Habe mein Netzwerkkabel (grau 20mtr. mit rotem Kabelbinder)
in der Empore Sitzplatz A1 vergessen , bitte bis zur Lansin 27 einlagern wenn möglich.
Gruß qu@si
Habe mein Netzwerkkabel (grau 20mtr. mit rotem Kabelbinder)
in der Empore Sitzplatz A1 vergessen , bitte bis zur Lansin 27 einlagern wenn möglich.
Gruß qu@si
Suchmeldung für ein Monitor, Reihe I oder draußen stehen lassen auf der Bank.
Marke Samsung, besondere Kennzeichen, unterer Rahmen mit SG Dynamo Dresden Aufkleber.
Entwender einlagern bis zur nächsten Lansin oder zusenden..
Hi coldi, den Monitor hab ich. Meine Töchter Werden den in den nächsten Tagen mit Prinzessin Lilifee Aufklebern etwas aufhübschen
Danke IceTea.
ZitatOriginal von IceTea
Hi coldi, den Monitor hab ich. Meine Töchter Werden den in den nächsten Tagen mit Prinzessin Lilifee Aufklebern etwas aufhübschen
Ich vordere Hello Kity Aufkleberle sowie rosa Nagellack
Tiefe alte Männerstimme: "sehr geil"
Diese Familie lässt überall ihre Monitore liegen!
ISSO
Coldi wird eben auch alt
i verstehs net wie schafft man es, ständig seine Monitore zu vergessen
War Absicht. Mein Auto war eh voll.
Alternative wäre gewesen, Kampfkeks dort zu lassen
wäre auch mal was.... sein kind auf der lansin zu vergessen
ZitatOriginal von Valens
wäre auch mal was.... sein kind auf der lansin zu vergessen
Die Chancen steigen, das so etwas passiert... und man muß schließlich Prioritäten setzen !
ZitatOriginal von Alrik
Die Chancen steigen, das so etwas passiert... und man muß schließlich Prioritäten setzen !
Ja wie ist da irgendwas, von dem wir noch nichts wissen
Alrik wird Vater!!
Hat er sich nu doch Katzen gekauft?
ZitatOriginal von Blue Light
Hat er sich nu doch Katzen gekauft?
Noch nicht, aber da sich die Lansin immer mehr zu einem Vater/Sohn Event entwickelt ist mit solchen Verlustmeldungen zu rechnen.
Wenn der neue Kindergarten in Täferot fertig ist dann könnten sogar die Enkel zwischengeparkt werden... für das nichtspielende Weibsvolk könnte man ja ein Damenprogramm organisieren (Shopping bei Weleda & Triumph ?).
[/quote]Noch nicht, aber da sich die Lansin immer mehr zu einem Vater/Sohn Event entwickelt ist mit solchen Verlustmeldungen zu rechnen.
Wenn der neue Kindergarten in Täferot fertig ist dann könnten sogar die Enkel zwischengeparkt werden... für das nichtspielende Weibsvolk könnte man ja ein Damenprogramm organisieren (Shopping bei Weleda & Triumph ?). ;)[/quote]
1. frauen sind keine weiber und
2. "spielerfrauen" brauchen kein shopping (sie sollten bei ihren männern sein!!!)