1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. LANSIN Forum
  2. Forum
  3. Archiv
  4. LANSIN (Archiv)

games

  • smista
  • 13. Oktober 2013
  • Erster offizieller Beitrag
  • 1Seite 1 von 3
  • 2
  • 3
  • smista
    Membo
    Beiträge
    5
    • 13. Oktober 2013
    • #1

    huhu,


    bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin...


    wollte fragen was für games gezockt werden. meine letzte lan ist schon 8 jahre her. bin deswegen nicht up to date. ich sehe mich mittlerweile als newbie :)
    will mich bestens vorbereiten :)


    lg.

    • Inhalt melden
  • Valens
    Mamba
    Beiträge
    440
    • 13. Oktober 2013
    • #2

    Alles und nichts.... Turniere wird es SingStar, Battelfield 4, Starcraft, irgendeinem Rennspiel geben.
    Und natürlich der Kampf um Leben und Tod in der Bar... :alc:

    http://www.opt-community.de

    • Inhalt melden
  • Manson
    Rekordnappel
    Reaktionen
    22
    Beiträge
    2.082
    • 13. Oktober 2013
    • #3

    Streiche Starcraft und ersetze es durch Warfield:European irgendwas..

    "Waffen sind böse - und Besteck macht fett..."

    • Inhalt melden
  • Blue Light
    Supranappel
    Reaktionen
    31
    Beiträge
    6.231
    • 13. Oktober 2013
    • #4

    Absonsten wäre eher die Frage, was spielst du gerne. Normal gibts immer 1-2 auf der Lansin die des au spielen - wenn ses wissen ;)

    www.empore.olé
    LSC 2017 ---> :thumbup: 28. - 30.07.2017 :thumbup: <--- LSC 2017

    • Inhalt melden
  • Flohen
    Rekordnappel
    Reaktionen
    21
    Beiträge
    4.667
    • 13. Oktober 2013
    • #5

    In der Empore gibt es auf jedenfall Starcraft Spiele und das nicht zu wenig.
    Wir haben sogar einen Würfel! :D
    Erklärungen nur auf der Lan!


    Dann zocken wir gern ein paar Runden Quake 3 Arena (wobei das mit Slayter und PHase nicht so viel Spaß macht!)


    Auch sind ab und zu solche genialen Spiele wie C&C Renegate mal drin.
    Diablo 3, Torchlight 2 und sowas haben wir auch öfter gezockt!


    :D

    LSC 2020 -> 14.8. - 16.8. <- LSC 2020

    • Inhalt melden
  • Jo_Cool
    Rekordnappel
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    2.718
    • 13. Oktober 2013
    • #6

    Wobei bei der LANSIN der Schwerpunkt mehr auf Party liegt :D:alc:

    ---alt, aber immer noch schnell genug----
    ---Wer nicht`s weiß, muss alles glauben!!---

    • Inhalt melden
  • Blue Light
    Supranappel
    Reaktionen
    31
    Beiträge
    6.231
    • 13. Oktober 2013
    • #7

    ich fodere vor dem start der q3 runde informiert zu werden!

    www.empore.olé
    LSC 2017 ---> :thumbup: 28. - 30.07.2017 :thumbup: <--- LSC 2017

    • Inhalt melden
  • [rb|meggy]
    Mamba
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    393
    • 13. Oktober 2013
    • #8

    CS 1.6 und CS:GO nicht vergessen :D

    • Inhalt melden
  • wHeHa
    Memb0r
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    16
    • 13. Oktober 2013
    • #9

    ... und natürlich das gute Kerbal Space Program von dr letzten LAN!!! ;)


    Auf zum Mond, ähmm Mün, und noch weiter. :)

    • Inhalt melden
  • Kosh
    Membo
    Beiträge
    9
    • 14. Oktober 2013
    • #10

    für sc2 turnier!

    • Inhalt melden
  • Alrik
    Nappel
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    902
    • 14. Oktober 2013
    • #11
    Zitat

    Original von smista
    huhu,


    bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin...


    wollte fragen was für games gezockt werden. meine letzte lan ist schon 8 jahre her. bin deswegen nicht up to date. ich sehe mich mittlerweile als newbie :)
    will mich bestens vorbereiten :)


    lg.

    Alles anzeigen


    Falls Du einen Joystick hast bin ich der Typ für Weltraumshooter wie Starlancer, Freespace und die Fanprojekte Diaspora (Battlestar Galactica) & Wing Commander Saga.

    Emporia, das Land wo Bacardi-Cola fließt !


    [Blockierte Grafik: http://stigma-videospiele.de/wordpress/wp-content/uploads/2009/06/iwks.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Alrik (15. Oktober 2013)

    • Inhalt melden
  • IceTea
    Präsident
    Reaktionen
    38
    Beiträge
    3.855
    • 14. Oktober 2013
    • Offizieller Beitrag
    • #12

    Mit wem redet er?

    Ruhm und Ehre der deutschen Weltmeistermannschaft!

    • Inhalt melden
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Flohen
    Rekordnappel
    Reaktionen
    21
    Beiträge
    4.667
    • 15. Oktober 2013
    • #13

    Ich vermute mit dem Threadersteller??!!

    LSC 2020 -> 14.8. - 16.8. <- LSC 2020

    • Inhalt melden
  • Blue Light
    Supranappel
    Reaktionen
    31
    Beiträge
    6.231
    • 15. Oktober 2013
    • #14

    mit dem Männchen auf seiner rechten Schulter :D

    www.empore.olé
    LSC 2017 ---> :thumbup: 28. - 30.07.2017 :thumbup: <--- LSC 2017

    • Inhalt melden
  • Alrik
    Nappel
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    902
    • 15. Oktober 2013
    • #15
    Zitat

    Original von IceTea
    Mit wem redet er?


    Besser so ? ;)


    Falls die netten Orgas uns die Ports für Mechwarrior Online freischalten (muß ja nicht unbedingt während der Turnierzeiten sein) würde ich auch für Mechkrieger-Anwärter ein Training machen. ;)

    Emporia, das Land wo Bacardi-Cola fließt !


    [Blockierte Grafik: http://stigma-videospiele.de/wordpress/wp-content/uploads/2009/06/iwks.jpg]

    • Inhalt melden
  • kampf-schaf
    Mamba
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    324
    • 16. Oktober 2013
    • #16

    Hmm, mechwarrior könnte ich auch installieren =)

    Präsentiert von Carl's Jr.
    [Blockierte Grafik: http://www.facturaticket.mx/wp-content/uploads/2014/08/carls-jr-tmj7iz-e1439577198150.png?x94592]

    • Inhalt melden
  • dieAlot
    Mamba
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    361
    • 16. Oktober 2013
    • #17

    außerdem fliegen der Phase und ich mit dem MS Flight X von FFM nach New York - live
    Die Frage der Saftschubsen bedarf allerdings nachhaltiger Klärung =)
    Passagiere welcomed -> Tebartz van Elst Class ist zubuchbar

    HAIL TO THE KING

    Einmal editiert, zuletzt von dieAlot (16. Oktober 2013)

    • Inhalt melden
  • Alrik
    Nappel
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    902
    • 17. Oktober 2013
    • #18
    Zitat

    Original von dieAlot
    außerdem fliegen der Phase und ich mit dem MS Flight X von FFM nach New York - live
    Die Frage der Saftschubsen bedarf allerdings nachhaltiger Klärung =)
    Passagiere welcomed -> Tebartz van Elst Class ist zubuchbar


    Falls noch jemand einen Guten Joystick braucht:
    In der Flohbox in Schwäbisch Gmünd (Ledergasse) gibt es einen Logitech Wingman Force Feedback für wenig Geld (15 €uro).
    http://www.youtube.com/watch?v=dBY77m3HQV8

    Emporia, das Land wo Bacardi-Cola fließt !


    [Blockierte Grafik: http://stigma-videospiele.de/wordpress/wp-content/uploads/2009/06/iwks.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Alrik (22. Oktober 2013)

    • Inhalt melden
  • Alrik
    Nappel
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    902
    • 22. Oktober 2013
    • #19

    War of the Roses ist gerade billig - es koste bei Steam nichts mehr... Mittelalter Battlefield !


    http://www.gamestar.de/spiele/…_roses,47755,3005658.html

    Emporia, das Land wo Bacardi-Cola fließt !


    [Blockierte Grafik: http://stigma-videospiele.de/wordpress/wp-content/uploads/2009/06/iwks.jpg]

    • Inhalt melden
  • xG][Zielscheibe
    Rekordnappel
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    2.158
    • 23. Oktober 2013
    • #20

    Deja vu?

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

    • Inhalt melden
    • 1Seite 1 von 3
    • 2
    • 3

Teilen

  • Facebook
  • Twitter
  • Reddit
  • LinkedIn
  • Pinterest
  1. Datenschutzerklärung
Community-Software: WoltLab Suite™
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Datenschutzerklärung
  6. Suche
  7. Optionen
  8. Aktueller Ort
  9. LANSIN Forum
  10. Forum
  11. Archiv
  12. LANSIN (Archiv)
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen