Fragen eines Neulings

  • Hey, da dies meine erste LANSIN(N) wird, hätte ich noch ein paar Fragen...


    1. Ich bin der Meinung wo gelesen zu haben, dass das Mitbringen von Küchengeräten nicht gestattet sei. Stimmt das so? Wie sieht es mit Sandwichtoastern aus? Die Küche ist ja belegt oder?


    2. Hab auch was vonner Grillstelle gelesen... Wird die bei entsprechendem Wetter (nicht Temperaturen) in Betrieb sein?


    3. Auf der Webseite wird unter Catering auf die LANSIN(N) 23 angesprochen... Sind die Bedingungen bei der 24 die selben?


    Gibts sonst noch etwas das ich wissen oder beachten sollte, wenn ich noch nie auf größen Lans (>30 Leute) war?

  • Hi!
    Also ne grillstelle ist das nicht wirklich! Ein paar leute nehmen einen grill selbst mit und bruzeln dort ihr Fleisch und sonstige Lebensmittel, weil sie sehr wahrscheinlich nicht unser Catering mögen oder aus Spaß an der Freude. ( Allerdings sollte ein gewisser Nerd aufpassen, was er mit der Axt so anstellt!!)
    Unser Catering ist eine Pizzeria die sozusagen vor Ort ist und in der Hallenküche Pasta, Pizza und Salat zubereitet. Dies gibts bereits am 3,50€.


    Am Samstagmorgen kann man für nen günstigen Preis einWeißwurstfrühstück bekommen. Mittags gibts dann Schnitzel!


    Weitere infos folgen...

    die Barfrau :alc: und gute Seele der Orga

    Einmal editiert, zuletzt von Maus ()

    • Offizieller Beitrag


    Ohrstöpsel zum pennen. Isomatte.... http://lansin.de/?nav=tr_info (...)Es wird benötigt:(...)


    Zudem nie auf leeren magen trinken und nicht mit den falschen Leuten abhängen :D


    2 Plätze rechts neben dir sitzt Terran. Der sieht zwar komisch aus :D, ist aber ganz okay und gehört zu den "alten" Hasen. Der ist sicherlich auch für die ein oder andere Antwort vor Ort gut! :manson:

  • Also ich hatte bei meiner ersten LANSIN ganz andere Fragen :ice:
    Zum Beispiel:
    Wo bitte geht's hier zur Bar und warum hat das Scheissteil um 17Uhr am Freitag noch zu! :tongue::D:alc:

    ---alt, aber immer noch schnell genug----
    ---Wer nicht`s weiß, muss alles glauben!!---

  • Zitat

    Original von Jo_Cool
    Also ich hatte bei meiner ersten LANSIN ganz andere Fragen :ice:
    Zum Beispiel:
    Wo bitte geht's hier zur Bar und warum hat das Scheissteil um 17Uhr am Freitag noch zu! :tongue::D:alc:


    das war klar!
    aber wir haben doch so viel zu Tun:
    - Einlass
    - :alc:
    - Organisation
    - :alc:
    - Einlass
    - :alc:
    - ...

  • Der Fallout, des is ma ein Orga, immer nah am Gast. Geht sogar mit dem Sarge in die Bar, wenn keiner mit dem Sarge in die Bar will. Da können sich die anderen Orgas die eine oder andere Scheibe abschneiden von dem Kerle. Ich bin auch für Starkstrom am Platz. Hab noch n Haufen Einwegkühlis, Waschmaschinen und Saunas im Keller stehen, die ich sonst zum nächsten Rock am Ring hätte stehen lassen :D

  • Zitat

    Original von Kalkihe
    Ich sehs ein, der Toaster bleibt zuhause :( :D


    Mach dir nix draus, wenn du einmal in die Bar gekommen bist, dann willst eh nichts mehr Essen...
    Und Toast schmeckt auch kalt gut! Zumindest mit dem entsprechendem Promillepegel. :alc:

  • Joa gibt ja genug zu futtern dort, wird auch mal ohne Sandwiches gehen :D


    Achja: Wie lang bleibt die Sitzplatzreservierung bestehen? Werds wahrscheinlich erst auf Freitag 20 Uhr schaffen...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kalkihe
    Achja: Wie lang bleibt die Sitzplatzreservierung bestehen? Werds wahrscheinlich erst auf Freitag 20 Uhr schaffen...


    Sind nur 3 Stunden nach Startup + reservierter Platz. Ist frei.


    Sollte wer spontan an der Abendkasse auftauchen, gibt's für denjenigen andere nicht reservierte/freie Plätze.



    Zum Grillen:
    Du könntest Blackie hier via PM/Mail mal anschreiben - er ist der Grillmeister :manson:
    Vermutlich wird sich aber auch spontan eine Ecke auf seinem Grill für dich finden.
    Dackelblick aufsetzen + Fragen + Cola springen lassen: passt sicher ;)