LWC 2014/2015

  • So, Abrechnung ist gemacht.
    Manson hat gar nicht so viel Ausgegeben wie er gedacht hat.
    Ich überweise es dir im Laufe dieser Woche!


    Berechnung steht im ersten Post!


    Vielen Dank an die Teilnehmer für ihre Spiele, Eierlikör, usw.
    Danke an Manson für das reichhaltige und verdammt gute Essen. Ich hab locker 3kg zugenommen!
    Danke auch an die Gäste (Tobi, Sabrina, Betty), die nicht nur da waren zum Essen und Trinken, sondern die auch einige Dinge mitgebracht haben, die uns ausgegangen sind. Und in diesem Fall auch gespendet haben. :manson:


    Ich fand es ein gelungenes Event und ich steh einfach auf diese Häuser...die sind schon richtig gut für so ein Event.


    Nächstes Jahr gibt es wieder eins! Vielleicht sogar mit Fan-Artikeln! ;)


    :alc:

  • Fan-Artikel: BBQ-Ribs-Schlüsselangänger? :)


    T-Shirts oder Bettvorleger wären schön ^^


    Ich bin gerne wieder am Start und weiß was ich nächstes mal anders machen muss, in der Miniküche.


    Und dickes Lob an die Spender!