Der Manson schafft es sicherlich auch in einem 1-Personen-Teilnehmerfeld den zweiten Platz zu belegen, da mach ich mir gar keine Sorgen

LSC Contests 2014
-
-
Er würde gegen den publicgrill antreten
und wenn es dum läuft am Samstaf gegen die Sau vom Sepp, die au Public wäre
-
denke der Ice macht mit und tritt an ?!
-
Manson is halt Entgegner, auch für n Ice. Diesmal langt es halt nit, 3 dicklaibigen Jurymitgliedern in den Hintern zu kriechen, diesmal geht es gegen den Pöbel. Keine Ahnung, ob der Ice sich das zutraut
-
Ich glaube nicht. Der Ice hat sich schon immer den leichten Weg ausgesucht. Er verabscheut die Herausforderung. Deshalb wird er nicht mitmachen.
*rumsticheltu*
-
ich sehe das ähnlich wie flohen, denke auch, das der Ice sich dem Manson im direkten Vergleich nicht stellen wird
-
mal von ab, wäre ja Voraussetzung, daß beide in etwa das gleiche grillen - muss nich das gleiche Gericht sein, darf aber das gleiche Fleisch sein. Der Pöbel soll es ja nich so schwer haben. Und ich denke, da tut sich der Ice dann eher schwer
-
Nö, ich mach wieder die Burger für's Aufbauteam (ist Dienstag der neue Mittwoch?) und eventuell ein Special für la Familia. Ansonsten konzentriere ich mich voll aufs Flankyballturnier, die LANSIN(N) Orgas stellen diesmal 2 Teams!
-
Wie viele Orgas kommen den nu? So ne zahl wäre schön zwecks Kalkulation
-
Aktuell is der Plan, das Mittwoch der neue Mittwoch ist
& bei schönen Wetter Flohen und Schaf ab Montag am Start sind
-
Tjo.
Da wäre der Manson. Der will kommen.
Da wäre ich. Ich will auch kommen und hoffe dass ich auch kommen kann und vor allem an allen Tagen. Kommt aber noch auf.
Da wäre der Mic, der es grds. vorhat aber erst einen Antrag auf familiäre Abwesenheit in Kombination mit Trunkenheitsaktivitäten abegeben muss, in dreifacher Ausfertigung versteht sich.
Und da wären Spiekey, Wiki, Exu und Medic, von denen wie immer keiner auch auf Rückfrage sich herablässt uns mitzuteilen, wie es denn steht. Allen ist aber gewiss, dass sie meistens wenigstens einen Tag kommen, in aller Regel nicht auf dem Zeltplatz übernachten, oft aber ein paar Bier bzw. Schnäpse trinken und auch 1-2 Steaks essen. Der Medic könnte übrigens mal wieder nen LSC-Tittenkuchen mitbringen, fällt hier hier gerade ein!Ich würd sagen, ich steck Dir nen Fuffi zu und wir sind pauschal quitt.
-
den finanziellen Scheiss klärste mit dem Sarge. I befürchte aber, daß ma mit n Fufi nich hinkommen
-
ein fünfhundertfuffi
-
flohen und schaf müssen am montag erstmal zurück von ösiland fahren. ich zu meinen teil brauche den mo abend und dienstag zum resozialisieren, also duschen, im keramikhaus zu gepflogenheiten zurückkehren, meine freundin unterhalten und den bus aufräumen und meiner tante übergeben.
vielleicht möchte meine freundin gleich mit kommen oder kommt nach, das ist noch ungewiss. aber ansonsten mittwoch über den tag bin ich am start -
Die Freundin siehst Du dann eher nur zwischen Events, oder? Gailer Shize!
-
Zitat
Original von IceTea
Nö, ich mach wieder die Burger für's Aufbauteam (ist Dienstag der neue Mittwoch?) und eventuell ein Special für la Familia. Ansonsten konzentriere ich mich voll aufs Flankyballturnier, die LANSIN(N) Orgas stellen diesmal 2 Teams!... war ja klar ...
-
sag i doch, dass er kneift
-
i wäre wie gesagt au am Mittwoch abend da und aufgrund lvl up meinerseits am Mittwoch au was zu trinken bringen (Bier und ma no sehn was mir so in Sinn kommt)
-
Ich kann erst am Do kommen, da ich am Mittwoch bis ca 24:00 schaffen bin.
(Hebt mir bitte was vom Socke auf)Und der Gegner darf 3 Gerichte wählen, außer Valens-Spezial...
Ich schlag Chickenwings, StrikeRips und Gemüse vor..
-
k, ich machen einen Fred auf. Der Fairness halber, dürfen beide im Vorfeld wählen, sollen aber mit den gleichen Grundzutaten kochen. Details heute Mittag in einem Extra Thread