Erster olé!
!
-
-
Zw0itäääär!

und bezahlt

endlich ma ne ordentliche Preiserhöhung, wird au Zeit das ihr dem LSC Beispiel folgt

-
Leider keine Lansin für mich dieses Mal. Naja, geh ich halt auf Bronze-Status

-
es gab noch schnellere beim Bezahlen ... erste Überweisung eingegangen

-
Au angemeldet & bezahlt

-
Zitat
Original von soYLent
Leider keine Lansin für mich dieses Mal. Naja, geh ich halt auf Bronze-Status
Hey Alder was geht
.....scho wieder nett 
-
so ein Dauerauftrag ist Fluch und Segen...
22 überwiesen am 1.9. -- Offen 3

-
[Blockierte Grafik: http://i0.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/085/444/1282786204310.jpg]
-
Zitat
Original von soYLent
Leider keine Lansin für mich dieses Mal. Naja, geh ich halt auf Bronze-Status
[Blockierte Grafik: http://www.mememaker.net/static/images/memes/2285514.jpg]
-
dafür komm ich und habe jetzt gerade unmittelbar und ohne satzzeichen und gross und klein geschriebenes bezahlt und wie immer beanspruche ich k11 und k12 für mich und meine person.
-
vereehrte Nerds!
ich werde dieses mal wieder die Glücksfee sein... Ich freu mich schon

-
Von Glück kann hier mal keine Rede sein.
Ich beobachte das schon seit Jahren. Abgekartetes Spiel. Da werden immer nur die mit Preisen bedacht, die ständig in der Bar abhängen und dir schöne Augen machen. Oder die ach so tollen Freaks, die irgendwelche Turniere gewinnen.
Wir sind das Volk! Nieder mit der Orga-Willkür! Inhalte überwinden! -
Zitat
Original von xG][Zielscheibe
Von Glück kann hier mal keine Rede sein.
Ich beobachte das schon seit Jahren. Abgekartetes Spiel. Da werden immer nur die mit Preisen bedacht, die ständig in der Bar abhängen und dir schöne Augen machen. Oder die ach so tollen Freaks, die irgendwelche Turniere gewinnen.
Wir sind das Volk! Nieder mit der Orga-Willkür! Inhalte überwinden!dann eben nicht

-
ich weiß, wer bei der nächsten Lansin nix gewinnt

-
Zitat
Original von Blue Light
ich weiß, wer bei der nächsten Lansin nix gewinnt
I au
-
Wie der Soy kommt schon wieder nicht?
Was ist dieses Mal?
Geburtstag, Hochzeit, Ausflug mit der Familie?
-
Zitat
Original von Flohen
Wie der Soy kommt schon wieder nicht?
Was ist dieses Mal?
Geburtstag, Hochzeit, Ausflug mit der Familie?
Urlaub.....der gute hat kein gutes Haendchen mit der Terminplanung!!
-
Der kennt doch die Termin, das ist Absicht!
Er kommt halt immer so degeneriert nach hause, nach den drei Tagen mit Euch! Deshalb hat ihm seine Frau befohlen, doch besser auf Kulturreise zu gehen.
-
Stimmt, kann ich mir gut vorstellen, wie er da die Treppen hochkriecht.
Das wird sicher kein schöner Anblick sein, für die Familie.
Was noch viel schlimmer ist: Der Dullennuss kann dann auch nicht kommen und der wäre endlich mal wieder eine Verstärkung für die Empore! -
Der Apfel faellt nicht weit vom Stamm!
