jup, dafür war er au vorgesehen. Wollts nur no mal erwähnt haben, weil schiessen kann der eh nit
![](https://www.lansin.de/wcf/images/avatars/e7/24-e7605d2d67cf7e20ffe260142b0144496696012f.png)
LSC Shootout
-
-
Zitat
Original von IceTea
tl,dr: Lokation in Gmünd, www.sv1906.de.Erstaunlich, dass so ein Club über hundert Jahre durchhält, ohne sich gegenseitig auszurotten!
-
Konsequenter Ausschluss von Meggys und SPDlern ist das Geheimnis
-
<-- Dabei!!!
-
Roy und ich sind am schießspecktakel dabei.
-
Gut, findet dann statt. Gesetzt sind:
Lars
Sogge
Slayter
Iron
Kampfschaf
Sigfried
Ggf MansonSomit ist die Anmeldung hierfür geschlossen. More Details to be announced.
-
Zitat
Original von Flohen
Das stimmt, aber dafür ist der Meggy doch eingeteilt. "Bewachen" kann der super!
Wenn er nicht besoffen in seinem Stuhl sitzt und pennt!! -
Zitat
Original von Blue Light
meines Wissens ham die da mehrere Bahnen mit 100m und mehr. Ich war da scho mit dem Sepp und dem Bertl. Da wird mit echten Gewehren und scharfer Munition auf kleine unschuldige Zielscheiben geschossen, Meggy.
Wenn das so ist, bin ich auf jeden Fall mit von der Partie -
Nundenn!
Ich erwarte euch Punkt 10 Uhr beim Schützenhaus. Anfahrt unter sv1906.de ersichtlich, Parken auf dem Schotterparkplatz. Pünktlich bitte deshalb, da 12.00 Uhr hartes Ende ist (Mittagsruhe/Lärmschutz).
Frage in die Runde: Möchtet ihr zum Abschlussbier auch was Essen, z.B. Schnitzel? Wirtschaft öffnet normalerweise erst später, könnte ich aber evtl. noch organisieren.
-
Jawoll, sind pünktlich!
-
Werde da sein.
Essen glaub ned....Aber da bin ich auch anpssungsfähig :
-
Zitat
Original von IceTea
Konsequenter Ausschluss von Meggys und SPDlern ist das GeheimnisAlter, was weis ich das du bei potentiellen Attentätern angemeldet bist.
Dachte anfangs echt, ich werde verarscht