkontrolle
    •Langlebiges antistatisches und nicht ausfransendes Design
    •Leuchtet im Dunkeln und extra große Abmessungen: 350 X 230 X 2 mm

  • "Hybride Weich-/Hartunterlage für gleichbleibende Spielleistung"


    Das ist übrigens genau dieselbe Produktbeschreibung wie bei meiner ISO-Matte! Wenn also jemand Lust auf gleichbleibende Spielleistung hat...





    [SIZE=7]Nein, Blue, nicht Du![/SIZE]

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

  • Razer.ole !


    Ich bin schon ziemlich lange auf deren Headset Chimera scharf, aber das ist wohl etwas zu teuer als Preis.
    Was an dem Ding so toll ist: es ist das einzige mir bekannte Wireless Headset das man mit 3,5 mm Klinke an die Soundkarte hängen kann.
    Zum Einen kann man also seine alte, gute Soundkarte verwenden und es gibt's kein Gedöns mit einer weiteren Soundkarte im PC.
    Zum Anderen hat die Ladestation ein eigenes Netzteil, der Rechner muß also nicht laufen wenn man das Headset laden will.
    http://www.razerzone.com/de-de/gaming-audio/razer-chimaera/


    Und dann ist da noch das Artemis:
    http://www.razerzone.com/artemis/concept
    ForceFeedback und Touchscreen ? Wenn die dem Ding noch eine anständige HOTAS Schubkontrolle verpassen wäre das echt einen Kauf wert.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Alrik
    Und dann ist da noch das Artemis:
    http://www.razerzone.com/artemis/concept
    ForceFeedback und Touchscreen ? Wenn die dem Ding noch eine anständige HOTAS Schubkontrolle verpassen wäre das echt einen Kauf wert.


    Das kannst Du garantiert auf die "Inter Device Communication" legen. Also! Kaufen! Das Ding will ich sehn!

  • Zitat

    Original von Jo_Cool
    Das Teil wuerde ich Abends irgendwo einschliessen!! :ice2:


    Joysticks dieser Preisklasse haben Bohrungen, damit man sie mit Spaxschrauben am Tisch fixieren kann. ;)
    Das Ding ist aber bislang nur eine Studie, aber mal schauen ob sich nach dem erscheinen von Elite Dangerous und Star Citizen was tut.
    Bislang gibt es nur vier Hersteller für gute Joysticks (CH-Products, Thrustmaster, Logitech und Saitek) wäre schön wenn es noch einen weitere gäbe.
    Nette Sache wären ausser dem Force Feedback z.B. eine on the fly Verstellung der Joysticksensitivität oder eine Wippe im Schubregler (statt Drehgriff) die als 4 Achse dient.

  • Zitat

    Original von Alrik
    Joysticks dieser Preisklasse haben Bohrungen, damit man sie mit Spaxschrauben am Tisch fixieren kann. ;)


    Spax im Tisch! 8:o
    Da wird die Orga aber sauer sein!! ;):P

    ---alt, aber immer noch schnell genug----
    ---Wer nicht`s weiß, muss alles glauben!!---

  • es gab schon leute die meinten nen tischgrill auf den schrannen is ne tolle idee ... will nu keine namen nennen :ice2:

    der einäugige Pirat ;) ....
    LCS 2013 Shootout: Bester mit Langwaffen im Nahkampf
    LSC 2013 Flunkyball Turnier Sieger
    LSC 2013 Sieger Indiaka

  • Razer Blackwidow Ultimat... roooar..


    Hab jetzt schon seit über nem jahr die standard Version.. die ist leider ohen Tastenbeleuchtung. Aber... das Ding ist sowas von cremig. Der mechanische tastenanschlag mit dem schönen klick geräuschen.... einfach geil :)


    Ich glaub ich muss doch zu besuch kommen. Will das Ding haben. Dann kann ich die standard mit ins Geschäft nehmen udn meine Kollegen mti dem klicken nerven. hrhrhr.