Suche ein gutes Team für CSGO auf der nächsten Lansin da meine anderen mates an dem wochenende andersweitig verplant sind.
meldet euch bitte zügig damit man vielleicht auch noch mit den plätzen so regeln kann damit man zusammen sitz . ansonsten wünsch ich euch bis zur lan alles gute beim Zocken.
Team?
-
-
Der Illuminator sucht noch für sein ambitioniertes Pro-Team Mitspieler die ihren Skill geformt haben! Frag ihn doch mal.
-
Setz Dich nach D1. Dann sitzt Du mitten in der CSGO-Ecke! Barbesuche nicht ausgeschlossen. Da wir eh noch einen fünften suchen, wäre das eine WiniWin-Situation
-
muhaha @ Illu ProTeam
-
wenn man vor meggy sitz ist es doch klar das bar besuche programm sind war letztes jahr net anders ^^.
-
gut dann nem ich D1 wird dann höchst amüsant
-
Ich spiel nur noch bei WWCL Turnieren. Mit euch Noobs kann man ja gar nichts erreichen.
-
Zitat
Original von soYLent
Setz Dich nach D1. Dann sitzt Du mitten in der CSGO-Ecke! Barbesuche nicht ausgeschlossen. Da wir eh noch einen fünften suchen, wäre das eine WiniWin-SituationIch bin doch da
-
Türlich, Ghosti. Fest eingeplant. Man muss ja einen Ausfall kompensieren können, da sind 6 Leute grad so OK.
-
heist nun was ?
-
Meggy
-
Zitat
Original von BlizzarD
heist nun was ?Für Dich ist alles safe
-
oki doki